Vorrunde 2. Spieltag, Do. 30.06.11, 20.45 Uhr: Deutschland – Nigeria

  • FIFA WM 2011
    Das zweite Vorrundenspiel des deutschen Teams




    [Blockierte Grafik: http://www.fcaforum.de/wbb3/2011/Deutschland.png] ||bg=transparent,z|1 : 0( 0 : 0 )||bg=transparent,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaforum.de/wbb3/2011/Nigeria.png]|bg=transparent,z|Deutschland||bg=transparent,z| ||bg=transparent,z|QJNigeriaJQ



    Allgemeine Daten:
    Anpfiff: Donnerstag, 30. Juni 2011 - 20:45Uhr
    Stadion: Commerzbank Arena alias FIFA-WM-Stadion Frankfurt - 48.817 Zuschauer (ausverkauft)
    Schiedsrichterin: Sung-Mi Cha (KOR)



    Tore:
    1:0 (54. Minute): Simone Laudehr (Rechtsschuss)



    Verwarnungen:
    Kim Kulig – Osinachi Ohale



    Aufstellung Deutschland:

    Prinz
    Behringer Okoyino da Mbabi Garefrekes
    Laudehr Kulig
    Peter Bartusiak Krahn Bresonik
    Angerer


    Wechsel:
    31. Minute: Alexandra Popp für Melanie Behringer
    52. Minute: Inka Grings für Birgit Prinz
    87. Minute: Fatmire Bajramaj für Célia Okoyino da Mbabi


    61. Minute: Amenze Aighewi für Ebere Orji
    70. Minute: Uchechi Sunday für Sarah Michael
    85. Minute: Francisca Ordega für Stella Mbachu



    Besondere Vorkommnisse:
    keine besonderen Vorkommnisse

  • Nigeria unter Druck, denn bei einer Niederlage, von der ich ausgehe, ist die Heimreise schneller als gewollt.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Spiele in diesem Stil haben wir vor allem in den letzten beiden Saisons bei unserem FCA selbst vor Augen geführt bekommen, wo unsere Jungs oftmals regelrecht kaputt getreten worden sind. :thumbdown:


    Zum Spiel selbst: viel Kampf und Krampf. Ich glaube kaum, dass Okoyino da Mbabi oder Bajramaj die nun verletzte Behringer im Außensturm voll ersetzen werden (können). Die Herausnahme von Prinz wird der Stimmung im Team sicher nicht weiterhelfen. Es kann ab jetzt eigentlich nur noch wieder besser werden...

  • Ich wunder' mich schon: Männer finden Frauenfußball zu zahm. Geht's aber doch mal ruppiger zur Sache, ist's auch ned recht. :roll eyes:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten