Dafür haben wir ein Cafe!
Sascha Mölders
-
-
Ruhig geworden um den (vorschnell?) zum Publikumsliebling ernannten!
Ich habe seit dem Hopp-Spiel den Eindruck, dass Sascha mit den völlig überzogenen Erwartungen der Fans schwer zu kämpfen hat. Hoffentlich kann er sich bald wieder davon lösen.
-
Ruhig geworden um den (vorschnell?) zum Publikumsliebling ernannten!
Ich habe seit dem Hopp-Spiel den Eindruck, dass Sascha mit den völlig überzogenen Erwartungen der Fans schwer zu kämpfen hat. Hoffentlich kann er sich bald wieder davon lösen.
ach nee, du scheinst ja einer von der ganz schnellen sorte zu sein! :roll eyes:
dass du da jetzt auch schon drauf kommst!das ganze hatten wir doch bereits vor drei wochen festgehalten bzw. prognostiziert....siehe mal beitrag 97 vor drei wochen!
lesen müsste man können! :roll eyes: -
Ach, du hast vor drei Wochen schon gewusst, dass einer an diesem Wochenende schreiben könnte, dass es um Mölders im Forum ruhig geworden sei? Reschbäggd!
Ich bitte auf alle Fälle schon mal um Verzeihung, dass ich nicht jeden einzelnen Post in diesem Forum gelesen habe. Ich gelobe Besserung, sobald ich irgendwann mal in Rente bin und damit genügend Zeit habe, diese Verfehlung in der Zukunft zu vermeiden.
Und selbstverständlich hast du damit wohl Recht, dass ich dir gegenüber noch an Geschwindigkeit zulegen muss!
-
dass es um Mölders im Forum ruhig geworden sei?
Damit wieder Leben rein kommt.
Kicker: Torjäger selbstbewusst: Mölders ohne Angst vor dem Meister
-
wie heißt es so schön? papier ist geduldig!
ich denke leben kommt erst wieder rein, wenn er die nächste "bude" macht......aber wer weiss, das ruhrgebiet liegt ihm ja.....hier hat er immerhin die meisten seiner tore geschossen :zwinkern:
-
Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt - für mich ist Sascha Mölders der beste Augsburger Stürmer. Seinen Einsatz und Kampfgeist habe ich bisher immer vermisst (auch bei Thurk). Der Tag wird kommen, da auch ihm das Pech von der Sohle fliegt und er wieder trifft (Thurk hatte vor seiner Torjäger-Saison ja auch fast ein ganzes Jahr Pech an der Klebe)...
Ich bin und bleibe Mölders-Fan!!
-
Klar ist er der beste Stürmer, es kommt ja auch so gut wie kein anderer dran
-
er schießt wieder ein Tor (hoffentlich gegen Bremen), dann platzt der Knoten bei ihm und wir haben ihn "zurück". Er schlägt sich ziemlich tapfer ganz allein da vorn.
-
er schießt wieder ein Tor (hoffentlich gegen Bremen), dann platzt der Knoten bei ihm und wir haben ihn "zurück". Er schlägt sich ziemlich tapfer ganz allein da vorn.
für mich ist Nando,der beste Stürmer,aber er war ja beim Oktoberfest dabei,darum darf er auch nicht spielen!
-
...ich hab grad mit einem Bekannten gewettet, daß entweder @Poca, @joey, matzzen, @KarstenTh. oder Lechhauser mit diesem Spruch hier auftauchen werden! Gewonnen...!!!
-
Was sollen denn diese ganzen @ Zeichen hier? Wir sind hier net bei Twitter! btw: Sascha Mölders privat = eher unfreundlich und unsympathisch!
-
"Gegen Zensur!" plakatieren und anderen Leuten ihren Schreibstil verbieten wollen - du bist mir ja mal ein Held!?!
-
-
-
cool story bro! deswegen haben die trotzdem nix vor nem Namen verloren, wenn man denjenigen net direkt adressiert!
-
M@ch Dir nicht ins Hemd, der S@sch@ wird schon b@ld wieder treffen... :]
-
Mölders privat = eher unfreundlich und unsympathisch!
Das bin ich auch, wenn mir "Vollpfosten" gegenüber stehen! -
:smile::]:grinsen::cool::Zunge:
-
Mölders braucht mal eine pause, oder zumindest mal früher auswechseln..