Alles zum Gegner: FC Bayern München

  • Ich finde, der Flick sollte sich jetzt einschalten. Bayern soll seine "Kontakte" nutzen und Kimmich nach Qatar verleihen. Die zahlen sicher richtig gut, dort ist ein tolles Klima, er wird schnell gesund, bekommt einen super Teint und kann sich als Führungsspieler der Nationalelf schon mal an alles gewöhnen und die Mannschaft dann zum Titel führen...... :D

  • Zuerst hat er für #wekickcorona Spenden gesammelt und somit den Eindruck erweckt, dass er den Kampf gegen Corona unterstützt und für wichtig hält.

    Dann kam aber raus, dass der feine Herr sich nicht impfen lässt, weil ja angeblich die Spätfolgen noch nicht erforscht wären.

    Was Bullshit ist. Aber gefährlicher Bullshit, wenn eine öffentliche Person mit Vorbildfunktion diesen von sich gibt.

    (Es gibt bei keiner Impfung, egal gegen was, Spätfolgen. Entweder kommt was innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung, danach aber auf keinen Fall.)

    So, und jetzt hat er sich infiziert.

    Selber Schuld.

    Und somit hält sich das Mitleid hier in Grenzen.

    Ich finde es sogar amüsant.

    (Wie unethisch von mir. Aber unethisch ist auch der Löwe, der das arme süße Zebrafohlen frisst.)


    Außerdem gehört er jetzt mit zu denen, die daran Schuld sind, dass die Geimpften, die durch ihre Impfung nicht nur sich und andere schützen wollten, sondern auch auf Normalität gehofft haben, sich jetzt wieder für einige Monate mit ihren Grundrechten den Arsch abwischen können.

    #tyranneiderungeimpften


    Hoffentlich erledigt die natürliche Auslese das Problem der Unbelehrbaren.

    Aber ich schweife ab...

  • das ist menschenverachtender Blödsinn, was du von dir gibst und hat mindestens Bildzeitungsniveau.

    Er hat einen Haufen Geld gespendet, damit Menschen in anderen Ländern die Möglichkeit haben sollen sich impfen zu lassen, wenn sie das möchten.

    Er hat gesagt, dass er sich derzeit nicht impfen lassen möchte, weil es noch keine Erkenntnisse über Spätfolgen bei der Coronaimpfung gibt. Darauf hin sind alle über ihn hergefallen, weil es bis jetzt noch nie Spätfolgen bei keinem Impfstoff gab. Der Punkt ist allerdings, dass es sich bei dem mnra Impfstoff um einen völlig neuen Impfstoff handelt der genbasiert ist. Kimmich hat völlig Recht. Darüber gibt es und kann es noch keine Erkenntnisse über Spätfolgen geben. Nicht falsch verstehen. Ich würde mich an seiner Stelle auch impfen lassen und man muss seine Entscheidung nicht teilen aber respektieren sollte man sie schon.


    Zu deiner Anmerkung über deine Hoffnung auf eine natürliche Auslese sage ich lieber nichts. Das erinnert mich an den Sprachgebrauch von den übelsten Gesellen in der deutschen Geschichte.

  • Dann kam aber raus, dass der feine Herr sich nicht impfen lässt, weil ja angeblich die Spätfolgen noch nicht erforscht wären.

    Was Bullshit ist. Aber gefährlicher Bullshit, wenn eine öffentliche Person mit Vorbildfunktion diesen von sich gibt.

    (Es gibt bei keiner Impfung, egal gegen was, Spätfolgen. Entweder kommt was innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung, danach aber auf keinen Fall.)

    Sollte die Folge einer Impfung nicht der Impfschutz sein?


    Lasst euch impfen hieß es, dann steckt ihr euren Gegenüber nicht an.

    Lasst euch impfen, dann kommt ihr nicht ins Krankenhaus und müsst nicht sterben.


