Hätte zu Bayern gepasst, würde aber auch zu uns passen!
Los Legediere tut was!
Hätte zu Bayern gepasst, würde aber auch zu uns passen!
Los Legediere tut was!
Fast so lange Deutscher Meister wie wir Bundesliga.
Verdrängung nach Münchner Art funktioniert nicht nur dadurch, dass man direkten Konkurrenten die besten Spieler abspenstig macht. Nein, auch die Sponsoren werden aufs Äußerste ausgepresst, so dass sie andere Werbeverträge überdenken oder streichen müssen. Jüngstes Beispiel: Audi
Nur das, was Audi bei uns investiert, ist noch unter Portokasse, im Vergleich zu Bayern.
Das lassen die sich nicht nehmen.
Cool Uhrenkalle macht jetzt auf Schwarzarbeiter.... Die scheinens nötig zu haben sind ja aber kein FCBäh Mitarbeiter sondern der engagierte Sicherheitsdienst + Subunternehmer. Mach ich bei der nächsten Baustellenrazzia auch so, die gehören nicht mir die Rumänen ich zahl sie nur....
Du sicherst Dich da nicht ab?
Sane ist im Supercup gegen City in der Startelf und wird mit Knieverletzung ausgewechselt... ob der sich nach München simuliert? Man hat da von so manchem Spieler ja schon so einiges erlebt in der jüngeren Vergangenheit.
Das sah für mich nicht gestellt aus....
Du sicherst Dich da nicht ab?
Braucht man doch nicht ist doch nur der Subunternehmer des Vertragspartners...... also nach Rechtsauffassung des FCB Braucht mans ja dann nicht
Sané offenbar mit Kreuzbandriss ?
Der Verein aus der verbotenen Stadt verzockt sich mal so richtig. Für Sané tut es mir leid, für FCB nicht...
...mit dem Material was die schon an Bord haben langts doch locker wieder für das Double..aber nicht für die Schampusliga
Die holen den Perisic ?
Was sagte Rummenigge: „Für den BVB sind die Transfers in Ordnung, aber für uns wäre keiner interessant gewesen.“
Und dann holen sie einen, den der BVB schon vor 6 Jahren aussortiert hat. ?
Ich sehe aktuell kein Double. Im besten Fall Platz 3. Und das auch nur, wenn sie kein größeres Verletzungspech haben. Unfassbar, die verkommen zum HSV des Südens.
„Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles sicher haben“
Unfassbar, die verkommen zum HSV des Südens.
Der Spruch ist genial!
Hoeneß ledert mal wieder los. Zusammengefasst: Süddeutsche Presse müsse Neuer unterstützen, ter Stegen hat keinen Anspruch in der Nationalmannschaft zu spielen, es gäbe gar keine Diskussion, dass Neuer nicht der bessere und erfahrenere Mann wäre und man wird sich das Verhalten vom DFB in Zukunft nicht mehr gefallen lassen.
Der Mann stand schon immer zu und hinter seinen Leuten - ohne wenn + aber
Der Mann stand schon immer zu und hinter seinen Leuten - ohne wenn + aber
Der Mann war vor allem schon immer ein Volldepp - ohne wenn und aber.
Aus gegebenem Anlass zwei Artikel vom einzig wahren Nachrichtenportal: