Lorenzo Davids

  • Willkommen in Augschburg :flag:


    P.S. Mir ist aufgefallen, dass er für seine Körpergröße ein ziemlicher Leichtgewicht ist. Kann nur vermuten, dass ihn bissl Muskelmasse fehlt... wenn meine Vermutung stimmt, dann wirds etwas schwer sein sich in der ersten Liga durchzusetzen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Spieler des Jahres 2009/2010 bei seinem holländischen Verein. Wird nicht so schlecht sein. Oder war De Jong, Verhaegh und Sankoh ein Fehlgriff...?


  • P.S. Mir ist aufgefallen, dass er für seine Körpergröße ein ziemlicher Leichtgewicht ist. Kann nur vermuten, dass ihn bissl Muskelmasse fehlt... wenn meine Vermutung stimmt, dann wirds etwas schwer sein sich in der ersten Liga durchzusetzen.


    Kannste Dich nicht zur Begrüßung mit derart vorurteilsbehafteten Meldungen mal zurückhalten? Keinen einzigen Ballkontakt des Spielers gesehen, aber gleich erst mal eine Negativmeldung bzw. Vermutung ablassen. Super! :kopfwand:


    Davon ganz abgesehen: "Rettet dem Dativ!" - kümmer' Dich lieber mal um Deine eigene Grammatikkenntnisse und informier' Dich mal über Körperindexmaße. 69 kg bei 180cm ist keinesfalls zu leicht, sondern eher optimal!


    Mannomann - ein Volk rennt hier 'rum, da kannste manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln ...


    Neeneeneeneeh. :kopfwand:

  • Willkommen in Augsburg. Ist ein "ähnlicher" Typ wie Bellinghausen bei uns. Technisch noch Luft nach oben, aber ist schnell und vor allem läuft er extrem viel und ist aggresiv in der Balleroberung. Ist sicherlich kein Ersatz für Traore im eigentlichen Sinne, da er ein ganz anderer Spielertyp ist. Ich finde ihn auch im zentralen Mittelfeld stärker. Jemand der viele Bälle erobert und nie aufgibt, jetzt kann er noch seinen Mannschaftskollegen Schöne fragen, ob er Lust hat mit zu kommen. Dann kann er die Bälle erobern und Schöne verteilt sie.

  • Davon ganz abgesehen: "Rettet dem Dativ!" - kümmer' Dich lieber mal um Deine eigene Grammatikkenntnisse und informier' Dich mal über Körperindexmaße. 69 kg bei 180cm ist keinesfalls zu leicht, sondern eher optimal!


    Rette deine Mudda :kopfwand: die Hüter der deutschen Grammatik melden sich wieder zu Wort... find ich echt putzig... haben wohl vergessen wo wir hier sind... es ist nur ein FORUM und kein Deutschunterricht...


    Was Gewicht usw angeht... soweit ich mich erinnern kann lautet die Faustformel Körpergröße - 100... und das bei untrainierten Menschen... und eigentlich ist mir das auch egal... genau so wie deine Meinung dazu :thumbdown: :roll eyes:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Das Gewicht passt schon. Mama-Schlumpf kocht gscheit für ihn, dann kriegt er noch bissl Fell auf den Rippen :ironie: Jos und Andreas haun richtig rein, das gefällt mir sehr gut - das Engagement ist vorbildlich. Klingt sehr vielversprechend der Junge. Flink und schnell - Willkommen bei uns :blumen:


  • Rette deine Mudda :kopfwand: die Hüter der deutschen Grammatik melden sich wieder zu Wort... find ich echt putzig... haben wohl vergessen wo wir hier sind... es ist nur ein FORUM und kein Deutschunterricht...


    Was Gewicht usw angeht... soweit ich mich erinnern kann lautet die Faustformel Körpergröße - 100... und das bei untrainierten Menschen... und eigentlich ist mir das auch egal... genau so wie deine Meinung dazu :thumbdown: :roll eyes:


    Hör mal auf hier alles vollzuspammen, du hast recht, dies ist ein Forum und es ist wahrscheinlich ganz schön aufregend wenn man es (wieder-) entdeckt. Du brauchst deshalb aber nicht gleich beleidigend werden. Verschone uns mit deinem gefährlichen Halbwissen und irgendwelchen Faustformeln, etc.


    Übrigens: die einzige einigermaßen vernünftige Art das "richtige" Gewicht zu ermitteln ist der body mass index (BMI: Körpergewicht/Körpergröße im Quadrat) Davids liegt hier bei 21, was ein ganz normaler Wert für einen schlanken Leistungsportler in seinem Alter ist. Der BMI verliert nur bei besonders kleinen oder besonders großen Menschen an Aussagekraft.


    Abgesehen davon ist das Gewicht kein Anhaltspunkt für mangelnde Leistungsfähigkeit oder mangelndes Durchsetzungsvermögen!

  • Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in Datschiburg.
    Nach dem der Andi Rettig und der Trainer bereits mehrmals bewiessen haben , das sie keine blinden holen,,,,,können sich die Nörgler doch bitte etwas zurückhalten mit Ihren unqualifizierten Äußerungen.
    Ich jedenfalls freu mich auf unseren neuen Mann und wünsche Ihm , das er sich schnell einlebt und allen zeigt , was in Ihm steckt.
    In diesem Sinne viel Erfolg