Sascha Mölders

  • ironie des schicksals das fast er es gewesen wär der uns den aufstieg vermasselt hätte. wers nicht mehr weis beim stande von 1 zu 1 hat er zum glück nur dem simon in die arme geschossen.
    naja ein guter transfer find ich, der angriff is sowieso die kleinste baustelle.


    herzlich willkommen und viel glück in augsburg!

  • [quote='Gschburger','index.php?page=Thread&postID=428825#post428825']ironie des schicksals das fast er es gewesen wär der uns den aufstieg vermasselt hätte. wers nicht mehr weis beim stande von 1 zu 1 hat er zum glück nur dem simon in die arme geschossen.


    Es waren Simons Glocken die unseren Aufstieg eingeläutet haben. :grinsen:

  • herzlich willkommen in Augsburg,


    schön dass du mir von der ruhr in die schöne Fuggerstadt gefolgt bist und endlich wieder bei einem 07-ner Club bist.


    Jetzt kann ich mir wieder das Trickot mit deinem beflockten Namen hervorholen. Zu rot weiss ist jetzt noch die Farbe grün hinzugekommen.
    Grün wie die Hoffnung auf viele Tore für den FC A.

    unsere heimat, unsere liebe,
    in den farben rot-grün-weiss,
    neunzehnhundert null sieben,
    nur damit es jeder weiß!

  • Ich halte sehr viel von Sascha Mölders.
    Das ist einer der auch mal da hingeht, wo es weh tut.
    Ist so ein ähnlicher Typ wie Sandor, jedoch wesentlich besser im Umgang mit dem Ball.
    Richtig gut das die Lauterer den nicht gekriegt haben :hihi:
    Jetzt noch Djakpa holen und einen OM der richtig Dampf machen kann, dann schauts gut aus.
    Von mir aus kann aber ruhig noch der Didavi vom VFB kommen, wäre auch net verkehrt.
    Bin gespannt wer uns alles noch verlässt :denk:

  • herzlich willkommen in Augsburg,


    schön dass du mir von der ruhr in die schöne Fuggerstadt gefolgt bist und endlich wieder bei einem 07-ner Club bist.


    Jetzt kann ich mir wieder das Trickot mit deinem beflockten Namen hervorholen. Zu rot weiss ist jetzt noch die Farbe grün hinzugekommen.
    Grün wie die Hoffnung auf viele Tore für den FC A.


    Rot Weiß Essen lässt grüssen! :winken:
    Willkommen in Augsburg, viel Spaß und Tore hier! :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen das man diese Transfer so positiv aufnimmt
    Also 15 Tore in der 2. Liga sind ja schön und gut aber ob er uns in der Bundesliga weiterhelfen kann ....
    Ich bin da mal net so Optimistisch
    Wir werdens sehen

  • Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen das man diese Transfer so positiv aufnimmt
    Also 15 Tore in der 2. Liga sind ja schön und gut aber ob er uns in der Bundesliga weiterhelfen kann ....
    Ich bin da mal net so Optimistisch
    Wir werdens sehen


    15 Tore hat keiner unserer Stürmer geschafft. Also alle raus. :mrgreen:

  • Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen das man diese Transfer so positiv aufnimmt

    Also ich finde sie immer besser!


    Lieber mit jungen bzw. erfolgshungrigen Spielern versuchen den Klassenerhalt zu schaffen,die dir bei einem eventuellen Abstieg vielleicht auch die Treue halten um wieder angreifen zu können, also mit abgetakelten Erstligaspielern, die hier nur noch einmal abkassieren wollen und sich wenns nicht klappt wieder verp....
    Es gibt viele Beispiele wo 2. Liga-Spieler auch in der Bundesliga richtig eingeschlagen haben, siehe damals z.b. Helmes bei Leverkusen oder auch der Sam dort. Warum holt Stuttgart einen Ibo, war ja nicht mal Stammspieler in Liga 2. Auch Mainz verfährt fast jedes Jahr so. Wir haben eben nicht die Mittel Millionen-Gehälter, vllt sogar reihenweise, zu stemmen. Lautern wollte ihn ja auch für die Buli, oder nicht?
    Ausserdem hat er die Tore auch noch für den FSV Frankfurt gemacht, der ja auch nicht zu den Top Adressen von Liga 2 zählt. Dort ist es noch viel schwerer 15 Tore zu machen, da kommen die Vorlagen nicht reihenweise auf den Fuss.


    Achja btw, Herzlichen Willkommen Sascha, freut mich sehr das du bei uns gelandet bist!

  • Wilkommen in der schönen Fuggerstadt, Sascha. Ab jetzt sind wir jedes mal sehr froh, wenn du das Tor triffst, nur im Spiel gegen deinen Ex-Club waren wir sehr froh, dass du an Simon gescheitert bist, denn sonst wäre der Aufstieg noch schiefgegangen. Viel Erfolg auf jeden Fall in der 1. Bundesliga und viele schöne Tore :)