Lorenzo Davids

  • Dieser junge hat keinrlei fußballverständnis und weis nicht wie er sich auf dem platz verhalten soll, möchte aber gleichzeitig anweisungen an andere spieler geben.


    Zweikämpfe sind ein fremdwort für ihn(Vielleicht mal auf holländisch übersetzen).


    Dieser Spielr ist kein Bundesligamaterial.


    Er rennt rum wie ein aufgescheuchtes huhn.


    Es entsteht der verdacht, dass er nur auf Grund seines Namens Profifußballer geworden ist.

  • @motzke


    Bitte nicht mehr posten!


    Dieser Junge hat keinerlei Fußballverständnis und weiß nicht wie er sich im Forum verhalten soll, möchte aber gleichzeitig den Spielern sagen, was sie auf dem Platz alles komplett verbocken.


    Dieser User ist kein Forumsmaterial.


    Er postet rum wie ein aufgescheuchter Voll******


    Es entsteht der Verdacht, dass er sich bei seinem Namen verschrieben hat und eigentlich "Motzen" heißt.

  • @ 07 er


    hab ich eines deiner götzenbilder beleidigt?


    vielleicht hab ich ein wenig übrtrieben was davids angeht , ok mag sein.


    aber leider muss man feststellen dass der junge zwar bemüht ist aber es reicht halt net.


    du weist doch was es bedeutet wenn im arbeitszeugnis steht:


    " Der Mitarbeiter war stets bemüht"

  • In deinem Zeugnis steht dann: Der User war unfähig, sich mit der sportlichen und wirtschaftlichen Situation des FC Augsburg realistisch auseinander zu setzen.

  • aber leider muss man feststellen dass der junge zwar bemüht ist aber es reicht halt net.


    Kannst du das Kriterium, das er deiner Ansicht nach nicht erfüllen kann, irgendwie quantifizieren? Oder geht das einfach frei nach Gusto? Die tatsächlichen Zahlen sprechen ja ne andere Sprache.

  • @ Nr. 12


    ich habe weder was zur sportlichenoder finaziellen situation des vereins gesagt sondern nur zu der leistung von davids und wie ich diese empfunden habe


    @ jojo


    wenn deas deine meinung ist nehme ich diese gerne zur kenntnis, d.h. aber nicht das ich diese auch teilen muss.


    dennoch wenn du wirklich ehrlich bist weist du selber ganz genau, dass davids heute nicht gut war!

  • Ich hab doch schon geschrieben, dass er mich heute zum 1.mal überzeugt hat. Fand ihn ganz gut, hat Pässe abgefangen und doch ganz solide gespielt, wenig Fehler. Hoffentlich kann er sich noch steigern, dann kann er wertvoll für uns werden!

  • lux


    welche zahlen hast du?


    ich habe keine konkreten zahlen ok gebe ich zu aber ich sehe halt , dass er gerne viel nebenher läuft und oft den zweikampf scheut.


    Zweikampf ist in meinen augen alledings eines der wichtigsten dinge, gerade für einen defensivspieler.


    ach och schau doch mal hier . schau dir mal die zweikampfwerte an


    http://www.bundesliga.de/de/li…bmi=130201&reiter=a&tag=4


    Mit abstand die wenigsten gewonnenen zeikämpfe hingegen de roeck und bellinghausen umso mehr die immr wieder auf seiner seite sein schlechtes abwehrspiel ausgleichen mussten

  • natürlich ist der davids nicht schuld dass wir verloren haben, aber es fällt auf dass er in sehr vielen dingen limitiert ist und mein persönlicher eindruck ist einfach, dass er manchmal nicht so genau weis was er tun soll auf dem platz.


    und wenn einer mit dem spitznamen pitbull hier in augburg ankommt dann stell ich mir da was anderes vor.


    Er spielt eher wie ein schoßhündchen, weil irklich wehgetan hat er bis jetzt noch keinem gegenspieler!

  • davids is genausowenig ein pitbull wie kwakmann ein van bommel war.
    aber den namen hat sich der spieler ja nicht selbst gegeben.


    wir haben jetz den vierten spieltag. davids spielt sagen wir mal so, daß es noch viel luft nach oben gibt.
    aber das war letztes jahr nicht anders bei spielern wie verhaegh, de jong etc...
    paul is inzwischen top und auch de jong wurde immer besser!


    die buli is halt was anderes wie die holländische liga.
    und wenn er sich weiter so reinhängt und bemüht dann wird er auch hier ankommen!

  • hoffentlich hast du recht !


    mir wäre es natürlich au lieber wenn der spieler einschlagen würde als das es ein flop wird, aber bis dahin mus er sich noch ganz schön strecken und vorallem in seinen aktionen ruhiger werden.


    das wirkt immer alles so hektisch bei ihm!


  • So isses :flag: