UEFA U21-Europameisterschaften

  • Deutschland- Spanien 0:1


    Torschütze Morata in der 86.Minute. Völlig verdienter Sieg der Spanier, der ohne Weiteres hätte noch um zwei, drei Tore höher hätte ausfallen können/dürfen. Rückfall der deutschen U21 in alte Rumpelfußballzeiten und damit schon raus aus dem Turnier. Ich frag mich, warum man Horst Hrubesch als Trainer der U21 nicht hat weitermachen lassen.
    Nach der Championsleague-Euphorie nun der deftige Dämpfer!

  • Naja was heißt hier Dämpfer. Schau dir mal an, wer bei Deutschland gespielt (bzw. nicht gespielt) hat. 3 Fast-Absteiger in der Startelf, ein völlig überschätzer Holtby als Käpitan, gegen eine spanische (und auch holländische) Mannschaft, wo man halb das Gefühl hat, die erste spielt von denen.


    War doch klar, dass Deutschland da wenig Chancen hat, jeder der meinte es ginge ernsthaft um den Titel, gehört wohl zu dene die denken bei einer WM/EM wäre der Turniersieg ein Selbstläufer.

  • Hoffentlich wird nun endlich der Adrion entsorgt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Adrion wird gegangen, Hrubesch übernimmt wieder.
    Quelle: alle Ticker die wo es gibt

    Endlich! :bowdown:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!