Sascha Mölders

  • Kann nur sagen, das ich dem Sascha wirklich von Herzen wünsche, dass er es dort allen nochmal zeigen kann
    was man mit seinen Qualitäten noch alles schaffen kann.. (zumindest im Abstiegskampf Liga 2)
    Das es gerade die 59er sind, zu denen er GsD nur verliehen wird, ist mir dann auch egal, (blos hoffentlich nicht mit der präsentierten Nummer 60 ! :kotzen: )
    Hauptsache er bekommt nochmal die Möglichkeit allen zu zeigen, das es ein Fehler wäre einen Spieler wie ihn einfach so ganz ziehen zu lassen.. ;(
    Ich halte ihn nämlich nach wie vor für wertvoller und torgefährlicher als bspw. einen Matavz, Ji oder einen Djurdzic,
    denn die haben sich bisher im Gegensatz zu ihm noch nicht wirklich den A... für den FCA aufgerissen,
    bzw. noch nicht wirklich was gerissen bzw. getroffen. Bin wirklich gespannt, ob sich bis Ende der Saison wirklich was daran geändert hat.. ;)


    Bin gespannt, wer die nächsten verdienten Spieler sind, die auf diese irgendwie traurige, aber halt auch "gnadenlos professionelle Art und Weise" (rein leistungsbedingt ?!) langsam den Verein verlassen werden müssen ( Halil, Tobi oder JICB ? :verwirrt: )

  • Bin gespannt, wer die nächsten verdienten Spieler sind, die auf diese irgendwie traurige, aber halt auch "gnadenlos professionelle Art und Weise" (rein leistungsbedingt ?!) langsam den Verein verlassen werden müssen ( Halil, Tobi oder JICB ? )


    Was heißt hier müssen?
    Er hätte seinen Vertrag ja auch auf der Tribüne aussitzen können.

  • Was heißt hier müssen?
    Er hätte seinen Vertrag ja auch auf der Tribüne aussitzen können.


    Sascha wollte im Sommer nicht wechseln, weil er vor allem nach seinen Pokaltoren hoffte wieder eine echte Chance zu bekommen,
    so wie es Tim oder Ji ja immer wieder bekommen, aber die waren halt auch teuer und sind etwas jünger, haben also bessere Zukunftsperspektiven.
    Eine echte Chance sich zu bewähren bekam er aber zumindest im Spiel nicht mehr wirklich,
    da er scheinbar - gemessen an seinem derzeitigen Leistungsvermögen - vom Gehalt her als zu teuer gesehen wird.


    Im Vergleich zu den von mir genannten Stürmern, hat Sascha wohl trotzdem mehr Einsatzzeit gefordert und wollte sich eben nicht
    noch länger auf die Tribüne setzen, gerade weil er wohl fest davon überzeugt war und ist, das andere zumindest keine bessere Leistung gebracht haben
    als er es hätte können..
    Ob das wirklich so ist, kann er ja jetzt hoffentlich mit einer guten Leistung bei den Blauen beweisen..


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg dabei und eine sensationelles Comeback ! :like: (im wahrsten Sinne des Wortes)

  • Na, ich hoffe doch, dass DAS der Ismaik besorgen wird.


    Dann hat der Jordanier nicht mal eine Frau :hihi:
    Trotzallem Viel Glück Sascha und bleib Verletzungsfrei



    SO geht Zitat! - RR

    Und wenn wir durch die Bauernkäffer ziehn.Dann wolln wir unsre Zweite Siegen sehn.Drum feuern wir sie an,so laut wie jeder kann.Damit wir mit 3 Punkten Heimwärts gehn.


    Gratisparken in Augsburg

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die ganze Geschichte gefällt mir ganz und garnicht! Ein echt cooler Typ muss gehen, weil Leute beim FCA nicht mit Kritik umgehen können.
    Das wird keine Werbung sein für den FCA, wie man die letzten Stürmer hat gehen lassen! - Dann wundert man sich, dass Spieler wie Heuberg sich für einen anderen Verein entscheiden.. Ich bin enttäuscht von der Personalabteilung des FCA.

  • Ich werde Mölders nicht vergessen wie auch Thurk, Mölzl, Sinkala, Benschneider, Lavaree und Hutwelker. Spieler, die viel für den Fca geleistet haben und wegen denen sind wir seit 12 Jahren immer höher gekommen. Wer hier erinnert sich noch an Hutwelkers Einwürfe bis vor dem Tor? Viele hier hatten da noch Milchzähne...

  • Die ganze Geschichte gefällt mir ganz und garnicht! Ein echt cooler Typ muss gehen, weil Leute beim FCA nicht mit Kritik umgehen können.
    Das wird keine Werbung sein für den FCA, wie man die letzten Stürmer hat gehen lassen! - Dann wundert man sich, dass Spieler wie Heuberg sich für einen anderen Verein entscheiden.. Ich bin enttäuscht von der Personalabteilung des FCA.


    Alles in einen Topf geworfen und umgerührt und raus kommt Schwachsinn.

  • Es ist relativ leicht zu erklären.
    SM möchte nicht weg, hat gutes Gehalt und wohnt in A.
    FCA sagt SM kostet zu viel, muss weg.
    59+1 sagt, wir brauchen jemand, können soviel für 2 Liga ohne Fans nicht bezahlen. FCA sagt schon gut, wir zahlen den Rest.
    Fazit: SM muss nicht umziehen & kriegt weiter gutes Geld. FCA hat Xzig Mille im Jahr gespart.
    And they all lived happily ever after.