Alles zum Gegner: Werder Bremen

  • Wo wir gerade beim Manager sind: das glückliche Händchen ist dem Allofs aber auch irgendwann mal seit Micaud oder Diego verloren gegangen - Wesley für 7,5 Mio geholt -> Niete, Arnautovic für 6,5 Mio geholt -> zu dumm zu allem, Ekici für 5 Mio geholt -> funzt noch nicht, Marin für 8 Mio geholt -> funzt noch nicht, Carlos Alberto für 7,8 Mio geholt -> Rohrkrepierer,.....


    Gottseidank für Werder konnte man Özil für 17 Mio € verkaufen und den Pizza nochmal holen!!

  • Das heißt wohl, daß Rosenberg gegen uns spielen wird. Alternativen im Angriff wären da noch Thy und Füllkrug. Jetzt noch den Marin an die Leine binden und dann gibt´s mal wieder ein Wunder an der Weser. :thumbsup:

  • Naldo fehlt auch längerfristig (sicher auch gegen uns!), Marin hat ne Zerrung - leider haben´se den Wagner inzwischen verkauft - sein Bock hat in der Hinrunde zum 1:1 Ausgleich durch Bello geführt - den Part muß jetzt halt ein anderer Bremer übernehmen. Hier übrigens eine Verletztenübersicht bei Bremen, mal schauen, was sich dahin noch tut!

  • Hier im folgenden noch Informationen zum geplanten Augsburg Calling 11-12 - PM - Augsburg Recall Bremen - Programm und Busfahrt


    Willkommen in Bremen!


    Werder Bremen läd die FCA und Werder Fans aus Nah und Fern zum "Augsburg Recall" Wochenende in Bremen vom 23.-25. März ein. An diesem Wochenende sind zudem auch die Internationalen Werder Fanclubs zu Gast in Bremen. Das bunte Miteinander und "Augsburg Recall" Programm starten bereits Freitag Abend mit einer Führung durch das Weserstadion und anschließender Altstadkneipentour. Samstag Mittag geht es weiter mit einer Stadtführung und anschließender Fährfahrt zum Weserstadion. Abends, nach dem Spiel Werder Bremen vs. FCAugsburg, wird eine Fanparty im Lagerhaus mit Livemusik und anschliessender Musik von DJ´s geboten. Für den runden Abschluss wird am Sonntag im Ostkurvensaal (Weserstadion) ein Frühstück sorgen.
    Dieses Programm läd zu einem ganzen Wochenende in Bremen ein. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die einzelnen Programmpunkte von vielen Fans aus Augsburg und Umgebung des Lummerlandes durch regen Besuch gewürdigt wird und bedanken uns schonmal vorab für das Super "Augsburg Recall" Programm bei Werder Bremen und freuen uns nicht nur auf die Bremer Stadtmusikanten.
    Für all diejenigen die diese tollen Programmpunkte des Augsburg Recalls in Bremen erleben wollen und noch keine Reisemöglichkeit haben bieten wir eine drei Tages-Busfahrt inkl. 2 Übernachtungen im DZ (EZ gegen Aufpreis möglich) mit Frühstück für nur 150,- € an. Zu buchen ist die Reise bei Sandra Bach unter bach@eest oder Tel. 0821-48089114. Die Reise im 5 Sterne Bus der Fa. Hörmann startet am Freitag, den 23. März 2012 um 08.00 Uhr am Augsburg Plärrer und wird am Sonntag, den 24. März um ca. 22:30 Uhr zurückerwartet. Wohl untergebracht sind wir dabei im Hanse Komfort Hotel
    Hastedter Heerstraße 104; 28207 Bremen; http://www.hanse-komfort-hotel.de/ in Stadionnähe.
    "Eile mit Weile" oder auf Neu Augschburgerisch "Cool Running"


    Gerhard "General" Seckler


    ***
    Augsburg Recall in Bremen Programm:


    Freitag, 23. März 19.30 - 21.00 Stadionführung Weser Stadion


    Samstag, 24. März 12.30 - 14.30 Stadttour durch Bremen, 14.45 - 15.00 Fährfahrt mit der Hal Över Fähre ab Martinianleger zum Weser-Stadion, ab 20.00 Fanparty - Lagerhaus - Livemusik bis 23.00 anschliessend DJ Musik


    Sonntag, 25. März 10.00 - 12.00 Frühstück im Ostkurvensaal im Weserstadion

  • Riesenverlust für Bremen und ein kleiner Coup für Wolfsburg


    Naldo wechselt zum VfL

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Also wenn dem so ist bewegt sich Bremen heuer auf sehr dünnem Eis,Naldo,Pizza,Marin,Borowski,und wer noch alles !?
    Und angeblich wollen sie ja auch nicht wirklich was holen heuer,das könnte ins Auge gehen.