Sascha Mölders

  • Mölders ist eine Stürmer-Granate und wird uns sicherlich viel Freude/Tore bereiten.


    Hatte ihn damals schon vor seinem Wechsel nach Frankfurt AR empfohlen.....scön dass es jetzt dann doch noch geklappt hat. :zwinkern:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Für Sascha freue ich mich, dass er eine Chance bei Euch
    erhält.



    Bei uns hat man es leider versäumt einen damals noch jungen
    Mölders mit Zeit und Ruhe richtig aufzubauen.



    Ich denke, dass er
    bei Euch langfristig eine echte Verstärkung sein wird.



    Also viel Glück im neuen Stall

  • Bei uns hat man es leider versäumt einen damals noch jungen
    Mölders mit Zeit und Ruhe richtig aufzubauen.



    .....deswegen hatte ihn RWE rechtzeitig von der wedau weggeholt und ihn in Ruhe in der Regionalliga aufgebaut. Er hat den Rot-Weissen die genossene solide Ausbildung und das in ihn gesetzte vertrauen in 52 spielen mit 42 toren zurückgezahlt, wurde torschützenkönig in der regionalliga west und gilt seitdem in essen als fussballgott!
    diese erfolgreiche essener jugendausbildung ist eine gemeinsamkeit, die er übrigens mit mesut özil teilt. :zwinkern:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

    Einmal editiert, zuletzt von JimK ()

  • "Neben seiner Frau Ivonne werden auch die Söhne Noah (11), Lio (1) und die beiden Töchter Renne (9) und Joy (2) dem Papa künftig auf die Füße schauen und ihm im Stadion die Daumen drücken."


    Mit 26 Jahren einen 11 jährigen Sohn, man da hat aber einer früh mit der Familienplanung losgelegt :zwinkern:

  • ...ja so isset.


    Joy ist sein erstes eigenes kind. ich weiss noch genau wie vor zwei jahren seine frau hoch schwanger war und das kind jeden moment kommen konnte. wir hatten damals in der regionaliga ein heimspiel und der trainer stelte ihm frei, ob er überhaupt spielen will oder nicht lieber bei seiner frau bleiben wollte.
    er wollte unbedingt spielen und machte in der ersten halbzeit wieder mal 2 tore. der trainer wechselte ihn zur halbzeit aus und er war wieder rechtzeitig vor der geburt seines ersten kindes bei seiner frau.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Mölders scheint jetzt beim FC A angekommen zu sein.


    Im Testspiel gegen Jahn regensburg schoss er sein erstes Tor für den FC A in der 85 Minute und bewahrte diesen vor einer echten Blamage.
    Das Spiel endete 1:0 :grinsen:

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Sorry, aber meines Erachtens nach ist dein Beitrag völlig sinnfrei.


    Nach einem Tor zu behaupten, jemand sei hier 'angekommen', halte ich für sehr gewagt. Ist das ein Lorenzo Davids noch nicht angekommen?!



    Zum anderen, Testspielergebnisse kannst sowieso knicken.
    1. War die Manschaft 5 Tage lang im Trainingslager und sowas merkt man für gewöhnlich.
    2. Ist es wichtig, dass sich die Manschaft findet, zusammenspielen kann.


    außerdem steht des Ergebnis seit gestern Abend auf d Homepage, und im Tespielthread. :winken:

  • Hat mir gut gefallen gestern, trotz seiner Größe machte er einen sehr beweglichen Eindruck, außerdem wirkt er extrem ballgeil. Mir blieb da die Szene in Erinnerung, als der Gersthofener Keeper den Ball zurückgespielt bekam, flink gefolgt von Sascha, Torhüter nimmt den Ball auf und wirft Ihn weiter zu seinem Mitspieler, und Mölders gleich wieder flott hinterher. Das hatte sowas von Stöckchen holen, andere Stürmer spazieren dann gemütlich zurück. Ich weiß ja nicht ob er das auch konditionell 90 Minuten so bringen kann, wenn ja, wird er in meinen Augen ein wichtiger Teil der Mannschaft werden. Positiv fand ich auch, dass er immer schnell den Abschluß gesucht hat.

  • Nachdem was ich im Spiel gegen P. Athen von ihm gesehen habe, bin ich wirklich sehr hoffnungsfroh, dass er das packt und unser neuer Publikumsliebling werden kann!!


    Wir wollten eigentlich nach der einschläfernden Vorstellung unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit schon gehen und nur noch die ersten 10 Minuten der 2. Hälfte anschauen - aber dann kam Sascha und plötzlich war das ein super Spiel - was natürlich auch am Rest der Mannschaft lag, die plötzlich aufgewacht zu sein schien!!


    PRO SASCHA!! PRO FCA!!!


    :flag: :thumbsup: :flag: