Saisonvorbereitung und Testspiele 11/12

  • Jo, sie spielen!
    6. min: 0:1, Tor: E. Kapplani
    Halbzeitstand: 0:1
    49. min: 0:2, Tor: E. Kapplani
    75. min: 1:2, Tor: M. Fischer
    81. min: 2:2, Tor: M. Fischer
    Endstand: 2:2


    Mo Amsif ziemlich angefressen ob der Leistung seiner Vorderleut'

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

    6 Mal editiert, zuletzt von 11freunde ()

  • Ich hab leider nur die letzten 30 Minuten sehen können, obwohl ich sehr früh von der Arbeit weg bin... ich kam beim Stand von 0:2 und dann fielen ziemlich bald die Gegentore durch zwei kapitale Abwehrfehler. Ich muss aber zugeben, dass die meisten der jungen Spieler mir unbekannt waren und das Unentschieden anscheinend voll in Ordnung ging. Zu dem Zeitpunkt war bspw. Tobi Werner schon ausgewechselt. Reinhardt spielte wie angekündigt und bis zum Schluss durch. Anscheinend soll er gegen den Club für Verhaegh ran.


    Kleiner Lacher am Rande: Nach dem Spiel stand ich mit meinem Rennrad am Ausgang des Fußballplatzes und hab noch ein wenig zugesehen, wer da so in den Bus eingestiegen ist. Auf einmal wurde ich von der Seite her angesprochen, von drei Augsburgern, einer davon Herr Rettig. Die dachten, ich wäre aus Augsburg mit dem Fahrrad gekommen... vermutlich weil ich gschwitzt hab wie'd Sau. Ich hab dann doch zugeben müssen, dass ich nur schnell aus Aschheim die 500m her geradelt bin. Herr Rettig meinte nur, sie hätten mich schon loben wollen, aber... :grinsen:


    HBD

  • Mei, hättsch nix gsagt, wärste nächsten Montag in Blickpunkt Sport gewesen :]

    So schlagfertig war ich leider nicht. Hast Recht, das wär's gewesen - oder riskant. Am Schluss hätten's mir noch angeboten, mich mit dem Bus nach Augsburg mitzunehmen. Und dann? 80km heim radeln bei 30 Grad.


    HBD

  • Der Rettig war eh ganz gut drauf heut, saß da so rum auf der Tribüne, mitten unter die Leut und hat bißle Zeitung gelesen (vorm Spiel :-) und dann hat er mitm iPhone umanand telefoniert.
    So grantig wie er am Telefon auf einmal war, kann des nur sei Frau gewesen sein, die ihn gefragt hat, wann er denn jetzt endlich mal von Fussballspielen heimkommt. Oder der Thurk, der gefragt hat, ob er reinkommen und zuschauen darf :grinsen:


    Ansonsten muss ich sagen, dass v.a. in der zweiten Halbzeit die Spielzeugabteilung des FCA dran war... Ein paar gute Jungs dabei bei uns, schad, dass da no kein Name aufm Trikot steht bei denen, da kann man sich diese unbekannten Gsichter gar net namentlich merken.


    Erwähnenswert waren die paar FCA-Fans, die tapfer gegen diese Brüllaffen von den Bayern angesungen haben. Die singen doch echt: "Töre, Töre, wir sind die Bayern-Amateure!" oder "Ecke-Ecke-Ecke-rein-rein-rein-uh-uh-uh!" Dann doch liebers Maul halten, meine Meinung :whistling:


    I war au mitm Radl da, immerhin bis aus MUC, mi hat aber keiner gelobt :unglücklich:

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • So grantig wie er am Telefon auf einmal war, kann des nur sei Frau gewesen sein,


    Na, der Messi hat abgsagt. :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Aus der AZ:
    Ein bisschen Häme war am Dienstagnachmittag im Aschheimer Sportpark beim Freundschaftsspiel zwischen der zweiten Mannschaft des FC Bayern München und dem FC Augsburg (2:2) schon im Spiel. „Ihr spielt Bundesliga, keiner weiß warum“, skandierte eine Handvoll Fans der Bayern Amateure in Richtung FCA. In der Tat, ein Vier-Klasssen-Unterschied war in der Partie zwischen dem Regionalligisten und dem Team aus dem Oberhaus über weite Strecken nicht zu sehen.


    Ein bisschen Häme... ist auch in diesem Bericht:
    - keine Erwähnung der vielen Jugendspieler, die der FCA eingesetzt hat ("Team aus dem Oberhaus")
    - keine Erwähnung, dass bis zur Auswechslung in der 70. Min (Werner und Mayer) der FCA spielbestimmend war (wenn auch nicht wirklich zwingend)


    Fazit: Besser die Spiele selber sehen (auch Testspiele), denn die Zeitungsartikel bringens oft net...


    Am Rande: Die "Töre-Töre-Amateure-Fans" haben gesungen: Erste Liga, keiner weiß warum. Das haben sie genau zwei- oder dreimal hintereinander gesungen, dann ist ihnen wohl aufgefallen, dass da ja fast keine aus der Erstligamannschaft mitgekickt hat =)

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • Angenommen am Freitag beginnen 11 Spieler aus dem aktuellen Bundesligakader (um im Rhythmus zu bleiben) und zur Halbzeit werden alle 11 Leute ausgewechselt, dann sitzen immer noch 8 Leute auf der Bank oder Tribüne (naja, ein paar davon sind verletzt). Wer - außer Felix Magath - braucht einen Kader mit einer solchen Breite?