Aufstiegsfeier Montag 16. Mai

  • Also was einige Leute hier von sich geben...ist echt der wahnsinn!!!...Man könnte echt denken, das man nicht aufgestiegen ist!Anstatt die Euphorie und Freude .... mitzunehmen, wird hier alles schlecht geredet ( Spieler, Feier, Essn...usw... )..!!!


    Einigen ist glaub ich noch nicht klar das wir aufgestiegen sind! Bin echt gespannt wie das nächstes Jahr laufen soll..4 - 5 Niederlagen hintereinander und schon gehts los.... :thumbdown: !


    Also nicht so NEGATIV und freut euch - NIE WIEDER 2 LIGA!!!

  • Hauptsache der Augschburger hat was zu nörgeln! Ballermannmusik hin oder her, ich fands geil und wer bis ganz zum Schluß geblieben ist, konnte dann auch noch ohne Musik Party mit dem harten Feierkern der Mannschaft machen!


    Da geben sich die Verantwortlichen alle Mühe, eine tolle Feier zu organisieren, aber - wie immer - es wird nur gemeckert. Dem einen passt die Musik nicht, dem anderen die Fans, auch Spieler werden kritisiert (Leitner), wieder andere sind am Verhungern, weil es keine Wurstsemmel gibt, das ganze ist einfach nur beschämend. Typisch Augsburg. Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.


    Mir hats jedenfalls gefallen.


    Danke dass ich mit meiner Meinung nicht ganz allein bin :winken:
    Am Ende wars nochmal richtig geil mitm Ndjeng :thumbup:


    Aber hauptsache man verhungert weils kein Essen gibt. :gaga:
    Is doch scheißegal. Wir sind aufgestiegen verdammt. :blumen::thumbsup::thumbsup:

  • Kommt schon, sagt mir eine Mannschaft, die beim Feiern so abgeht wie wir - scheiss auf den Knigge - Message war: wir sind super beim Feiern, haben ein geiles Publikum und sind in der 1. Liga. Wem's nicht passt, soll weiternörgeln - der Augschburger isch so wie er isch, auch ein Aufstieg ändert ihn nicht 8)

  • die stimmung war anfangs grottenschlecht, bevor die mannschaft nicht aufgetaucht ist, kam man sich nicht vor, wie bei ner aufstiegsfeier. danach gings. die 2 überforderten moderatoren, die einem eher wie hampelmännchen vorkamen und es nie schafften, richtig stimmung anzuheißen, waren nicht grad der bringer, ich sag nur ibrahimi traore. viel zu viele eventies da, die man zuvor noch nie gesehn hat. liebe grüße an den typ, der gemeint hat, mir mit schlägen zu drohen, weil ich auf so ner absperrstange gesessen bin und angeben wollt, weil er in berlin war, du bist der größte ... Das es nichts zu essen gab fand ich auch schade, so musste man halt zum BK oder MC gehn, naja, ich verstehs nicht wirklich, wieso man nichts anbietet, aber ok. weshalb man die absperrungen und fluchtwege braucht, ist mir auch nicht ganz klar, klappt doch bei der WM auch immer ohne, wurde wohl gemacht, falls zündelnde bösewichte die eventies umbringen :ironie: achja: der pokal, dens im goldenen saal gab, ist anscheinend kaputt gegangen.

  • Die Highlights bei der Feier waren eindeutig die Auftritte der Mannschaft. Das Ganze Drumherum mit der Ballermannmusik und den Moderatoren war eher nervig.
    Bin nach dem Balkonauftritt nach Hause gefahren und hab dann im Fernsehen das Ganze verfolgt. Ich fands im TV besser als direkt vor Ort.
    Immerhin hat der BR wegen dem FCA die Sendezeit von Blickpunkt Sport verlängert. Das sollte man auch mal erwähnen. Was den FCA anbelangt ist das ja nicht selbstverständlich.
    Und ich hatte auch den Eindruck, daß einige Eventies sich kurzfristig mit Fanartikel eingedeckt haben. Ist schließlich ja auch nicht schlecht.
    Auch wenn mir vieles nicht gefallen hat, der FCA hat trotzdem nach außen hin beste Werbung für sich gemacht.
    Nächste Saison wird´s voraussichtlich eher wieder ne kleinere Saisonabschlußfeier geben. Vielleicht ja dann wieder auf dem Parkplatz an der Geschäftsstelle. :zwinkern:

  • Ich hatte gestern ebenfalls das Vergnügen der Ehrung der Manschaft im Rathaus beizuwohnen sowie mich von euch auf dem Rathausbalkon feiern zu lassen und muss sagen mir hats Spaß gemacht. Es gab Unmengen Freibier sowie leckeres Essen.
    Was die zwei Kasperl bei euch unten auf der Bühne gemacht haben war mir nicht ganz klar, und wenn ich die verhaltenen Publikukumsreaktionen betrachte dann war ich wohl nicht der Einzige dem es so erging. Von oben konnte man klar sehen wie die Publikumsresonanz mit zunehmendem Abstand von der Bühne immer weiter abnahm. Naja, hauptsache allen hats gefallen, ich zumindest fands lustig. :Zunge:

  • Ja im Fernsehen wars gute Werbung für unseren FCA.
    Und bestimmt waren genug Freibiergesichter da, welche auch schon beim Oberhausen-Spiel
    waren.
    Dieses Volk hat man bei so Veranstaltungen leider.
    Zumindest werden die nächstes Jahr was Tickets für die SGL-Arena angeht ziemlich
    in die Röhre schauen :like:

  • Die Fanclubs(1 pro) hatten eine Einladung in den goldenen Saal daher auch der exclusive Zugang:P


    Ah ja, das erklärt auch die Präsenz von diesem Riesenarschloch vom Hallerluja-Fanclub am Rathaus Fenster. :roll eyes:

  • Diese Feier war nach soooo langer Zeit nach dem Frankfurt Spiel total für den Po !!!
    Nix zum Futtern O Ton ... und und euer Trainer Gott Luhukay kann sich auch vom Acker machen,
    aber das wird ja so ein Selbstläufer nach fünf Spielen in der ersten Fußball Bundesliga !!!

  • Jungs , es war eine hammer party , super Stimmung, und ein sau geile saison
    Ihr habt es verdient und erkämpft in der 1.Liga zu spielen..............einen riesen dank an euch .......DANKE ^^


    so jetzt mal zum wesentlichen , ich bin echt schockiert , was ihr alle hier rein schreibt , ihr meckert über belangloses zeug wie fress buden und freibier und sowas , ich mein ihr wart in der Stadt mitte ........50 meter in jeder richtung ist irgendwas zum essen und trinken( lokale,bars, restaurants, schnell imbiss uvm.) :kopfwand:


    zum thema musik , man kanns einfach net jedem recht machen , aber ich mein die meisten die hier blöd am meckern sind , hocken aber am plärrer im bierzelt mit ihrer maß und schunkeln noch fröhlich mit ....lasst euch das mal durch den kopf gehen :denk: @ bronco danke das du an die sheepz denkst (wenns ums thema musik geht)


    jetzt mal zu der stimmung von den (wahren)fans, erfolgsfans,bratwurstessern und der mannschaft ...
    am anfang mag die stimmung echt net gut gewesen sein , aber ohne die mannschaft wäre doch gar keine stimmung aufgekommen ( traore, ndjeng , leitner, thurk) und ich mein wir waren net da wegen der musik oder dem essen , wir waren da um UNSERE MANNSCHAFT zu feiern , sie aus der 2.liga zu verabschieden
    und in der 1. liga willkommen zu heißen
    und ich finds persönlich sehr schwach das die " erfolgsfans" wies der name schon sagt , nur kommen wenn es um was geht und dann hinterher noch sau blöd daher reden , obwohl sie von tuten und blasen keine ahnung haben
    :bowdown:
    Dass muss ich noch los werden , wenns für manche so beschissen war , warum seit ihr dann hingegangen bzw. warum seit ihr bis zum schluss geblieben, meine nichte (7) hat gesagt wenn man daruf scheisst oder es net taugt soll mans lassen !!!!!!! und sie hat recht =)



