Akaki Gogia

  • Ich würde sagen: vergebliche Liebesmüh - zumindestens in Liga 1! Videoausschnitte aus ein paar A-Jugend-Wetzes sagen wenig. Ein Gündogan, Ekici, Schürrle oder Götze wachsen nicht auf den Bäumen - die Einsatzzeiten, die er bei uns aller Voraussicht nach bekommen wird, reichen nicht aus, ihn in den 2 Jahren Augsburg entscheidend zu entwickeln!


    Laß mich aber auch gern positiv überraschen!

  • erst einmal - willkommen in Augsburg, in der ältesten Bundesligastadt Deutschlands.


    Und dann geben wir dem Jungen erst einmal eine Chance und urteilen dann....! Ich denke, man darf gespannt sein, jung, erfolgshungrig, technisch beschlagen - er bringt vieles mit, was wir gebrauchen können, deshalb für mich eine passable Entscheidung.


    Also nochmal, alles Gute in Augsburg.

  • Herzlich Wilkommen in Augsburg!


    Schaut ganz vielversprechend aus und wenn er bei der der 1. Mannschaft nicht zum Zug kommt, kann er auch der 2. Mannschaft aushelfen (hoffentlich mit mehr Elan als Bertram - auch wenn dieser ein paar gute Aktionen hatte...). ;)

  • Ich würde sagen: vergebliche Liebesmüh - zumindestens in Liga 1!


    Warum gleich so pessimistisch und neagtiv? Immer erst mal positiv denken - meckern kannste später immer noch.


    Wieso soll der Junge nicht ebenso gut (oder gar besser) spielen, wie die anderen von Dir genannten. Immerhin ist der Bub bereits Auswahlspieler und hat beste Perspektiven. Ich kann solche Miesmachermeldungen, ohne den Spieler bei uns überhaupt auf dem Platz gesehen zu haben, weder verstehen, noch gut heißen.


    Schäm Dich, Scott!


    Willkommen Akaki! :zwinkern:

  • ganz genau so ist es Kickmops, ich kann so eine Einstellung wie die von Scott auch nicht verstehen!!!!!!!!!
    Mann muss auch sagen, dass die Neuzugänge der letzten 2 Jahren nicht die schlechtesten waren und wenn Andi Rettig sagt er beobachtet ihn schon sehr lange soll das ja auch was heissen!!!


    Also Andi ( „Wir haben Andi, wie er von allen genannt wird") Herzlich Willkommen in Augsburg und versuche auch in der 1. Bundesliga so manchen Abwehrspieler auszuspielen, wie ich es in deinem Video schon gesehen habe! Nur Mut!


    :flag: :flag: Ales Gute und viel Erfolg. :flag: :flag:

  • @bandit + kickmops: ihr könnt ja mal meine ~650 Beiträge lesen und ihr werdet feststellen, daß ich noch nie einen FCA-Spieler kritisiert habe (...doch, 1 x vor kurzem den Bello, als er bei jedem Dribbling vom Tunnelblick-Syndrom befallen wurde - aber er hats ja am Sonntag wieder gutgemacht!). Wir werden nächste Saison andere Probleme haben, als einen sicherlich talentierten, dribbelstarken Jugendspieler aufzubauen - ich befürchte eine Schindler- oder Bertram-Situation, hoffe aber insgeheim auf einen Gündogan-/Ekici-Effekt...alles klar!?!

  • @scott: Ich sag einfach mal Ibo-Effekt? Ibo kannte keine Sau, Werner verletzte sich und auf einmal haben wir alle ein Juwel gesehen, mitdem keiner gerechnet hatte. Warum also nicht nochmal auf einen Jungspieler vertrauen? Wobei ich deine Meinung und die Argumentation nachvollziehen kann.

  • Beitrag von tm.de ausm FCA Forum


  • Naja, ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem transfer halten soll.
    Kann mir aber bei einer Leihe von zwei Jahren sehr gut vorstellen, dass er vorerst nicht für die erste geplant ist,
    sondern mehr zur Unterstützung der zweiten, da Herr Rettig schon gesagt hat, dass die Jugendarbeit und die Arbeit in der Reserve nicht dem
    entsprechen was zu einem Bundesligisten gehört.
    Denke er wird erst mal für minimum eine halbe Saison in der zweiten aushelfen und seinen Abschluss üben, woran es bei ihm ja noch happert.

  • Der schnupperte schon bei der Profimannschaft der Wolfsburger. Ich glaube kaum das die uns den für die 2 Mannschaft leihen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Sören Bertram hat auch schon 2 Spiele für den HSV bestritten. Der Rest der Geschichte ist bekannt. ;)


    Wenn er sich bei der ersten Mannschaft nicht durchsetzt, muss / darf / kann / soll er bei der 2. Mannschaft ran.


    Aber ich hoffe, das ihm der Durchbruch gelingt - alle guten Dinge sind Drei (Schindler, Bertram, GOGIA)

  • JA und ich denke auch da das der HSV ihn uns nicht geliehen hat damit er die zweite Mannschaft verstärkt.


    Was natürlich nicht ausschließt das er ab und zu einmal dort aushilft usw.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der HSV hat ihn auch gar nicht verliehen... ^^


    Wie spricht man den Namen nur aus? :denk:


    Er meinte wohl am Beispiel Bertram, daher HSV. Sag einfach Andy zum Neuen.


    Es gibt kaum einen Verein bei dem so stark nach Leistung aufgestellt wird, wie beim FCA. Der Spieler entscheidet also praktisch selbst, in welcher Mannschaft er zum Einsatz kommt.

  • Mein Gott unser Trainer legt halt viel Wert auf Disziplin, manchmal vielleicht auch
    ein bisschen zu viel, aber das er schliesslich vertreten.
    Also liegt es doch wieder am Spieler sich an Regeln zu halten.