-
-
-
Über den Felix kann ich mich immer nur wieder totlachen. Gut, der Polak war schon vor ihm in Wolfsburg, aber den Griechen hat er im August noch schnell verpflichtet, um die Defensive zu stärken. Und da wird unserer Führungscrew eine schlechte Transferpolitik vorgeworfen...
Ich hoffe, dass wir gegen diesen Mist-Verein endlich den lang ersehnten ersten Heimsieg feiern. Vielleicht entlässt der Magath dann danach den Magath... :grinsen:
-
... der wäre dann auch ein toller Nachfolgekandidat für Luhukay.
-
Der will hier doch garnet her, hier kann er seine Einkaufswut garnet ausleben
-
ich glaube eher, dass unserer Führungscrew eben die Magath'sche Transferpolitik vorgeworfen wurde Nur kann sich ein Magath sowas auch locker leisten in gegensatz zum FCA. Außerdem verstehe ich die Abneigung nicht... wir haben bislang immer gute Geschäfte mit Golfsburg gemacht (Baier, Möhrle, Gogia), was soll also die Hetze? Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass Magath sich über den FCA so abfällig geäußert hätte wie z. B. ein Breitner oder so. Damit will ich nicht sagen, dass ich ein Magath oder Wolfsburg Fan bin... ich kann die aber auch ganz friedlich ignorieren.
-
Holt Magath jetzt Charisteas nach WOB?
-
6 Stars sollen weg MAGATH MISTET AUS!
Helmes, Kyrgiakos, Polak, Orozco, Koo, Klichhttp://www.bild.de/sport/fussb…er-aus-20937470.bild.html
na, da wären doch ein paar kandidaten für uns dabei..
-
Zu Koo würde ich nicht nein sagen
Und Magath ist für mich nur noch eine lächerliche Type.
Zuerst holt er sie wie im Wahn und dann schmeisst er sie raus. Frag mich ob er die Spieler auch mal anschaut bevor er sie verpflichtet
Aber ich denke es ist eh zum Eigenschutz um von seinem eigenem Versagen abzulenken. Der wird sich wahrscheinlich nie einmal selber entlassen bzw zurücktreten
-
dafür gibts auch Vorstandvorsitzende, die ihn entlassen könnten.
VOLLZITAT entfernt! - Guggsch du dir Forenregel Nr. 7 an, junger Mann! - Harry
-
Und zugeben das sie wieder mal ins Klo gegriffen haben
-
6 Stars sollen weg MAGATH MISTET AUS!
Helmes, Kyrgiakos, Polak, Orozco, Koo, Klichna, da wären doch ein paar kandidaten für uns dabei..
Aus 'm kicker: Die Tops und Flops der Bundesliga-Neuzugänge
Eindeutiger Spitzenreiter zahlenmäßig bei den Flops ist der VfL Wolfsburg!
Zitat: "Auf diesem Bild sind fünf Fehlgriffe versteckt: Christian Träsch, Srdjan Lakic, Marco Russ, Hasan Salihamidzic und Patrick Ochs konnten dem VfL Wolfsburg noch nicht weiterhelfen, mal wieder leistete sich Felix Magath eher Masse statt Klasse. Nicht im Bild, aber ebenfalls aus Wolfsburg in der Kategorie "Fehlgriff": Thomas Hitzlsperger, Hrvoje Cale, Rasmus Jönsson und Kyrgiakos."Gottseidank hat Rettig diese Spieler nicht verpflichtet, was nicht heissen soll, dass der ein oder andere "Gescheiterte" beim FCA nicht erfolgreich spielen könnte Auf jeden Fall wäre dies unser finanzieller Ruin geworden. (Immerhin war der Ruf nach gestandenen Erstligaspielern in Augsburg nach dem Aufstieg nicht zu überhören, und die Enttäuschung groß, als nur Zweitligaspieler verpflichtet wurden bzw. werden konnten).
Auf der gleichen Website werden die "Zweitligaspieler" Langkamp und Mölders als "Tops der Bundesliga-Neuzugänge" bezeichnet und ausgerechnet der einzige FCA-Neuzugang, der von einem Erstligisten kam, konnte sich bisher nicht durchsetzen.
Ja wenns so einfach wär... -
Gottseidank hat Rettig diese Spieler nicht verpflichtet
Das sehe ich genauso. Denn hätte AR die auch noch verpflichtet, hätte der FCA 37 Spieler unter Vertrag...
-
(Immerhin war der Ruf nach gestandenen Erstligaspielern in Augsburg nach dem Aufstieg nicht zu überhören, und die Enttäuschung groß, als nur Zweitligaspieler verpflichtet wurden bzw. werden konnten).
Luhukay und AR waren doch die ersten welche von Erstligaerfahrenen Verstärkungen für jeden Mannschaftsteil gesprochen haben -
Jepp, da haben die beiden den Mund etwas zu voll genommen.
Aber man kennt ja keine Details. Ich würde auch nicht jeden Preis bezahlen für einen Spieler, nur weil der ein paar Jahre 1. BL gespielt hat.
Und das allein ist auch noch keine Garantie dafür, dass er in das Mannschaftsgefüge passt und sich für den FCA den A.... aufreisst.
Nur in Wolfsburg ist es halt wurscht, ob Du Transferausgaben von 21,4 Mios in den Sand setzst. -
Heimkontingent zum Spiel nahezu ausverkauft....de Hammeee...!
-
Ist Beckham (36) einer für Sie, Herr Magath?
-
Magath warnt vor Selbstzufriedenheit
"Wir haben Spieler im Kader, wie zum Beispiel Alexander Madlung, die dazu neigen, dann etwas kürzer zu treten."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesl[...]urg-fc-augsburg.html
Sowas geht mal gar nicht!
-
-
Felix Magath redet nicht mehr mit seinen Spielern
http://www.welt.de/sport/fussb…-mit-seinen-Spielern.html