    ich fand wirklich geil wie die spieler selbst gesagt haben , das augsburg krass drauf ist , vieler der spieler haben sowas noch nicht gesehen und waren einfach nur sprachlos , und gegen die spieler kann man echt nichts sagen , die haben die stimmung gemacht und wollten net aufhören :thumbsup:


    Ich muss sagen es war ein tolles erlebnis für uns , die mannschaft und auch für augsburg selbst ^^
    aber ich merks immer wieder das augsburg einfach nur ne stadt ist , die froh ist wenns was zu meckern gibt
    gruss . :winken:

  • Diese Feier war nach soooo langer Zeit nach dem Frankfurt Spiel total für den Po !!!
    Nix zum Futtern O Ton ... und und euer Trainer Gott Luhukay kann sich auch vom Acker machen,
    aber das wird ja so ein Selbstläufer nach fünf Spielen in der ersten Fußball Bundesliga !!!

    naja wenn man sich von 34+ spielen 2 anschaut brauch ich nicht mit reden , meine meinung dazu ,und bevor man d dann so nen überflüssigen dünnpfiff schreibt, solltest vllt lieber die klappe halten , weil sowas braucht kein mensch :gaga:

  • Am Besten finde ich, dass einem hier fast alle sofort unterstellen, dass man sich nicht über den Aufstieg freut, weil man diese offizielle Feier kritisiert. :kopfwand:


    Ich kann Euch allen versichern, dass ich mich riesig über den Aufstieg in die erste Buli freue, mit oder ohne gelungener offizieller Feier.
    Ich habe mit meinen Leuten vom Fan-Club und mit vielen Freunden von den anderen Fan-Clubs, den Aufstieg nach dem Frankfurt-Spiel und in Berlin gebührend gefeiert und wir hatten riesigen Spaß. :thumbsup:


    Am meisten freut mich, dass wir aktiven Fans in der nächsten Saison in der 1.Liga jedes Spiel in vollen Zügen genießen werden. Egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Und wenn es nicht gut läuft, werden wir immer noch da sein und uns über jedes Heim- und Auswärtsspiel freuen, wenn viele andere schon die Mannschaft auspfeifen oder gar nicht mehr kommen.


    Denn dabei sein ist dann alles, sich die geilen Szenen in Dortmund, Schalke, Stuttgart usw. ansehen und unsere Visitenkarte abgeben. Darauf freue ich mich. Und da ist es mir relativ egal, wenn Leute meinen ich würde mich nicht freuen können, nur weil ich eine mittelmäßige, von den "Offiziellen" gemachte Feier nicht so toll fand!!!! :gaga:


    Es mag eine verbreitet "Krankheit" sein, dass der Augschburger gerne nörgelt und kritisiert. Es gibt aber eine noch weiter verbreitet Krankheit in Augsburg und ganz Deutschland. Nämlich zu meinen, dass Kritik immer etwas schlechtes ist. In anderen Kulturkreisen geht man viel sachlicher und lockerer mit Kritik um und sieht darin auch das konstruktive und positive.


    „Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.“ (Sprichwort aus den USA)


    „Die Kritik gleicht einer Bürste. Bei allzu leichten Stoffen darf man sie nicht verwenden, sonst bliebe nichts mehr übrig.“ (Honoré de Balzac)


    „Wer mir schmeichelt ist mein Feind, wer mich tadelt ist mein Lehrer.“ (Sprichwort aus China)


    In diesem Sinne.... 8) :flag:

  • Wenn dir ein Fels vom Herzen fällt, so fällt er auf den Fuß dir prompt!
    So ist es nun mal auf der Welt;
    ein Kummer geht, ein Kummer kommt...