Alles zum Gegner: Bayer 04 Leverkusen

  • Mal schauen wie lange der Geldhahn offen bleibt. Es sind noch gut 13000 Mosanto Klagen offen und die Amis kriegen ihr Geld. Die Übernahme war ein Reinfall und gestern gab es ordentlich Krawall auf der Vorstandssitzung, nachdem die Aktionäre sehr hohe Einbussen hinnehmen mussten.

    Mosanto wusste was auf sie zukommt und haben verkauft.

  • Bosz muss gehen und Hannes Wolf übernimmt


    Schade, der war mein Favorit beim FCA sollte Herrlich irgendwann gehen

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Weiß auch nicht was ihn so toll machen soll. Sammelt als Trainer Stationen wie noch was. Und mit diesen Stuttgartern mit der Infrastruktur dahinter wäre jeder aufgestiegen.

  • Mir gefällt einfach seine Art. Offen und Optimistisch.


    Fand ihn von den Trainern die momentan frei sind/waren noch am besten wenn es mit Herrlich doch nicht weiter gegangen wäre


    Ich glaube er ist ähnlich zu Baum.


    Gut er hat noch nicht viel gerissen aber ich finde er hat durchaus das Potential dazu.


    Bin auf jedenfall gespannt was er bei Leverkusen bewirken kann.

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Ich finde ihn auch sympatisch und wahrscheinlich sehr kompetent in Sachen Taktik. Ich habe bei ihm eher das Gefühl, dass er einfach zu offen und naiv für den Profifußball ist, jedenfalls wirkte das so in Stuttgart und Hamburg. Als Jugendtrainer wahrscheinlich perfekt, vielleicht bei einem spielerisch starken Team wie Leverkusen mit jungen Spielern auch in Ordnung. Im Abstiegskampf oder bei schlechten Phasen, die Mannschaft eher auf Kampf einstellen, defensive Stabilität und vielleicht auch harte Entscheidungen treffen sehe ich bei ihm bisher nicht. Tedesco bleibt immer noch mein absoluter Wunschkandidat. Bin gespannt wo der landet.

  • Ein Mosaiksteinchen zur Ablösung haben auch wir beigesteuert und das würde ich auch gerne am Samstag so sehen.

    Oder wer ist sonst der nächste Trainer, der gehen muss?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!