Poster von Rosenaustadion & Impuls Arena

  • Hallo, ich hoffe mir kann jemand von Euch helfen.


    Wollte meinem Vater zum Geburtstag Ende des Monats hier die Poster Impuls Arena01 und Rosenaustadion02 bestellen:
    http://stadienposter.com/Stadionposter/Augsburg/


    jetzt hab ich aber gesehen, dass die da nur Paypal und Vorauskasse anbieten.
    Hab mit Vorauskasse schlechte Erfahrungen gemacht und hab Paypal noch nie benutzt.
    Nehm sonst immer meine Kreditkarte.
    Ist Paypal denn sicher?


    Würd mich freuen, wenn mir da jemand von Euch weiter helfen könnte.


    Viele Dank und Grüße aus Duisburg :bowdown:


    Peter

  • Bei gestandenen Firmen hatt ich per VK noch nie Probleme, dann eher noch bei ebay. Paypal ist soweit sicher, aber als Neukunde muss glaub ich erst das konto "verifiziert" (heisst das so?) werden. also man muss 3 x mal über paypal einen "deal" machen bevor das im eigentlichen Sinne funktioniert.
    Also die ersten 3x wird erst das ok gegeben, wenn das Geld auch vom angegebenen Konto abgebucht wurde. Soll keine Angst machen, dauert halt nur länger, bis der Geldeingang bei der eigentlichen Firma da ist. (Normal wird ja sofort das ok gegeben)

  • Du kannst ja bei PayPal auch deine Kreditkarte hinterlegen und nicht deine Kontonr.
    Mit PayPal hatte ich noch nie Probleme. Bei Vorkasse wäre ich vorsichtig (Ebay), aber sonst bei einer vernüftigen Firma sehe ich da kein Problem, mache es aber auch nicht wenn´s andere Möglichkeiten gibt (man weiss ja nie).