Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Aha. Da bin ich ja mal gespannt, wie du auf diese Idee kommst. Du vermengst verschiedene (getrennt zu betrachtende) Rechtsgeschäfte.


    FCA-Tickets bei Ebay zu versteigern ist nicht erlaubt. Bin kein rechtsanwalt oder so, aber das ist de facto so. Ist also keine legale transaktion. Punkt.

    Fehler in der Geschichtsschreibung entdeckt:
    Nicht die achtundsechziger, sondern die achtzehnsechziger sind an allem schuld!!!

  • Liebe FCA-Fans,


    aufgrund von des überwältigenden Ansturms auf unseren WEB-Shop, müssen wir ihn leider kurzfristig vom Netz nehmen.



    Nutzen Sie alternativ bitte unsere Tickethotline


    Tel.: 01803 - 0 1907 0
    (0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.)


    an der es zweitweise auch zu langen Wartezeiten kommen kann.


    Wir bitten um Ihr Verständnis.


  • Genau. Mitglieder, die nicht persönlich zu einer Geschäftsstelle kommen können, haben das Nachsehen (sowas soll es tatsächlich auch geben, ich meine etwas weiter weg von Augsburg wohnende und wochentags arbeitende Fans). Evtl. sollte man so eine Aktion zukünftig an einem Samstag machen, zwecks Chancengleichheit.


    Vielleicht gehe ich dieses Jahr mal auf die Mitgliederversammlung und bringe das vor...


    HBD

  • Liebe FCA-Fans,


    aufgrund von des überwältigenden Ansturms auf unseren WEB-Shop,
    müssen wir ihn leider kurzfristig vom Netz nehmen.


    Nutzen Sie alternativ bitte unsere Tickethotline


    Tel.: 01803 - 0 1907 0


    (0,09 €/min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min.)


    an der es zweitweise auch zu langen Wartezeiten kommen kann.



    Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?




  • Genau. Mitglieder, die nicht persönlich zu einer Geschäftsstelle kommen können, haben das Nachsehen (sowas soll es tatsächlich auch geben, ich meine etwas weiter weg von Augsburg wohnende und wochentags arbeitende Fans). Evtl. sollte man so eine Aktion zukünftig an einem Samstag machen, zwecks Chancengleichheit.


    Vielleicht gehe ich dieses Jahr mal auf die Mitgliederversammlung und bringe das vor...


    HBD


    Genau so wie ich, wohne mind 70 km einfach von der Geschäftsstelle weg und muss Arbeiten, damit die Kohle reinkommt die ich ja dann beim FC A ausgeben hätt können :grinsen: mei pech gehabt :flag:
    Vielleicht ergattere ich später noch 3 Tickets mer brauch i net für mich halt und meine jungs wird scho no was gehn irgend wann :whistling:

  • Genauso gut kannst du die Karten verlosen, wär auch eine Art von Gerechtigkeit


    Ja, genau. Das wäre die allerbeste Lösung.
    Man hat z.B. eine Woche Zeit seine Wünsche per Mail an die GS zu äußern und dann wird ausgelost... das wäre für ALLE die fairste Lösung... (etwas aufwändig für die GS, aber unabhänger von irgendwelchen Servern und auch von einer bestimmten Uhrzeit)...


    So was ähnliches gabs glaub ich auch bei Bremen zum Pokalspiel (wenn ich mich nicht irre)... hatte das auch schon mal vorgeschlagen...

  • Tja, damit hat der mittelständische Ticketshop-Betreiber "lms" wahrscheinlich nicht gerechnet - der FCA ist ja auch der einzige Erstligist, der dort Kunde ist, ansonsten wird der Ansturm bei ihren bisherigen Referenzkunden MSV, RWO, Kickers Offenbach, RW Erfurt oder Sportfreunde Siegen überschaubar sein... . Nehme an, daß man zum Rückrundenverkauf systemmäßig darauf reagieren wird ...aber davon haben die Leute, die jetzt keine Tickets bekommen, nichts!


    PS: unser Hase hat dieses Szenario (Hauen und Stechen um die 1.-Liga-Tickets) übrigens letztes Jahr vorausgesagt, als sich manche Helden hier über den "peinlichen" Heimspielbesuch beklagten!


  • Ja, genau. Das wäre die allerbeste Lösung.
    Man hat z.B. eine Woche Zeit seine Wünsche per Mail an die GS zu äußern und dann wird ausgelost... das wäre für ALLE die fairste Lösung... (etwas aufwändig für die GS, aber unabhänger von irgendwelchen Servern und auch von einer bestimmten Uhrzeit)...


    So was ähnliches gabs glaub ich auch bei Bremen zum Pokalspiel (wenn ich mich nicht irre)... hatte das auch schon mal vorgeschlagen...


    So auwändig ist das nicht. Alle Wünsche in eine DB oder Exceltabelle eintragen und auf einen Randombutton klicken. Die ersten 1000 Leute bekommen dann Tickets :whistling: