Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Waaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnn ich habs geschafft 2 Tickets Leverkusen zu ergattern im Shop.
    Block R Rechts oben sind noch 30 Plätze frei

    Wenigstens hab ich diese beiden Tickets Sicher und mein Sohn sein Fusballkollege und Klassenkamerad mit Vater beide werden sich freuen :thumbup:

  • So...zwei Probleme:
    1. Beim AZ Kartenservice wollte ich Karten holen, habe die auch bekommen. Allerdings habe ich daraufhin festgestellt, dass ein anderer Name drauf steht. Also zurück und nachgefragt: Im System ist bei meiner Mitgliedsnummer nunmal diese Person gelistet und nicht ich. Karten bleiben nun erstmal dort und die Dame will das mit dem FCA abklären...
    2. Deswegen dann zur Sicherheit noch zwei Karten für das Spiel gegen die Bayern online bestellt. Glücklicherweise habe ich das geschafft und auch sofort via PayPal gezahlt, auch eine Bestätigungsmail bekommen.
    Jetzt erscheint die Bestellung allerdings nicht mehr unter meinen Bestellungen... An alle, die online bestellen konnte: Wird eure Bestellung angezeigt?
    Das wird sicherlich noch heiter werden...weiß jemand, wann man die Karten, die man Online bestellt hat, an der Geschäftsstelle abholen kann?

  • In der früh hat es mein Vater versucht, nach der Arbeit ich. Ohne Erfolg


    Dann mal kurz 5 Minuten nach Schwabmünchen zur Stadtzeitung gefahren, kurz gewartet und mit den Karten wieder heim


    Das einzige was nervig war: Nachdem ich gesagt habe das ich Karten für den FCA brauche kam die Frage: "Gegen die Bayern?" :kopfschüttel:

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Oder man kriegt nicht mit, dass der Server mich bereits rausgeschmissen hat oder die kurze Zeit der Reservierung von 15 Minuten... :pinch:


    Mir reichts jetzt, habe jetzt 2x FC Bayern (V-Block), 2x Hoppenheim (N-Block) und 2x Hannover (N-Block) geschafft. :flag:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Ich bin jetzt nicht persönlich verärgert, weil mir das Gejammere zu blöd ist und weil ich ja gar keine Karten bestellen wollte.


    Aber der unprofessionelle Eindruck, den der Ticketshop technisch hinterlassen hat, wird durch die diversen Schreibfehler ("Silzplatz", "Verantstaltung"...) sicher nicht gemindert.


    Auch die technische Umsetzung der Hotline (Gesprächsannahme > "Wir verbinden Sie..." > raus aus der Leitung) in Kombination mit der Gebührenregelung ist keine gute Außendarstellung.


    Meine persönliche Meinung: peinlich! Nächstes Mal besser machen ... wobei wir das doch nach jedem stark nachgefragten Spiel (Köln, Relegation, Schalke,...) gehofft hatten, oder?

  • Augsburg wäre nicht Augsburg wenn mal was klappen würde. Tut mir leid


    Und Augsburg wäre nicht Augsburg, wenn man sich hier nicht das Maul zerreißen würde.
    Aber es ist ja auch unmöglich sich 'nen Tag frei zu nehmen um in die Stadt zu fahren. Wäre ja 'ne Zumutung. Bzw. man ist einfach zu faul seinen fetten Arsch hochzukriegen.
    Nee, lieber regt man sich hinterher fürchterlich auf, obwohl man es vorher schon besser wusste...


    Tut mir leid, aber das ist einfach lächerlich...

  • wir betreten halt in jeder Hinsicht Neuland.
    Dass macht das ganze auch spannend und interessant.
    Es beginnt der Einzelticketverkauf, und keiner weiss wie der Tag verläuft.
    Und das tolle daran ist, wenn man die Bayern Tickets in der Hand hält, fühlt
    man sich wie wenn man im Lotto gewonnen hat. Auch wenn sie nur für einen Kollegen sind.


  • Tut mir leid, aber das ist einfach lächerlich...


    Sorry aber lächerlich ist es eher, dass man es nicht schafft einen Verkauf für 8.000 Mitglieder ordentlich zu organisieren. Die Zeiten wo alle FCA Mitglieder 10 Minuten von der Geschäftsstelle weg gewohnt haben sind vorbei.

  • Richtig el_hincha. Jeder wusste vorher, wie das heute ablaufen würde. (Lerneffekt Schalke und Köln...) Wenn da wer was anderes erwartet hat, dann ist das realitätsfremd. Also hätte man sich drauf einstellen können und sich 'nen Tag freinehmen können. Daher braucht sich meiner Meinung nach keiner beschweren...
    Ich hab den Tag freigenommen, über zwei Stunden angestanden, und trotzdem alles bekommen, was ich wollte...
    Und warum habe ich mir zwei Stunden die Beine in den Bauch gestanden? Weil ich mir schon dachte, dass die Server crashen werden und die Hotline dauerbesetzt sein wird. Dann lieber Schlange stehen und die Karten sofort in der Hand haben...


  • Aber es ist ja auch unmöglich sich 'nen Tag frei zu nehmen um in die Stadt zu fahren. Wäre ja 'ne Zumutung. Bzw. man ist einfach zu faul seinen fetten Arsch hochzukriegen.


    Na ja- so einfach kann man sich´s jetzt aber auch nicht machen...
    Entweder ich biete den Service an, "bequem per online oder Hotline von zu Hause aus bestellen", der dann auch funktioniert oder ich lass es bleiben....


    Und ich glaub, in die Stadt reinfahren, war heute genau das Falsche... je weiter weg, desto schneller an den Karten dran ;-)

  • Zitat


    Sorry aber lächerlich ist es eher, dass man es nicht schafft einen Verkauf für 8.000 Mitglieder ordentlich zu organisieren. Die Zeiten wo alle FCA Mitglieder 10 Minuten von der Geschäftsstelle weg gewohnt haben sind vorbei.


    Du vergisst dass es auch im Umland in allen größeren Orten Vorverkaufsstellen gibt, die Zahl der Mitglieder die weiter weg, beziehungsweise im Oberbayerischen Feindesland wohnen ist wohl eher gering. Ich ärger mich auch über diesen lausigen Ticket-Service (und hab als Exilant sogar Grund dazu), aber ein Weltuntergang ist es auch nicht, zur Not schickt man halt die Verwandschaft durch die Gegend ;)