Sascha Mölders

  • @Aktfranke


    Ich kann nur von mir sprechen, ich habe ihn bisher jedesmal bei der zweiten gesehen, und er war gar nicht gut. Aber wenn wir in der ersten keine Alternativen haben, würde ich es vllt trotzdem mit ihm versuchen. Könnte ja auch sein das er einfach nicht für die zweite spielen möchte. Glaube ich zwar nicht, aber könnte ja sein. Aber da wir ja kein richtigen Stürmer im Moment vorne haben auser Mölders, brauchen wir ja noch einen, denke darum war Fetsch auch im Kader


  • Vielleicht liegt die geringe Zahl der Tore seit dem 31. Spieltag der letzten Saison auch daran, dass dazwischen ein paar Monate Sommerpause lagen...

    Einfach nur drollig, wie einige hier versuchen mit Gewalt lustig und originell zu sein.
    :hihi:
    aber Spass beiseite: Schon mal nachgesehen, wie viele Tore Mölders seit seinen beiden Toren in D-dorf am 18. Spieltag der letzten Saison gemacht hat ? :kopfschüttel:

  • Was bringt es dir eigentlich, unsere Spitze zu bashen? Hast du schon mal überlegt, warum die Kurve SM unmittelbar nach seiner vergebenen Großchence ausdrücklich mit Sprechchören angefeuert hat?

  • Sorry, aber irgendwie musst du an Verfolgungswahn leiden.
    Niemand will Mölders zerstören, aber man wird schon noch ein paar Fakten erwähnen dürfen und feststellen, dass im Sturm der Schuh gewaltig drückt. Und das nicht erst seit gestern.
    Und dass ich trotz seiner unbestreitbaren Torflaute viel von Sascha halte habe ich jetzt auch schon MEHRFACH geschrieben.

  • Zitat

    In den letzten elf Spielen der Vorsaison schoss Sascha Mölders wie gesagt ein Tor. Das entspricht einer Torquote von 0,09 Toren pro Spiel.


    Don`t drink and write for newspaper! :hihi:


    DAZ = DEUTSCHE ARMUTS ZEITUNG :hutab:

  • Also langsam reichts... was manche hier veranstalten is unter aller Sau. D Sascha reißt sich den Arsch auf für den FCA und sogar die Region ( Kissing !)


    Hier jetzt wegen einer vergeigten Chance so einen Wind zu machen... ihr seids doch nimmr ganz bacha


    Man sieht, wenn man sich die Szene noch mal anschaut, dass er schon leicht Schräglage hatte. Aus der Drehung irgendwas Vernünftiges abzuliefern, das sieht man selten. Der Winkel tut sein übriges.


    Im ersten Jahr BL haben wir solche Chancen pro Spiel ein paar mal vergeben. Und jetzt, stehen wir fast mit einem Traumstart in die Saison da und ihr seid nur am Meckern. Irgendwann is au gut mit eurer gschissenen Schwarzmalerei
    und mit eurer negativen Einstellung. Es is zum Kotzen.


    Die Mölders Sprechchöre waren genau die richtige Reaktion, und zum Teufel, sie hätten noch lauter sein sollen !

  • Einfach nur drollig, wie einige hier versuchen mit Gewalt lustig und originell zu sein.
    :hihi:
    aber Spass beiseite: Schon mal nachgesehen, wie viele Tore Mölders seit seinen beiden Toren in D-dorf am 18. Spieltag der letzten Saison gemacht hat ? :kopfschüttel:


    Letztes Tor am 27.4.. Danach noch drei Wochen Saison, jetzt wieder seit drei Wochen (inkl. Pokalspiel). Also seit 6 Wochen ohne Tor (natürlich nur, wenn wir die Vorbereitung unbeachtet lassen, wo er ein paar Mal eingenetzt hat, um genau zu sein in 8 Spielen 9 Tore). "Monate" ist hier eine Hyperbel von dir, daraufhin versuchte ich dir diesen Denkfehler darzulegen, was aber scheinbar nicht geklappt hat. Dafür entschuldige ich mich.
    Wenn man die Torschützenliste von letzter Saison anschaut, steht Sascha (24Spiele/10Tore) auf einer Stufe mit einem K. J. Huntelaar (26/10), K. de Bruyne (33/10), M. Götze (28/10) sowie Franck Ribery (27/10). Hinter ihm Huszti (21/9), Olic (32/9), Bas Dost (28/8 ), Ya Konan (28/8 ), HarnikFarfanArnautovic (und fast beliebig erweiterbar mit dem ein oder anderen "Topspieler").
    Letzte Saison (RR) ohne dem Düdorf-Spiel 4 Tore. Genauso viele wie Mandzukic ab dem 18. Spieltag hatte. Oder Müller. Oder Szalai. Eins weniger als Ibisevic. Und was hilft einem diese Erkenntnis jetzt weiter?
    Auch ein Kießling, Lewandowski, Meier, Ibisevic oder Mandzukic (Top5-Torschützen letzte Saison) haben mal zwei bis acht Spiele in Folge ohne Torerfolg, kommt halt vor. Wird aber auch wieder besser, auch bei Sascha.


    Edit hat das nochmal richtig dick herausgestellt, diese Toreanzahl. Nicht, dass das nochmal jemand geflissentlich überliest...

  • ...tja - der Mölders hat, im Gegensatz zu den von dir aufgelisteten Torjägern, das unendliche Pech, in Augsburg zu spielen...da sind´se halt knallhart und unerbittlich, die Fußball-Anal-lysten....

  • Letztes Tor am 27.4.. Danach noch drei Wochen Saison, jetzt wieder seit drei Wochen (inkl. Pokalspiel). Also seit 6 Wochen ohne Tor (natürlich nur, wenn wir die Vorbereitung unbeachtet lassen, wo er ein paar Mal eingenetzt hat, um genau zu sein in 8 Spielen 9 Tore). "Monate" ist hier eine Hyperbel von dir, daraufhin versuchte ich dir diesen Denkfehler darzulegen, was aber scheinbar nicht geklappt hat. Dafür entschuldige ich mich.
    Wenn man die Torschützenliste von letzter Saison anschaut, steht Sascha (24Spiele/10Tore) auf einer Stufe mit einem K. J. Huntelaar (26/10), K. de Bruyne (33/10), M. Götze (28/10) sowie Franck Ribery (27/10). Hinter ihm Huszti (21/9), Olic (32/9), Bas Dost (28/8 ), Ya Konan (28/8 ), HarnikFarfanArnautovic (und fast beliebig erweiterbar mit dem ein oder anderen "Topspieler").
    Letzte Saison ohne dem Düdorf-Spiel 4 Tore. Genauso viele wie Mandzukic ab dem 18. Spieltag hatte. Oder Müller. Oder Szalai. Eins weniger als Ibisevic. Und was hilft einem diese Erkenntnis jetzt weiter?
    Auch ein Kießling, Lewandowski, Meier, Ibisevic oder Mandzukic (Top5-Torschützen letzte Saison) haben mal zwei bis acht Spiele in Folge ohne Torerfolg, kommt halt vor. Wird aber auch wieder besser, auch bei Sascha.

    Nun , du hast viel geschrieben ud auch gezeigt , dass du weißt was das Stilmittel einer Hyperbel ist.
    Die Frage des Imperators nach der Anzahl der Tore von Sascha seit dem D-Dorf Spiel hast du jedoch geflissentlich umschifft