Sascha Mölders

  • Nur weil keiner mehr drüber spricht, heißt das noch lange nicht, dass das Verhalten gegenüber Thurk damals nicht unter aller Sau war!


    Hab nie das Gegenteil behauptet.


    Es ist halt immer schwierig wenn einer nicht berücksichtigt wird der einen hohen Stellenwert bei den Fans hat, aber da hab ich halt meine FCA Brille auf und vertraue da auf MW und SR die näher an der Sache dran sind.

  • Edith: Nicht falsch verstehen. Will hier nicht einem Spieler oder ehemaligen die Leistung mildern, aber so ist leider dass Business. Leider kein Platz für Publikumslieblinge wenn das Ergebnis nicht stimmt oder das Zwischenmenschliche.


    Ebenfalls bitte nicht falsch verstehen, vollkommen korreke Argumenation...aber auf der anderen Seite: wenn Du DIESES Argument heranziehen möchtest, kann ich Dir sofort vier Herren nennen, die nach den bisherigen Leistungen dieses Saison auf einem Bundesligaplatz derzeit mal sowas von gar nichts mehr verloren hätten, aber Woche für Woche ihre "Qualitäten" demonstrieren dürfen. Und da spielt es mal gar keine Rolle, ob das Publikumslieblinge oder erwartete Leistungsträger sind. Das muss man denke ich schon ein wenig differenzierter betrachten. ICh könnte mir da höchstens das Argument "Teamstimmung" noch als Totschlagargument vorstellen, weil man ob der eh schon vorhandenen Probleme keinen zusätzlichen Kriegsschauplatz aufmachen möchte. Das wäre dann aber wieder völlig plausibel.


    Aber mal was anderes an Alle: ernste Frage, keine Ironie, nix, weil ich es wirklich nicht weiß, aber gab es außer der Facebook-Aussage seiner Frau, also dieser "es ist traurig zu sehen, wie einer, der sich den Arsch aufgerissen hat......" noch irgendetwas anderes? Ich habe nun nicht detailliert gesucht, aber es würde mich interessieren. Denn sollte DAS alles gewesen sein......

  • Es erinnert vieles an den Abgang von De Jong.


    MW sendet mit der permanenten Nichtberücksichtigung im Kader klare Signale an Mölders. Bei der Nichtnominierung für die EL konnte ich das aus sportlicher Sicht noch halbwegs nachvollziehen. Aber wenn ein Spieler trotz Doppelbelastung des Kaders nicht einmal auf der Bank platznehmen darf sagt das einiges. Jeder Vollpfosten bekommt eine (bzw. zig) Chance oder darf wenigstens die Bank wärmen, nur Mölders wird ausgebootet.


    Tacheles reden scheint nicht gerade die Stärke von MW zu sein, sonst hätte man Mölders ziehen lassen können vor 5 Wochen. Aber so ist das Business. In jeder Bundesligamannschaft gibt es derartige Härtefälle. Die Angelegenheit wäre halb so wild wenn nicht unsere offensive kollektiv versagen würde.

  • Das stand zumindest in Facebook-Kommentaren aus Reihen der Familie Mölders (und nein, nicht der hier so gescholtenen Ivonne). Sinngemäß: "Habe ihn noch nie so niedergeschlagen erlebt".



    Um mal ganz weg vom Thema zu kommen, finde ich die Ivonne ja immer noch sehr sympathisch. Die Solidarität zu Sascha spricht doch für sie. Und "dickste Spielerfrau Deutschlands - Chic ist für mich wenn keine Essensreste an meinen Klamotten kleben" klingt einfach gut...

  • Ich frage mich nur die ganze Zeit, warum man ihm dann einen 4 Jahres Vertrag gegeben hat....da hätten es zwei Jahre auch getan und man hätte sich schiedlich friedlich trennen können. Für mich ein klarer Fehler von Herrn Reuter

  • Ich wollt dazu eigentlich nix mehr sagen, aber:
    Ich weiss aus erster Hand, dass man Mölders' noch am selben Tag des FB-Postings von Ivonne dringend von mehreren Seiten nahegelegt hat, bei allem Verständnis solche durchaus schmerzlichen Entscheidungen nicht in der Öffentlichkeit zu kommentieren. Seitdem ist da auch Ruhe von allen Familienmitgliedern her. So wie ich das sehe, supporten auch beide samt Kids sowohl im Stadion als auch via sozialen Medien, wie Brit schrieb. Die Kids der beiden sind beispielsweise beim Hannover-Spiel bei den FCA-Kids mitgelaufen.
    Lassen wir es hier diesbezüglich gut sein. Mein Gefühl sagt mir, dass Mölders' den Vertrag aussitzen werden. Auch weil die beiden Kleinsten nun eingeschult sind und der Kleinste kürzlich voller Stolz sowohl sein neues Trikot hergezeigt und sein erstes 7m-Tor beim SV Mering geschossen hat.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ja....


    ich denke auch das nach dem "EL-Towabohu" dies für Mölders gaaannz schwer wird wieder Fuß zu fassen.
    Dazu sind unsere Verantwortlichen wahrscheinlich zu "Mimosenhaft" bzgl. etlicher Post´s auf diversen
    Medien....
    Mensch regelt das wie Männer und fertig...


    PS: Traurig wenn man seine Meinung nicht mehr kundtun darf

  • In der Euroleague ausgebootet, weil er angeblich nicht so flexibel wie unsere anderen tollen Stürmer ist. In der Bundesliga nicht mal mehr auf der Bank, obwohl Caiuby, Werner und Parker verletzt sind, Ji das Tor (zumindest das gegnerische) nicht trifft und Matavz bisher seine Bundesligatauglichkeit nicht nachweisen konnte. Bleibt nur Bobadilla als einziger ernstzunehmender Stürmer. Wenn SM dann nicht mal nominiert wird, kann dies wohl nicht an fehlender Trainingsleistung liegen. "Geradeauslaufen" im Training müsste im Moment beim Zustand unserer Stürmerabteilung absolut genügen, um berechtigte Chancen für die Startaufstellung zu haben.