U23 in der Saison 2011/2012

  • Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Neues zu den Verletzten.


    Rudi hat sich die Kapsel am Mittelfinger gebrochen,wird aber mit Schiene weitertrainieren da er zum Rückrundenauftakt unbedingt dabei sein will. Bei Benni siehts wohl auch besser aus als gedacht. Benni hat eine Sprunggelenksverletzung mit starker Schwellung aber die Bänder sind wohl nicht verletzt. Wenn alles gut geht steigt Benni in 10-14 Tage wieder ins Training ein und hofft das er ebenfalls zur Rückrunde schnellstmöglich fit ist. :like:

  • Im Rahmen des planmäßigen Training führte die zweite Mannschaft heute ein Testspiel zur Vorbereitung, man könnte auch sagen ein Vorbereitungsspiel durch:


    TSV Rain - FCA II : 0 - 1


    ... und keine nennenswerten Verletzungen


    Torschütze folgt nach Rückkehr, hoffe ich mal .......

  • So es war natürlich ein Testspiel und kein Trainingsspiel!


    TSV Rain - Augsburg 2 0:1 (0:1) Torschütze: Neuzugang Michael Bock


    Erfreut über den Sieg und verletzungsfrei in Augsburg angekommen. :winken:



    Auch Rudi Kine wurde in der zweiten Halbzeit nach seiner Verletzung wieder eingewechselt.

  • Leider gibt es noch ein paar Überschneidungen mit der ersten Mannschaft.
    Das Heimspiel gegen Eichstaett wurde von Ostersonntag auf Karsamstag gelegt (verbotene Stadt).
    Während die erste Mannschaft das letzte Auswärtsspiel der Saison in Gladbach bestreitet, muss die U23 in “Oachach“ antreten.
    Schade! Das Spiel würde sicherlich einige reizen (Sonderzug war bereits fast geplant)!

  • Ich kopier mal die ausführliche Darstellung der Qualifikationsmodalitäten zur Regionalliga durch @el hincha hier rein:

  • Wobei es in Aichach noch nicht sicher ist, da es hier Probleme wegen der Tauglichkeit der Anlage gibt und zusätzlich Kommunikationsprobleme mit dem Landrat. Quelle: Augsburger Allgemeine von heute.

  • Sehr gute Nachrichten!



    http://www.fupa.net/berichte/d…lliga-bewerber-20676.html


    Ich freue mich schon auf die Qualifikationsspiele!

  • Zitat

    Die Termine für die Qualifikationsrunden stehen bereits fest. Die erste Runde zur Regionalliga Bayern wird am 23. und 26. Mai gespielt, die zweite am 2. und 6. Juni. Die Spiele zu den beiden Bayernligen finden am 24. und 28. Mai sowie am 3. und 5. Juni statt.
    Die Saison 2012/13 beginnt für Ligen mit 19 und mehr Mannschaften am 17. oder 18. Juli, für Spielklassen mit 18 Teams am 20. oder 21. Juli.


    Quelle