Alles zum Gegner: FC Bayern München

  • Kann mir mal jemand sagen was des soll voll den hass gegen 59 aber wenn es gegen den fc bääähhh geht muss man angst haben dasl
    es ein heimspiel für die wird. Das ist genauso ein lokalrivale man hört nur Sympathien wie ich bin erste Linie Augsburg Fan wenn man
    dann frägt für wenn sie den sind hört man dann keine Ahnung oder ich trage einen Augsburg und Bauern Schal.
    Da wird man wieder die wahren Fans herausfiltern ich hasse solche Fans.
    Ps: Der Fc Bäääh kommt auch aus der verbotenen Stadt,schade für die Fans wo mit 50 Mann noch in der Regionalliga waren so wie ich,


    NUR DER FCA!!!!
    PRO THURK!!!

  • 1. Forenregel 6 beachten
    2. Was willst du uns genau sagen? Vllt hilft ja ein beachten deinerseits von 1.) mir da weiter
    3. Wenn ich momentan lese, wie viele Leute in der Regional und sogar Bayernliga schon dabei waren, kommt das mit den damaligen Zuschauerzahlen gar nicht überein...

  • Ich möchte damit sagen das es auch ein Lokalrivale ist und das man wissen muss zuwem man gehört
    Von den Zuschauerzahlen rede ich vom harten kern wo wir noch auf der Hauptribühne an der Seite für Stimmung gesorgt haben da gab es noch nicht den m als Fanblock

  • Da blutet einem ja das Auge beim lesen....


    Ich bin seit 20 Jahren Michael Schuhmacher Fan...ich hoffe, dass ich mit diesem "Problem" noch zum FCA darf ohne dich (suchdueineaus) zu belästigen?

    Ein Stück Tofu vom Grill schmeckt nur, wenn man es vor dem Verzehr durch ein Stück Fleisch oder eine Bratwurst ersetzt!

  • Ein weiterer Grund kein Bayern-Fan zu sein, ist übrigens die Parksituation !
    Wenn ich alle 2 Wochen stundelang in diesen XXX Parkhäusern rumstehen müsste, würd ich blöd werden.


    Die Niederlage heute habe ich ihnen mehr als nur gegönnt (gut mag am Gegner auch gelegen haben :] ) !

  • Der Neuer-Hype ist und bleibt ein Witz. 25 Mio Ablöse für einen Milchbubi, der noch in seiner Entwicklungsphase steckt, zeigt, dass der Traditionsverein mit aller Gewalt ins euopäische Oberhaus mit vermeintlich namhaften Spielern will und hier die Relationsgrenzen in einer schizophrenen Art und Weise verkennt.
    In anderen Vereinen würde eine solche Torwartleistung mit Bankdrücken bestraft werden. MN greift grundsätzlich regelmäßig daneben und das nicht seit vorgestern.


    Bravo Presse und Medien, einen Fussballer durch Trophäen und Auszeichnungen ins Rampenlicht stellen bevor dieser durch konstante Leistungen überzeugen kann.


    FC Hollywood wird sich durch Schlagzeilen auch in Zukunft nicht aus der Verantwortung ziehen können, weitere Trainerwechsel sind abzusehen - die Zukunft im nationalen Fussball gehört hoffentlich den Vereinen, die sich das Maß für's Wirtschaften auf ihre Fahnen geschrieben haben.


    Der Dämpfer für die Bayern war belustigend, ob es dem FCA weiterhilft, bezweifle ich :denk: .

  • oho
    Hmm. Der FCB wirtschaftet aber mit Maß, sonst wäre er nicht da, wo er nun ist - und nu?
    Ansonsten kann man mir gerne mal einen Torwart zeigen, der nicht daneben greift. Solche Bälle wie das Gegentor gestern sind für einen Torwart ja wohl fies ohne Ende, zumal die Vorderleute ganz klar Bockmist gemacht haben.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Neuer hätte aber gar nicht aus dem Tor kommen brauchen, bzw. sollen - Boateng war am Gegner dran und hatte auch gute Chancen den Ball zu klären und hat dann für Neuer Platz gemacht. In der Situation gilt mehr als in jeder anderen: Wenn er rauskommt muss er ihn haben.

  • Ich hab's nimmer so genau im Kopf - war Boateng nicht 2 Meter hintenan? Neuer blieb da doch gar nix anderes übrig...
    Ist aber auch egal - Jentzsch wird schließlich nie Fehler machen. :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten