U23 in der Saison 2011/2012

  • Wer aol denn sonst für die Entscheidung verantwortlich sein?


    Seinsch oder Bircks oder Rettig? Oder alle drei mit Paula zusammen? Aber Paula allein die Schuld zu geben ist etwas kurzsichtig. Solche Alleingänge würde man ihm nicht durchgehen lassen. Da wird doch jede Entscheidung vom Alten abgesgnet...


    Verstehe ich da eigentlich etwas falsch? Der Paula ist doch nur für den Profibereich zuständig. Die U23 ist doch gar nicht sein Aufgabenbereich, oder? Darf der da überhaupt Entscheidungen treffen?


    'Hey, versteh mich mal nicht falsch: Wenn der dran schuld ist, dann bitte: Schreit Paula raus! Aber solange man das nicht sicher weiß, sollte man dazu die Schnauze halten. Ich habe einfach ein Problem mit Vorverurteileungen.
    Immerhin sind wir immer noch ein demokratischer Rechtsstaat. Der wird ja immer hochgehalten, wenn es darum geht, dass die scheiß Bullen wieder ungerechtfertigt gegen Fußballfans vorgegangen sind. Oder wie immer (zu Recht) gejammert wird, wenn die Medien wieder gegen die "bösen Fußballfans" hetzen und noch nicht mal Fakten haben.
    Aber bei sich selbst setzt man diese Maßstäbe wohl nicht an, sondern darf fröhlich vorverurteilen...


    @12er: Naja, bei Profimannschaften ist man das gewohnt. Trainer kommen und gehen.
    Aber bei der U23, wo man so nah dran ist, da hat man einfach einen anderen Bezug zu den Personen. So geht's zumindest mir.


  • Verstehe ich da eigentlich etwas falsch? Der Paula ist doch nur für den Profibereich zuständig. Die U23 ist doch gar nicht sein Aufgabenbereich, oder? Darf der da überhaupt Entscheidungen treffen?


    ist es nicht so, dass er offiziell bis 30.06.12 nachwuchskoordinator beim fca ist? und fällt da nicht die u23 mit rein?
    von daher denke ich auf jeden fall, dass ihm die entscheidung zuzurechnen ist.

  • Ok, dann sollen die Anderen gleich mit gehen.


    Besser?


    Ich bin grad sowas von unfassbar wütend und verstehe unseren Verein und das derzeitige Verhalten überhaupt nicht. Hier wird überhaupt nicht auf irgendwelche Verdienste geachtetet, sondern blind entschieden ohne einen vernünftigen Grund.

  • Nen Grund wird es schon geben aber den werden wir nicht erfahren und das ist vermutlich auch besser so

    Ich hätt ein paar:
    der Trainer hat sich zu gut mit den Fans verstanden
    der Trainer hat zuviel Steaksemmeln gegessen
    der Trainer weigerte sich, zusätzlich Physio zu machen im Rahmen der Sparmaßnahmen


    8o

  • @12er: Naja, bei Profimannschaften ist man das gewohnt. Trainer kommen und gehen.
    Aber bei der U23, wo man so nah dran ist, da hat man einfach einen anderen Bezug zu den Personen. So geht's zumindest mir.


    Dann ist der FCA ja auf dem besten Weg eine dieser 08/15 Profimannschaften zu werden.
    Es gibt so viel dazu zu sagen. Sprengt meine Zeit und diesen thread. Vielleicht heut mündlich beim Spiel.
    Nur soviel. Ich muss nicht drei Meter neben dem Trainer stehen um einen Bezug aufzubauen. Luhukay hat auch aus der Ferne meine allerhöchsten Respekt für seine Leistung, seine Charakterstärke und seine menschliche Art. Dies gilt in ähnlicher Weise auch für Roland Bahl.
    Zu Paula hab ich mich im Forum noch nicht geäußert. Die vielen Abgänge seit seinem Auftauchen beim FCA lassen mich nur etwas nachdenklich werden. Sicherlich ist der eine oder andere gegangen, um sich woanders zu verbessern. Bei Hausmann und Bahl ist dies sicher nicht der Fall. Dass Paula aber keine alleinigen Entscheidungen trifft, ist mir schon auch klar.
    Aber wenn dann endlich alle Sympathieträger weg sind, bleiben immer noch der Salva und das FCA-Wappen.


    Schöne neue FCA Welt.

  • Das mit den Steaksemmeln ist auszuschließen, da es bei den letzten beiden Spielen keine gab.



    Sehr schade für Beide, da sie hervorragende Arbeit geleistet haben. Gerade in dieser Saison, statt Abstiegskampf, wie manch einer erwartet hat, klopft man an der Regionalliga Bayern an! Genauso wie JL hervorragende Arbeit geleistet hat bei der I.


    @12er
    Ich finde dort nichts Gutes, ich verbiete mir nur, im Vorfeld über die Maßen auszuflippen und im JL-Thema bash ich mich nur mit bussibär aufgrund der Fakten und das man möglichen Neuen eine Chance geben sollte und sie nicht von Anfang an nieder machen sollte. Ich selbst würde begrüßen, dass JL und das Trainer- und Betreuerteam der II. bleiben darf. Kann ich es ändern? Nein, also sag ich das ich enttäuscht bin, aber Überreaktionen sind nun mal auch nicht angebracht.


  • Seinsch oder Bircks oder Rettig? Oder alle drei mit Paula zusammen? Aber Paula allein die Schuld zu geben ist etwas kurzsichtig. Solche Alleingänge würde man ihm nicht durchgehen lassen. Da wird doch jede Entscheidung vom Alten abgesgnet...


    Verstehe ich da eigentlich etwas falsch? Der Paula ist doch nur für den Profibereich zuständig. Die U23 ist doch gar nicht sein Aufgabenbereich, oder? Darf der da überhaupt Entscheidungen treffen.


    Das fällt genau zu 100 Prozent in Paulas Zuständigkeitsbereich. Abgenickt hat es dann wohl Seinsch.

  • Das Motto in der Jugend heißt "alles muss raus", da konnte man doch nicht wirklich annehmen, dass Bahl bleibt. Es wird jemand kommen, der das hauptamtlich macht und den höchsten Trainerschein hat und erklärt wird es mit weiterer Professionalisierung in dem Bereich. Da ist jemand mit der Kettensäge einmal quer durch die Jugend gegangen, da kann man gespannt sein, was dabei raus kommt.

  • Ich jetzt mal gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert, vor allem in der Relegation. Ich könnte es verstehen, wenn die letzte Funken Motivation fehlt, wenn man so abgefertigt wird.

  • Dass sich Paula wohl sehr unbeliebt macht, zeigt sich auch in der Reaktion von Bahl in der SoPre (jaja, die SoPre):


    Zitat von Bahl @ SonntagsPresse

    "Ich bin maßlos enttäuscht. Wir spielen eine großartige Saison, sind die erfolgreichste Rückrunden-Mannschaft der Landesliga und haben die Chance, den Aufstieg in die Regionalliga zu erreichen. Jetzt diese Ohrfeige vom Herrn Paula. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich war immer loyal, obwohl ich gewarnt wurde und habe mich stets für die Jungs eingesetzt. Es ist bitter, so abserviert zu werden." Bahl weiter: "Man hat mir etwas im Scoutingbereich in Aussicht gestellt. Aber unter dieser Führung gibt es für mich keine Zukunft. Dabei geht es nicht gegen den Verein, sondern nur gegen die Führungsperson."

  • Sympatisch, zielstrebig, fannah!


    So hat man Roland Bahl und Erwin Wurm kennengelernt... jetzt ist es an der Zeit Ihnen etwas zurück zu geben!


    DANKE für die erfolgreichen Jahre!

  • Eine eher unverständliche Entscheidung, bei der die genauen Gründe wahrscheinlich wie üblich nie ans Tageslicht kommen werden.
    Solch markante Entscheidungen sollten eigentlich schon nachvollziehbar begründet werden, ansonsten braucht man sich nicht wundern, wenn der Gegenwind einem immer stärker ins Gesicht bläßt.