Sascha Mölders

  • Leider ist es unterste Schublade, was hier mit Sascha Mölders passiert ist. Scheinbar gibt es neue Motivationsstrategien der Herren M.W. / S.R. um einen Spieler des FCA zu "motivieren". So geht es leider stetig bergab und der Abstieg folgt. Auch die Begründung der beiden Herren ist einfach nur peinlich und inkompetent. Man sollte auch in besseren Zeiten menschlich fair miteinander umgehen, dies wird aber scheinbar hier nicht gemacht, sondern gewisse Herren führen sich derzeit als Sonnenkönig auf! Ja wir sind alle eine FCA-Familie!!!!Bahhh!!!Auch mal daran gedacht, dass es auch mal wieder in die 2 Liga gehen könnte und ein Großteil der sogenannten FCA Familie sich verdrücken würde, ein Mölders wäre aber da....aber scheinbar will man ihn mit aller Gewalt mobben.
    Der Verein verspielt langsam seine Sympatien, sorry aber so geht es nicht!
    PRO Sascha Mölders-wahre Liebe zum Verein!
    CONTRA Weinzierl/Reuter- der Erfolg steigt wohl zu Kopf!
    Schämt EUCH!

  • Was mich noch etwas beschäftigt:


    Die Spielerlisten mussten bereits am 1. September an die UEFA versendet werden und nicht erst nach dem Transferschluss.
    Somit hätte man Mölders schon früher mitteilen können, dass er es in dieser Saison nur noch selten in den Kader schafft und ihn z. B.: an einen Zweitligisten ausleihen können.
    Unter diesen Voraussetzungen hätte es sich SM33 sicherlich noch einmal überlegt, ob er lieber Spielpraxis sammelt, anstatt in Augsburg die Ersatzbank / Tribüne zu wärmen.

  • Naja, ob er es nur selten in den Kader schafft oder vielleicht in den englischen Wochen durchaus regelmäßig in selbigem ist, muss man erst abwarten. Das wäre nur Spekulation! Ihn für die EL nicht zu nominieren, ist auch meiner Meinung nach völlig falsch, denn Sascha hat schon oft bewiesen, dass er vollen Einsatz bringt und wichtige Tore schießen kann. "Marketing-technisch" bzw. was Ruhe in der Vorbereitung auf die schweren kommenden Wochen betrifft, war es auf jeden Fall kontraproduktiv. Trotzdem: Kopf hoch Sascha - kämpfen und siegen! :flag:

  • Unglaublich, das kann doch nicht war sein das M.W auf Mölders International verzichten will.
    Das gerade er sich das Verdiente hätte mitzuspielen ist eh klar.
    Da möchte man sach mal wieder in die Gedanken von Weinzerl hineinversetzen.


    Dann kommt mir die geschichte mit Thurk nach dem Aufstieg wieder hoch.
    Fanliebling und dann weg.


    (Wobei da weiß man ja an was es lag)

  • Ich kann die Frustration schon verstehen, aber sie darf es nicht so in der Öffentlichkeit machen, das schadet ihrem Mann eher und das gehört m.E. intern geklärt. So ist es jetzt ein Riesenbohei in den Medien und damit das Tischtuch wohl komplett zerschnitten.


    Ich hoffe, dass sie nun versucht, im Sinne ihres Mannes die Wogen zu glätten, denn so was ist selten gut gegangen.


    Wenn in einer Firma so etwas passiert, steht der Betroffene blöd da.


    Und ich hoffe, dass der FCA sich überlegt, ihn nach der Gruppenphase nachzunominieren, falls es mit dem einen oder anderen nicht läuft, denn Sascha hat sich selbst wirklich nichts zu Schulden kommen lassen.


    Aber diese dämliche Schwarz-Weiss Denkerei und jetzt wie manche auf den FCA plötzlich wieder draufkloppen - sind etwa 5 Bundesligajahre nichts?! Mann Mann Mann, IZMIRIBLGRIBL

  • Wenn dann Essen, aber bestimmt nicht Duisburg. Die waren damals froh, als er weg war und die Fans meinten, aus dem wird nie was.


    tja, nur komisch...dass er mehrfach neben dem Trainingsgelände zu sehen war im Sommer und der MSV auch interessiert war an einer Verpflichtung...komisch, komisch...mir gehts nur darum, dass auch Duisburg einen Platz in seinem Herzen hat und er die Möglichkeit hatte zurück in seine Heimatregion zu ziehen, wo er eh nach der Karriere wieder hin will...wie schon mehrfach zu lesen war!

  • Was wollt ihr denn ständig mit eurem Bild geblubber...


    Hier ganz exklusiv für dich:



    Mit jedem sportlichen Aufstieg haben Sie sich weiter von Ihrer Heimat entfernt. Fällt Ihnen das schwer?


    Mölders: Meine Familie geht überall mit mir hin, das ist großartig. Aber nach der Karriere werden wir wieder im Revier wohnen.



    die scheiß Quelle kannst gefälligst selber suchen...

  • Focus: Frankfurter Rundschau/September 2015 (!):


    Mit Frau Ivonne und seinen vier Kindern hat er in Mering (Landkreis Aichach-Friedberg) Wurzeln geschlagen, ein Haus gekauft. Zur Frankfurter Rundschau sagte er: „Ich fühle mich rundherum wohl. Wir können es uns gut vorstellen, auch nach meiner Karriere hier zu leben.“

  • könnte, gleich wie hätte, gleich Fahradkette...und das "uns gut" kannst nach der Nicht-Nominierung durch "nicht" ersetzen...


    ich ergänze:


    Zitat

    Ist irgendwann auch eine Rückkehr zu RWE denkbar?


    Mölders:
    Ich hoffe es. Denn ich möchte ganz sicher noch einmal in dem neuen
    Stadion spielen. Und grundsätzlich wird im Ruhrgebiet ein ganz
    anderer Fußball gespielt. Es ist körperbetonter, das mag ich.


    Sascha Mölders über die Liebe zu RWE - Lesen Sie mehr auf: :sleeping:



    Ja klar soll er mit vier Kinder unter der Wertachbrücke schlafen? A Haus zu verkaufen ist heute das leichteste was macha kosch! Und des mit den Einwanderer macht die Sache nicht schwieriger, i wollt i hätte noch 10 zu verkaufen?


    Er hat übrigens auch ein Haus in Voerde stehen :whistling:

  • Focus: nen Interview von 2011 als Basis für deine Argumentation zu nehmen ist das selbe wie die Aussage von Merkel: "Mir mir wird es keine Maut geben".
    Und dann gibt es ja noch seine eigene persönliche Aussage.


    Und: wenn du hier noch einmal was zitierst, ohne es zu verlinken, wars das hier im Forum! :narrad:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten