Danke für die Info! Haben die gesagt wann sie mit Anpfiff rechnen?

Saisonvorbereitung und Testspiele 11/12
-
-
langsam müsste also Halbzeitpause sein, wenn die 14.30 angefangen haben im Stadion, bleibt die Frage, wie es steht...
-
Halbzeitstand 0:0
Besondere Vorkommnisse: wenigstens keiner eingeschlafen (glaub ich)
-
Hast du ne Ahnung... Wurde gerade unsanft von der halbzeitwerbung geweckt!
Ansonsten hinten hui vorne pfui... Ziemlich lahm das ganze bisher... -
Tor Langkamp, 51.
2:0 Mölders 62.
3:0 Werner 64.
4:0 Werner 83. -
2:0 mölders
-
3:0 werner
-
Wechselorgie oder offensive Geistesblitze?
-
Ui ui ui war das langweilig...freu ich mich auf Oberhausen Testspiele sind einfach nicht mein Ding:(
-
4:0 werner
-
5:0 Werner
-
5:0 werner
-
Hattrick Tobi !!
-
-
Schlechtes Spiel von uns, mit der Leistung gibt es nicht viel zu holen in den Pflichtspielen. Brinkmann und Callsen-Bracker gehören nicht in die Startelf und Hain als einzige Spitze bringt gar nichts. Mölders war recht gut und Werner ist halt wie jede Saison einfach ein Trainingsweltmeister.
-
... mit der Leistung gibt es nicht viel zu holen in den Pflichtspielen. Brinkmann und Callsen-Bracker gehören nicht in die Startelf und Hain ....
Meine Worte! Und zur Person "Hain" sag i hier in dem Vereinsbrillen Forum lieber nix, aber wer mi kennt, kennt dazu ja meine Meinung.
-
Dein Dumpfbackengelalle kennt jeder - leider -.- Hauptsache wir reden von ungelegten Eiern, du bist allerdings nicht der Einzige damit
*nerv*
-
zurück vom Spiel. mein Fazit:
1. Halbzeit hätt ich genauso schlafen können, da hätte ich nichts verpasst.
2. Halbzeit wurden fast alle Chancen genutzt und die Griechen hatten keinen bock mehr.
Ansonsten: Baier ganz mies, Brinkmann als RM auch mies, Gogia mit feinen Ansätzen, Ndjeng brachte Schwung nach seiner Einwechslung, Werner wird wohl Trainigsweltmeister bleiben -
Sohnemann plus Begleitperson (ich
) bekommt heut vom Kids Club ne Stadionführung und vorm Anpfiff natürlich noch die Ehrenrunde aufm Rasenrunde.
Ich dachte er ist Fan von München I.
-
Tobias, Sascha, Akaki, Marcel, Paul
Stefan, Daniel Bri, Daniel Bai, Jan-Ingwer"Nach der Halbzeitpause ersetzte Jos Luhukay Daniel Brinkmann und Stephan Hain durch Marcel Ndjeng und Sascha Mölders und griff damit entscheidend in den weiteren Spielverlauf ein."
Das ganze Spiel hat sich gedreht. Daniel war eine Spaßbremse - wirkt auf der Offensiv-Position absolut überfordert und lustlos - peil's nicht, weshalb der Trainer ihn dennoch flexibel einsetzen will...