FCA Card 2011/2012

  • Dich beim nächsten Heimspiel einfach an's "grüne Männchen/Weibchen" wenden.
    Ob's 'ne eigens designete Karte geben wird, weiß nur die LEW ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hallo erstmal,


    ich glaube erstmal das die FCA-Card auch nächste Saison Gültig sein . :thumbsup:


    Wahrscheinlich wird es auch ein eigenes Design für die 1.Saison in der 1. geben ( Wie beim Frauen-Länderspiel DEU vs. USA ). :flag:

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

    Einmal editiert, zuletzt von T-Blocker () aus folgendem Grund: Ich erstmal ;-)

  • Also Hallo (nochmals) Erstmal ,


    Neuer Weltrekord in "erstmal" schreiben :mrgreen: .


    Na ja , egal . Wenigstens weiß man was gemeint ist ;-):winken: , oder auch nicht ?(

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

  • Dich beim nächsten Heimspiel einfach an's "grüne Männchen/Weibchen" wenden.
    Ob's 'ne eigens designete Karte geben wird, weiß nur die LEW ...

    Wenn ich mal was einwerfen darf...
    BITTE informieren Sie sich das nächste mal besser .... die LEW ist bezüglich der FCA-CARD für gar nichts zuständig :verwirrt: ... weder für die Auswahl der Motive dieser Karte als auch für das Clearing usw. Hier ist der dafür zuständige Partner die Stadtwerke Augsburg.... :thumbup: Nur weil im Stadion jegliche freie Fläche mit Werbung der LEW und somit auch der easyliving zugekleistert ist und das Catering auch von der LEW kommt, heißt das noch lang nicht, dass die FCA-Card auch von der LEW gemanagt wird. Also falls es fragen bezüglich des Motiv´s gibt, bitte an die Stadtwerke Augsburg wenden.... und bei Gelegenheit bitte auch gleich weiterverbreiten dass das Bezahlsystem NICHT von der LEW kommt, sondern von den STADTWERKEN AUGSBURG!! :thumbup: :thumbsup:


    aja ... und momentan gibt es 8 verschiedene Karteneditionen... incl. Supercup Spiel und Frauenländerspiel .....


    PS:
    wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.....


    Grüße


    Achtung wir sind hier alle beim DU:) - BT