Sascha Mölders

  • Mölders wird auch wieder der Liebling der Mannschaft werden, dann aber ein gepflegtes FUCK YOU an alle die, die ihn gestern ausgepfiffen od. verflucht haben. Das gleiche gepflegte FUCK YOU geht auch an diejenigen die Hain wieder feiern, weil er gestern nach 18 Spieltagen mal ein Tor geschossen hat. Nicht falsch verstehen: Ich bin kein Hain-Gegner, ich will nur das verdeutlichen was ich eben geschrieben habe. Wer im Forum wegen den versiebten Chancen der #27 nachweint sollte mal einen gepflegten Sprung aus der Vergangenheit in die Realität wagen, besagte #27 hat nämlich auch schon manche 100%ige versiebt.


    Zitat

    Ja, kam mir von der anderen Seite auch so vor, dass die Pfiffe aus dem Zentrum der Stehränge kamen.


    Dort gibt es genauso Flachzangen wie in den übrigen Blöcken auch, gerade das ist eigentlich das deprimierende. Sie sind es doch die singen: »stehen wir treu zu unserem Team« Wie TREU diese Vollidioten dann zu ihrem Team stehen, darüber reden wir dann besser nicht...


    PS: Was die Pfiffe angeht, man kann garnicht soviel essen wie man kotzen könnte

  • Totalausfall soll ja leider mal vorkommen,bleibt zu wünschen er steckt das weg,und macht in hoffe eine bude.Er wird auch die pfiffe überleben....alles halb so wild.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Die Pfiffe werden ihm hoffentlich mal zum nachdenken bringen!...Mölders ist kein schlechter.. aber ein Stürmer wird halt nach den Toren gemessen und nichts anderem! WIr brauchen jemand der Trifft und Trifft und keinen Chancentod, vorallem jetzt im Abstiegskampf!


    Für die nächsten Spiele Hain + Oehrl und evlt der Rafael.....Mölders braucht paar Spiele, Wochen einfach mal Pause!..



    ( Davids würde auch jedes Spiel ausgepriffen... nicht nur am Spielende sondern die ganze Zeit während des Spiels.. also bleibt mal alle ganz ruhig, nur weil man einmal unseren Topscoerer auspfeift....)

  • Hat mir sehr geholfen Danke :smile:


    Nur das ich hier nicht falsch verstanden werde. Ich habe nichts gegen Mölders aber zurzeit bringt er uns 0 % weiter.


    Und ich war nicht unter den 20000 Pfeifenden Augsburgern....


    Schönen Abend noch!

  • @Marco
    Wenn die Fans den eigenen Spieler auspfeifen weil er »Pech« hatte oder grad keinen Lauf hat ist das a) unter aller Sau von den Fans und b) mit NICHTS, aber auch GARNICHTS zu rechtfertigen.


    Zitat

    Die Pfiffe werden ihm hoffentlich mal zum nachdenken bringen!...Mölders ist kein schlechter.. aber ein Stürmer wird halt nach den Toren gemessen und nichts anderem! WIr brauchen jemand der Trifft und Trifft und keinen Chancentod, vorallem jetzt im Abstiegskampf!


    Sorry, das ist blödsinn. Mölders ist ein Profi-Spieler, der braucht keine Pfiffe vom eigenen Publikum damit er beginnt nachzudenken. Auch wenn es manchen Leuten schwer fällt über den eigenen Schatten zu springen, einfach nur Klatschen bei der Auswechslung würde mehr bringen aber wie gesagt für den 08/15-Fan ist das einfach zu hoch. Das fordert einfach der Anstand, der ist bei einigen Leuten im Stadion aber völlig abhanden gekommen - da macht man sich lieber im Stadion zum Affen.


    Ein Stürmer wird an den Toren gemessen das stimmt, das Problem ist nur das viele hier mit zweierlei Maß messen.

  • In Ordnung ist das nicht.. aber vielleicht hilft ihm das?....


    Irgendwann mal platzt halt bei den Fans auch die Geduld!!... :kopfwand:


    mit dir würd ich echt gerne mal ein hühnchen rupfen. was ist das für ne argumentation ...selbst davids ist niemals so krass ausgepfiffen worden. DAS GEHT NICHT. und selbst wenn du nicht mitpfeifst, so schwimmst du schön mit dem strom. wow, respekt!


    bei mir ist gestern auch die geduld geplatzt, so geflucht hab ich schon seit dem zitterspiel gegen jena nicht mehr! aber niemals pfeife ich auch nur einen einzigen spieler aus. und da waren sicherlich in den letzten jahren kandidaten allein im sturm dabei ...huijuijui...


    des zynische beifall von oerhl an den fanblock ist hoffentlich kein signal....

  • Diese Pfeiferei ging Gestern gar nicht! Das war das einzige, was mich bei der Partie so richtig auf die Palme gebracht hat! Sascha hat zwei Großchancen vergeben, allerdings löst sich der berühmte Knoten im Kopf sicherlich nicht besser, wenn er mit einem Pfeifkonzert auf die Bank verabschiedet wird! Bei Tobi's Auswechslung lief es von Seiten des Publikums doch auch relativ fair ab!
    Sowas ist menschlich einfach unterste Schublade! Beim Sport sollte man durchaus auch Sportsgeist und Fairness von den Rängen erwarten dürfen! Sascha gehört während der gesamten Saison zu unseren Kämpfern obwohl er vorne oftmals alleingelassen auf seinem Posten steht.


    Kopf hoch, Sascha!


    P.S. Mölders hat eine Facebookseite, auf der guter Zuspruch wohl nicht schlecht aufgehoben wäre!

  • Oh mein Gott, ich schäme mich für diejenigen, die über die Facebook-Seite vom Sascha bescheuertes reinschreiben müssen... :cursing::kopfwand:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Hört doch endlich ihn nieder zu machen, das bringt uns nicht weiter


    hier vor ein paar Min von Sascha auf FB gepostet:


    Danke für Eure Nachrichten. Mir geht es gut. Ich ärgere mich maßlos über die vergebenen Chancen, aber das kann mich nicht umhauen. Ich freue mich über die Leute die mir Mut zusprechen wollen :) Diese Leute wissen das ich immer alles gebe, ob es dann immer klappt ist eine andere Sache.Wir werden noch ausreichend Punkte in den nächsten Spielen holen.Am besten schon am Samstag gegen Hoffenheim, denn alle guten Dinge sind 3 (Spiele) :) LG