Klopp > Löw > Nagelsmann ist meine Vermutung. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand mit "Stallgeruch".
-
-
Auch ganz lustig: Sandro ... Wagner soll angeblich von Hoppenheim auf die Münchner Bank wechseln.
-
Im Teletext gelesen: Wagner ist geborener Münchner, in seiner U-Zeit beim FCB, Kinder leben derzeit in U´haching.
Was Besseres als Lewa-Backup kann ihm doch gar nicht passieren - aufgrund der Viel-Belastung der Bayern würde er auch genügend Einsatzzeiten kriegen und am Hungertuch würde er in München sicher auch nicht nagen müssen!
Kontaktaufnahmen wurden inzw. offiziell bestätigt - scheint so, als würde es für Wagner nach schweren Jahren auf diversen Ersatzbänken noch mal richtig gut laufen!
-
Offenbar nimmt München die Hoppenheimer als Wettbewerber wahr - sonst würden sie diese wohl nicht mitten in der Saison derart schwächen wollen.
-
In dem Fall würde ich es eher als Stärkung von Hoffenheim sehen.
-
Die Sympathieträger aus der Unaussprechlichen Stadt holen sich noch ein paar Bonuspunkte ab
http://m.faz.net/aktuell/wirts…c-bayern-ab-15457658.html -
Ich überlege gerade, ob ich als Trainer zum großen Bruder gehen sollte.
-
für die f-jugend?
-
So, ich drück jetzt und in zwei Wochen den Bayern die Daumen, sonst steht meine Karte am 07.04. zur Verfügung.
Meisterfeier im Schwabenstadion pack ich nicht. -
Feiern die das noch?
-
ich gebe meine karte auch freiwillig her, statt die batzies im schwabenstadion feiern zu sehen.
-
Ich hoffe, sie werden am nächsten Spieltag Meister. Dann kommen sie als frischgebackener Meister und direkt vor nem wichtigen Championsleague-Spiel zu uns. Das sollte unsere (minimalen) Chancen auf einen Punktgewinn nicht unbedingt schmälern.
-
Ich glaub, da zählt eh nur der Punkt mit dem CL-Spiel. Die Rekordmeisterschaft ist seit der Pleite in Läipzsch eh nicht mehr möglich, also wird's ihnen wohl herzlich egal sein, ob's nun in 1, 2 oder drei Spielen sein wird. Ich tippe aber mal drauf, dass ihnen der Titel bei einem Heimspiel lieber wäre. Also, die Looser 4-0 abschießen, ne Monsterparty feiern und die Pfeifer vom Wochenende müssen dann das Stadion putzen.
-
Die Münchner Ersatzbackluschen haben also nix drauf, lassen sie von Leibzisch abfieseln und kosten trotzdem im Schnitt 30 Millionen?
-
Ich freu mich so auf dieses Spiel, auch wenn ich es mir leider nicht angucken kann aufgrund akuter, anderer Interessen.
-
Ich freu mich ausnahmsweise mal auf die Samstag Spätschicht. So verpasse ich diesmal wenigstens kein wichtiges Spiel
-
Wird eh das beste Heimspiel seit Wochen, das will ich ehrlich nicht verpassen!
-
-
im Sprüche kloppen war er immer gut der Andy -top-
-
Der hat hier Weichen gestellt, von denen alle nach wie vor profitieren. Ohne ihn wäre auch kein Reuter hier gelandet.
Da sehe ich ihm diesen unsäglichen Restaurant Vergleich gerne nach.