Alles zum Gegner: VfL Wolfsburg

  • Glaub nicht das er Entlassen worden wäre wenn sie das Spiel klar gewonnen hätten und so sah es bis zur Roten Karte durchaus aus

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Und genau das hat jeder gesehen. Das bedeutet sie hätten ihn wegen einer durchaus fragwürdigen Entscheidung rausgeworfen. Glaub ich im Leben nicht. Die Hasenhütte stand ja schon parat. Das lag an den unzähligen miesen Ergebnissen samt kaum 3 Punkte Spiele.

  • Um mal den ganz ganz bösen advocatus diaboli zu geben: ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass es den Vereinsoberen so sogar lieber war und man nun noch vor der Pause einen Grund hatte, den Trainerwechsel vorzunehmen. Denn bei einem Wolfsburger Sieg und dennoch - soweit lehne ich mich aus dem Fenster - schon lange keinem Vertrauen mehr in Kovac, hätte man ihn ob der Aussage, das mit ihm bis Saisonende durchzuziehen, nicht entlassen (können).