    Tolle Verarsche, weil man gar nichts weiß.


    Jetzt hat man festgestellt, dass man leider keine Langzeitfolge Schutz hat, sondern gerade bei den schützenswerten Vulnerablen nach wenigen Monaten nur noch ein geringer bis gar kein Schutz mehr vorhanden ist. Aber Hauptsache ist habe meinen QR Code und verhalte mich, als wäre ich unbesiegbar.


    Alle testen, unterscheiden zwischen Infizierten und Gesunden und nicht zwischen geimpft und ungeimpft.


    Aber der Kimmich ist böse…

  • Zu deiner Anmerkung über deine Hoffnung auf eine natürliche Auslese sage ich lieber nichts. Das erinnert mich an den Sprachgebrauch von den übelsten Gesellen in der deutschen Geschichte.

    Ist mir spontan neu, dass Charles Darwin Deutscher war, im Zeitraum 1933-45 gelebt hat und Nazi war.


    Biologen und Evolutionsforscher sind also Nazis. Und die benutzen sogar die Formulierung "natürliche Selektion".


    Wikipedia - Selektion (Evolution)


    Man lernt nie aus. Danke dir für die (historische) Nachhilfe.


    P.S.: Dein gesamter Beitrag ist Blödsinn.

    Der Beitrag von Male übrigens auch.

    Aber gut, dass es um Kimmich und nicht um Impfungen, nicht existente Spätfolgen oder zu lasche Maßnahmen geht.

    #mütend #schnauzevoll

  • Sollte die Folge einer Impfung nicht der Impfschutz sein?


    Lasst euch impfen hieß es, dann steckt ihr euren Gegenüber nicht an.

    Lasst euch impfen, dann kommt ihr nicht ins Krankenhaus und müsst nicht sterben.
    Tolle Verarsche, weil man gar nichts weiß.


    Jetzt hat man festgestellt, dass man leider keine Langzeitfolge Schutz hat, sondern gerade bei den schützenswerten Vulnerablen nach wenigen Monaten nur noch ein geringer bis gar kein Schutz mehr vorhanden ist. Aber Hauptsache ist habe meinen QR Code und verhalte mich, als wäre ich unbesiegbar.


    Alle testen, unterscheiden zwischen Infizierten und Gesunden und nicht zwischen geimpft und ungeimpft.



    Durch Testen gewinnst du nur Zeit für die Immunisierung der Bevölkerung - es sei denn du willst die nächsten 100 Jahre mit Testregime und ständigem Wechsel zwischen Öffnungen und Lockdown leben. Die Immunisierung lääst sich entweder natürlich durch Infektion oder durch Impfungen + eventuelle Folgeinfektion mit im Vergleich deutlich harmloserem Krankheitsverlauf erreichen. Eigentlich ein "No Brainer", oder?


    Und nein, Kimmich ist nicht böse - er ist einfach nur ein Depp.

  • Sollte die Folge einer Impfung nicht der Impfschutz sein?

    Der ist ja auch da, alles andere ist Blödsinn und weiterhin gilt, der FC Bayern und Kimmich sind scheiße und bleiben das auch und das ist ein Fußballforum und kein Forum für Hobbyvirologen und Möchtegernmediziner. Daher lasst es doch einfach mal gut sein mit dem Thema, braucht kein Mensch hier. Bayern nervt genug, da braucht man nicht noch Bayern und Corona.

  • LinkDurch Testen gewinnst du nur Zeit für die Immunisierung der Bevölkerung - es sei denn du willst die nächsten 100 Jahre mit Testregime und ständigem Wechsel zwischen Öffnungen und Lockdown leben. Die Immunisierung lääst sich entweder natürlich durch Infektion oder durch Impfungen + eventuelle Folgeinfektion mit im Vergleich deutlich harmloserem Krankheitsverlauf erreichen. Eigentlich ein "No Brainer", oder?


    Und nein, Kimmich ist nicht böse - er ist einfach nur ein Depp.

    No brainer, so so.


    Dann ist dieser Auszug aus dem Nature sicher auch von Ahnungslosen und Hobbyvirologen?


    Data from COVID-19 tests in the United States, the United Kingdom and Singapore are showing that vaccinated people who become infected with Delta SARS-CoV-2 can carry as much virus in their nose as do unvaccinated people. This means that despite the protection offered by vaccines, a proportion of vaccinated people can pass on Delta, possibly aiding its rise.



    Delta coronavirus variant: scientists brace for impact


    “People who have a Delta virus and happen to have ‘breakthrough’ infections can carry these really high levels of virus, and can unwittingly spread the virus to others,” says David O’Connor, a virologist at the University of Wisconsin–Madison.


    The findings underscore the importance of protective measures such as wearing masks indoors to reduce transmission. Researchers stress that COVID-19 vaccines are protective against serious illness and death, but the data on Delta transmission show that “people who are vaccinated still need to take precautions”, O’Connor says.


    Die Impfung ist in diesem Kampf kein game changer.


    Edith sagt: hier ist noch der Link dazu.

  • Der ist ja auch da, alles andere ist Blödsinn und weiterhin gilt, der FC Bayern und Kimmich sind scheiße und bleiben das auch und das ist ein Fußballforum und kein Forum für Hobbyvirologen und Möchtegernmediziner. Daher lasst es doch einfach mal gut sein mit dem Thema, braucht kein Mensch hier. Bayern nervt genug, da braucht man nicht noch Bayern und Corona.

    Klar ist Bayern Scheiße. Und wir haben es Ihnen gehörig gezeigt.


    Die Pandemie ist wichtiger als die schönste Nebensache der Welt und keiner zwingt Dich ynwa davon etwas zu lesen. Und wenn Zodiac anfängt, erlaube ich mir meine Meinung mitzuteilen. Forum und so…

  • Die Pandemie ist viel wichtiger als Fußball, deshalb ist es schön, wenn man sich hier um das Unwichtige wie Fußball kümmert. Es ist wesentlich schwerer etwas zu überlesen, als nichts über das Thema zu schreiben. Das eine passiert automatisch, wenn man im Forum ist, das andere macht man bewusst und wer das erste Förmchen geschmissen ist am Ende egal, denn das Ergebnis ist bisher immer das gleiche. Selbst beim Thema Fußball würde ich außerdem sagen, deine Antwort auf Barbarossa war eine glatte Themaverfehlung, weil die Antwort gar nichts mit seiner Aussage zu tun hat, wenn man genau und richtig liest. Das beste Beispiel warum es nichts bringt in einem Fußballforum über die wichtigen Dinge der Welt zu diskutieren. Wenn wir uns als Ahnungslos zeigen wollen, dann haben wir alle schon bewiesen, dass wir das gut genug beim Thema Fußball können. Meine Meinung, Fußball-Forum und so...

  • Und wenn Zodiac anfängt, erlaube ich mir meine Meinung mitzuteilen. Forum und so…

    Nö, habe ich nicht. Ich habe saskiasophies Frage beantwortet. Und dazu war eine Erläuterung notwendig, warum "alle" gegen Kimmich hetzen.

    Alles was ich geschrieben hatte, hatte klaren Kimmich-Bezug.

    Das war keine Aufforderung zu einer allgemeinen Diskussion, die ihr beide dann starten wolltet.

    Bein den Derbyverlierern mit einer Inzidenz von >7000 ist heute JHV.


    Könnte unterhaltsam werden:

    https://www.kicker.de/bayern-s…t-ott-noch-880197/artikel

    War wohl ziemlich unterhaltsam.


    https://www.abendzeitung-muenc…-des-fc-bayern-art-773882


    Der dortige Umgang mit Anträgen erinnert mich an irgendetwas.

    50+1 ist es nicht...