Nachbetrachtung 34. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

  • Ergebnis egal, allerdings völlig unnötige und dumme Aktion von Sankoh. In so einem Fall lässt man den Spieler einfach laufen und sein Tor machen.

  • Ist zwar insgesamt unwichitg - aber trotzdem hätte ich mir diesesmal, alleine der Medienpräsenz und Kulisse wegen, eine offensivere, spielstärkere Aufstellung vom Trainer gewünscht. Auch dem Ibo hätte ich zumindestens einen Kurzauftritt in Berlin gegönnt...naja, so richtig weiß man nicht, was im Kopf von Jos so vorgeht...!?!


    Die rote Karte von Sankoh ist natürlich ärgerlich, aber ich ordne es mal unter die Rubrik "auf-keinen-Fall-einen Gegenspieler-durchlassen"-Reflex ein - allerdings sollte man sich in Liga 1 dann schon cleverer anstellen!

  • -Das Stadion ist gewaltig und die Herthafans haben rein supporttechnisch bei mir ziemlich eindruck gemacht. An den Komfort einer Arena kommts natürlich nicht hin. Die Preise für Bier fand ich ziemlich gesalzen.
    -Die Rote war mal wieder typisch Steinhaus. Nicht nur, das aktuelle Regelauslegung besagt, dass bei Elfmeter keine Notbremse mehr bestraft wird weil das gegnerische Team durch den Elfer schon bestraft genug ist, gab es ja ne ähnliche Szene gegen Bochum. Da saßen seltsamerweise ihre Karten nicht ganz so locker. Auch die Entscheidung um Sinkiewicz fand ich ziemlich schwach...
    -Was haben denn die bösen Jungs von der Bürgerwehr angestellt?! Die Sanis sind ja ziemlich eilig nach hinten gesprungen und irgendwer hat was von ner Messerstecherei berichten wollen...


    das bier kostet nicht mehr wie bei uns. außerdem, wenn man 1l kauft, ists sogar billiger als bei uns ;)

  • bei uns zahlst für 0,4l 3€ macht also 0,75€ für 0,1. bei hertha zahlst für 0,5l 3,70€, macht also 0,74€ für 0,1. ok, wenn man seinen pfandbecher nicht zurückgibt, ists natürlich teurer, aber sonst nicht. was der 1l becher gekostet hat weiss ich nicht mehr, da wärs auf alle fälle nochmal billiger gewesen. teurer ist es jedenfalls nicht ;)

  • War ein schönes WE in Berlin. :cool:



    Überall Augsburger wohin man geschaut hat, Reichstag, KU(H)-Damm, an der Spree alles in Rot, Grün, Weiß :flag:


    Stadion hat was für sich finde aber unsere SGL-Arena schöner.


    Nette Herta-Fans. Die kannten zwar Augsburg nicht aber zumindest die "Auburger Puppenkiste"


    Geile Abschlussparty mit Canella und sogar der Frank Zander war auszuhalten.


    Super natürlich das die Welle von aus ging :Zunge:


    Freu mich schon nächste Saison auf Berlin (dann länger)

    ** Wer hätt`s geglaubt, der FCA in der 1. Liga und weil`s so schön war noch ein weiteres Jahr **

    ** Kunde in der (Impuls) SGL Arena **

  • Nicht nur, das aktuelle Regelauslegung besagt, dass bei Elfmeter keine Notbremse mehr bestraft wird weil das gegnerische Team durch den Elfer schon bestraft genug ist,

    An dieser Regelung wird gearbeitet. Allerdings wird derzeit der Zeitraum bis zu einer Neuauslegung damit überbrückt, die Sperre auf ein SPiel zu beschränken !

  • Sicher?! Zu Beginn der Saison kam ein Interview mit Herbert Fandel in ner Fussballsendung. Dort wurde gesagt, dass das ne neue Regelung zum Beginn der Saison sein soll...

  • Weil der DFB grad Frust schiebt, ist doch das Lieblingskind grad in den Brunnen gefallen.


    Und die Bibi gehört strafversetzt, wegen Selbstbehinderung.
    Wenn Sie nicht ständig ihre Haarpracht zurechtrücken müsste, könnte sie ein wenig mehr aufpassen.


    Titsch-Rivero kriegt ein Spiel - lächerlich.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."


    -Dettmar Cramer-

  • also erstmal fand ich den Tag echt super!!
    Stadion war mal interessant anzuschauen, auch wenn ich unsre echte Fußballarena bevorzuge....
    Und das mit Sankoh is wirklich blöd gelaufen und für ihn wirklich schade dass das auch noch an seinem Geburtstag passieren musste...und dann noch 2 Spiele Sperre???? War doch eine ganz normale Notbremse. Und wer darf bitte entscheiden welche Notbremse mit einem Spiel und welche mit 2 Spielen bestarft wird???? Ich glaub die hocken alle in ihrem Kämmerchen und werfen einfach ne Münze....... :kopfwand: