Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • tja es gibt immer Gewinner und Verlierer!
    Aber es gibt immer noch Tickets für alle Spiele außer gegen den FCB. Und der Onlineshop läuft tadellos!


    sorry, aber unter tadellos verstehe ich etwas anderes. das war wieder mal eine unterirdische leistung des dienstleisters LMS. ladezeiten zwischen 2 und 5 minuten pro einzelseite - und das trotz breitbandfirmenleitung. aber egal, so hab ich wenigstens ne ausrede für meine eventis, die jetzt alle fragen *grins*

  • Na für alle, die noch FCA - FCB Karten suchen: Beim großen Auktionshaus sind bereits mehrere im Angebot ab 299€!!! :cursing: Soll den Verkäufer der Blitz beim Scheißen treffen! X(

  • Wundert mich das es grade noch Bremen Stehplatzkarten gab. Angenommen, dass wirklich nur 100 Stehplätze pro Block zurückgehalten wurden hat man dann tagsüber nichtmal 100 pro Block abgesetzt??


    Aus meinen heutigen Erfahrungen kann ich eigentlich zwei Punkte zur Verbesserung anregen:


    1.) Das Bayern Spiel nicht zeitglich mit den anderen Spielen verkaufen. Besser noch pro Tag zwei Spiele in den Verkauf bringen, damit das ganze entzerrt wird. Die Mehrheit war heut halt doch nur wegen den Bayerntickets unterwegs. Sollte die Mitgliederzahl weiter rasant wachsen sollte man sich überlegen das VVK Recht bei Topspielen auf ein Ticket pro Spiel zu begrenzen.


    2.) Jeder darf mit maximal 2 Mitgliedskarten an den VVK Stellen antanzen (Wenns nach mir geht nur mit 1 Mitgliedskarte) und sich nicht minutenlang aussuchen ob er in Block XYZ in Reihe 123 sitzen will. Vor mir stand einer der hat für 4 Spiele jeweils 4 Sitzplätze gekauft und in Verbindung mit den langsamen Servern mindestens 15 Minuten gebraucht sich die richtigen Sitzplätze auszusuchen. Alternativ hätte man sich nach dem Benutzen einer Mitgliederkarte wieder hinten anstellen sollen...


    Da 90% der Leute ihre gewünschten Tickets heute bekommen haben ist LMF nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich finds aber schon schade, dass ständig solche amateurhaften Fehler begangen werden. Ich wünsche mir als FCA Fan das unser Verein nicht nur im Fussball erstklassig ist sondern endlich mal im Servicebereich wenigstens in die 2. Liga aufsteigt.

  • Na für alle, die noch FCA - FCB Karten suchen: Beim großen Auktionshaus sind bereits mehrere im Angebot ab 299€!!! :cursing: Soll den Verkäufer der Blitz beim Scheißen treffen! X(



    Mich würde es nicht wundern wenn diese Person die Tickets nicht über den normalen VVK bezieht. Im H Block landen die ganzen Angehörigen der Mannschaft und sonstigen Vereinsarbeiter. Auch das er die Karten 2-3 Wochen vor dem Spiel erhält lässt nicht auf normal erworbene Tickets schließen...

  • Ich finds aber schon schade, dass ständig solche amateurhaften Fehler begangen werden.


    Es wäre natürlich kein Problem gewesen, einen reibungslos funktionierenden Online-Ticket-Shop anzubieten. Aber nachdem der Verein in letzter Zeit alles richtig gemacht hat: Aufstieg, SGL-Arena, Trikot, Topverpflichtungen, etc., begannen schon wieder viele Augsburger zu murren, weil sie nichts mehr zu meckern hatten. Daher hat sich der Verein entschlossen die Leistung des Servers zu reduzieren und den Hörer bei der Ticket-Hotline von der Gabel zu nehmen. Somit können alle Augsburger wieder nach Herzenslust rummeckern und sind restlos zufrieden.


    Insgesamt gesehen ein gelungener Tag. Danke FCA :thumbsup:

  • ich finde den ganzen Schmarrn mit dem "exklusiven Vorverkaufsrecht für Mitglieder" total *zensiert*


    damit haben normale Fans gar keine Chance mehr, zu den Spielen zu kommen, die interessant sind (mein Vater wäre gerne mit zum Spiel gegen die Roten Bauern gegangen, ist aber kein Mitglied, genau wie ich), jetzt gibt es keine Chance mehr, auf regulärem Wege an eine Karte zu kommen, da die Mitglieder sich die "interessanten" Spiele rausgefischt haben. Für mich gehört so etwas ganz abgeschafft, wer keine DK hat soll sich ganz normal anstellen, ohne Privilegien - Nicht-Mitglieder, die eine DK haben, können ja auch nicht an Karten kommen auf diese Art, was ich *zensiert* finde

  • Komisch
    3 Freie Plätze Block Z gegen Bayern weiter oben erhältlich Kategorie 3 aber keinen bekomm ich
    sind Grün markiert.Meldung lautet entweder:
    Leider ist dieser Platz nicht buchbar!
    oder
    Sie dürfen keine Sitz buchen, der zu einem
    einzelnen leeren Sitz in der Reihe führt.


    Bitte wählen Sie einen anderen Sitz aus!
    :thumbdown:

  • mein Vater wäre gerne mit zum Spiel gegen die Roten Bauern gegangen, ist aber kein Mitglied, genau wie ich



    Da fängt das ganze schon an. Es will jeder zum Spiel gegen Bayern. Ich gebe dir recht das durch den Mitgliedervorteil eine Art Zweiklassengesellschaft erzeugt wird. Aber wie soll man das anders lösen? Du hättest genauso gut Mitglied werden können und hättest heute deine Tickets für das Spiel gegen die Bauern bekommen. Ohne Mitgliedschaft und Fanclub haste bei den roten Bauern zuhause übrigens auch Chancen gegen 0 ein Ticket zu bekommen.


    Frag dich einfach mal warum es 30000 Augsburger schaffen ihre Karten für das Bayernspiel zu bekommen und du nicht...