Lorenzo Davids

  • OMG unsere Möchte gern Manager wieder!


    warum sollte ich mich als Trainer mit zwei Spielern abgeben denen ich nicht die Buli Tauglichkeit zusprechen kann ?
    auch wenn unsere Nationaltrainer im Forum wieder schreien aber Lorenzo Davids war nun mal in der abgelaufen Saison
    nicht gerade das Mass aller Dinge und wird es auch nicht werden,die Spieler in die zweite Mannschaft zu stecken finde ich ok
    hier könnten sie Wirklich was bewegen.

  • Da hast Du recht...es gibt bestimmt noch ein paar abgehalfterte Profis die in die Zweite degradiert wurden und aufgrund ihres laufenden Profivertrags sehr gut verdienen/ten....
    Einigen wir uns auf.."...er ist auf alle Fälle für den FCA viel zu teuer für die Zweite"????
    Ist das OK für Dich?

  • Man bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man die beiden Spieler erst mal mittrainieren lässt. Die Vorbereitung ist ziemlich lang und man kann dann immer noch entscheiden was mit den einzelnen Spielern passiert.


    Wenn die betreffenden Spieler im Konzept des Trainers keine Rolle spielen ist es doch legitim Ihnen gleich zu Beginn reinen Wein einzuschenken.

  • Laut AZ-Printausgabe von heute soll Davids und Peitz morgen nicht zum Training kommen, stattdessen sollen sie sich bei der U23 fit halten und bestenfalls nach einem neuen Verein suchen... :S

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Auch wenn ich mir hiermit sicherlich wenig Freunde mache, aber das war die einzig richtige Entscheidung.


    Weinzierl war bestimmt nicht untätig und hat sich mit Sicherheit einige oder alle Spiele der letzten Saison angesehen und nach der Saison muss man klar sagen das Davids ein Fehlkauf war, da er nicht im Ansatz den Erwartungen gerecht wurde. Null kreativität und ständig sein wirres herumgefuchtle mit seinen Armen, das wahrscheinlich mehr die Mitspieler verwirrt als geholfen hat. Naja und über Peitz braucht man glaub ich nicht viel sagen, sein Wechsel war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

  • Kauf dir eine Brille du scheinst vieles zu übersehen

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 22 Spiele, 9-7-6 37:29 Tore (+8) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • War heute beim Trainingsauftakt also nicht dabei. Alles Gute für die Zukunft (wo auch immer) und vor allem Gesundheit. Bin gespannt, wen sich die Hobbytrainer als nächstes vorknöpfen.

  • Schwach, stillos, unwürdig...wie man Peitz und Davids abserviert!! Nur zur Erinnerung: der FCA hat die Spieler geholt und die sind mit Kind und Kegel hierhergezogen! Da kann man schon erwarten, daß die grundlegenden zwischenmenschlichen Anstandsregeln eingehalten werden und ihnen zumindest eine Chance für ein paar Trainings beim neuen Trainer zugesteht - um sie dann in einem persönlichen Gespräch über die Entscheidung zu informieren....und nicht über ne SMS an den Berater zu erledigen versucht!!


    Ist zwar Profifußball und wahrscheinlich im Gehalt eingepreist - trotzdem armselig!

  • Sehe ich auch so. Lorenzo hat sich echt reingehängt letzte Saison. Menschlich kann man den beiden wahrscheinlich nix vorwerfen, also hätte man ihnen schon eine letzte Chance geben können.

  • Bin gespannt ob sie morgen bei der U 23 dabei sind. Auf alle Fälle beiden alles Gute für die Zukunft, so leicht fällt man aus der sogenannten "heilen Familie" raus, schade. Unwürdiger kann ein Abgang nicht sein.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bei Thurk hieß es noch, man hätte ihm vor dem Trainingsbeginn sagen sollen, dass er keine Rolle mehr spielt. Jetzt soll man den Beiden erst Hoffnung machen und in ein, zwei Monaten die Tür zeigen? Sinn???