Sascha Mölders

  • 1. Ist er nicht zusammengeprallt...


    2. Eine beispielhafte Szene gegen Freiburg, wo er jenseits von gut und böse 1 Meter "über" den Gegner springt...


    entweder man weiß einzufädeln oder man lässt es, mich würde interessieren wie oft er mittlerweile am Boden lag und wie oft ein Pfiff folgte, das sagt dann schon alles...!

  • Lächerlich, woher wollt ihr das alles immer wissen ??? Was spielt das auch für eine Rolle ob oh ihm der Kopf abfällt oder er nur den Scheitel rasiert bekommen hat, sich aber hier so über Sascha auszulassen ist zum kotzen...

  • Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft dazwischen. Kirsche hat in großen Teilen recht aber der Sascha muss auch aufpassen das sich das ganze nicht erschöpft. Die Schiris pfeifen gerade in letzter Zeit deutlich weniger für ihn. Nichtsdestotrotz gibt er immer alles und das gehört dich respektiert.

  • Zitat

    Sascha Mölders
    Einer, der Pierre-Michel Lasogga in Körperbau, Engagement und allgemeiner Büffelhaftigkeit sehr ähnlich ist, ist unser Redaktionsliebling Sascha Mölders. Nun verlor er zwar mit seinen tapferen Augsburgern gegen Schalke mit 1:4, aber immerhin zeigte Augsburgs Schlachtross mal wieder, warum er bei uns und allen anderen Freunden der harten, schweißigen Fußballarbeit so hoch im Kurs steht. Nicht nur, dass er seinen ersten Saisontreffer schmutzig ins Tor fluggrätschte, er bekam auch noch eine Kopfnuss, musste prompt getackert werden, spielte anschließend mit Turban weiter und mölderte bis zu seiner Auswechselung das Feld hoch und runter. Hätte man ihm einen Pflug um die Schultern gelegt, in Gelsenkirchen könnten sie im nächsten Frühjahr Kartoffeln ernten. Wir wischen uns ehrfürchtig Gras, Schweiß und Kreide aus dem Gesicht und sagen: Mehr Mölders geht nicht.


    Quelle: 11 Freunde


    :grinsen::thumbsup:

  • wann kapiert es unser Trainer endlich das dieser Vollblinde und Talentfreie Mölders eine einzige Lachnummer ist. Jeder Verteidiger in der Bundesliega lacht sich kaputt wenn er gegen ihn spielen muss. Leichter kann mann sein Geld nicht verdienen.
    Mölders auf die Bank, damit wir mal wieder mit 11 gegen 11 spielen!!!!!!!

  • Gestern gab es eine Szene, die Mölders Qualität beschreibt. Nando hat gemütlich den Ball in der eigenen Hälfte, Mölders presst Naldo, der spielt zu Knoche. Mölders geht auch auf den drauf und der haut den Ball dann ins Aus. Wir sind im Ballbesitz ohne das Diego, Gustavo oder Olic überhaupt die Chance hatte irgendwas sinnvolles mit dem Ball anzufangen. Das ist Sashas überragende Qualität.


    Gott sei Dank versteht unser Trainer mehr vom Fußball als die meisten, die hier meckern. Im übrigen gabs mal irgendwo ein Interview von Antonio Rüdiger, der auf die Frage wer der unangenehmste Gegenspieler ist mit "Sasha Mölders" geantwortet hat.

  • Werner und Altintop machen reihenweise aus 5 m die Kisten nicht...und Mölders ist der Dödel ?? Kann man so sehen - muß man nicht...!


    PS: Bald kommt ja der Boba...dann wird sicher alles besser ... :whistling:

  • SM ist im Moment weit von seiner besten Form entfernt.
    Irgendwann reicht es einfach nicht , nur zu ackern und ab und an mal einen Verteidiger zu einem Fehlpass zu zwingen.
    Vor allem nicht in einer Mannschaft wie der FCA, wo Tore eh eine Rarität sind. Wenn da dann der Stürmer auch nichts trifft, hat man riesige Probleme.
    Ich würde ihm mal eine Denkpause geben und Milic von Anfang an bringen.

  • Ich sehe das leider ähnlich. Bei der offensiv ausgerichteten Spielweise des FCA ist die Ausbeute von SM leider zu wenig! Gegen Schalke hat er ja gezeigt, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat. Aber den Gegner früh zu stören ist nicht die Hauptaufgabe eines Stürmers, sondern für Tore zu sorgen. Sei es durch Vorlagen oder eigenen Torerfolg.


    Sobald Bobadilla fit ist sollte er zumindest mal die Chance bekommen sich zu zeigen und damit meine ich nicht, dass man ihn in der 70. Minute einwechselt...

  • Ein Milik hat sich gestern auch nicht aufgedrängt. Sascha Mölders verkörpert die Tugenden des FCA wie kaum ein anderer und es ist echt schlimm wie nun wieder alle über ihn herfallen (ist ja nicht das erste Mal).

  • und wann hätte er gestern aus welcher chance ein tor machen sollen? meint ihr die situationen wo altintop 2 mal danebenballert. hätte sascha da hinrennen, ihm dan ball wegnehmen und reinhauen sollen?
    oder eventuell meint ihr das als tobi zu leicht aufs tor schiebt und kurz danach vorbeisegelt. ja die hätte der saschsa als topstürmer schon machen dürfen :(


    die bisherigen einsätze von arek sahen aber für mich auch nicht danach aus als ob der tore am fließband schiesst. arek hatte die letzen spiele schon enorem probleme 5 meter pässe zu spielen.


    auffallend war gestern auch das er standfester wurde.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • nee aber er steht grad einfach zur falschen zeit am falschen ort.
    verstolpert bälle am laufenden band. bekommt keinen pass auf die reihe.
    lässt sich theatralisch fallen (war gestern etwas besser). usw...
    wiegesagt ich sag nicht, dass er es nicht kann. aber manchmal tut n päuschen einfach gut...