Alles zum Ex-Gegner: Hamburger SV

  • Mei, was erwarteste denn von so Kandidaten wie Oenning, Funkel und Hyballa, wenn die nach einem verlorenen Spiel ein Mikro unter die Nase gehalten bekommen und gefragt werden, ob sie denn noch weiterarbeiten dürfen? Der eine sagt "natürlich", dann nimmt man ihm das nicht ab; der andere sagt "nö", dann ist er gleich die Mimose und so weiter. Gehen Manager und/oder Präsidenten her und sagen direkt ins Mikro "nö, jetzt ist Schluß", dann maulen die Trainer, "wieso sagt ihr mir des ned vorher?". Sagt keiner was, mault die Presse ...
    Also: Wie du's in so einer Situation machst, ists falsch.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hast auch wieder Recht RR. Es ist halt nur so... von der Politik ist man ja gewohnt, dass da hintergangen und intregiert wird und das die Journalisten dauernd versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Bei Fussball handelt es sich jedoch um Sport (in erster Linie zumindest) und da habe ich halt die naive Erwartung, dass die Leute miteinanander sportlich Fair umgehen. Wenn der Manager heute noch sowas verkündet wie "wir stehen 100% hinter dem Trainer" und am nächsten Tag wird der eben genannte Trainer gleich entlassen, dann finde ich es einfach nicht Ok :kopfschüttel: Auch wenn die bisherigen Entlassungen absolut nachvollziehbar waren, die Art wie das kommuniziert wurde bzw wie solche Vorgänge bereits seit Jahren medial aufbereitet werden, finde ich einfach zum :kotzen:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Mag sein, daß das nicht ok ist.
    Geht einem doch auch so: man hat auf Arbeit ein Projekt am Laufen und bekommt es in der vorgegebenen Zeit nicht hin. Dann sagt mein Chef gestern in der Teambesprechung, daß ich das weiter machen soll. Heute vormittag aber bespricht sich der Chef mit anderen für das Projekt relevanten Chefs und die kommen zum Schluß, daß mir das Projekt abgenommen werden soll, damit es jemand anders beendet oder was auch immer. Ist mein Chef deswegen dann "nicht ok"? Meinungen zu ändern gehört zum Wesen des Menschen; das darf man auch einem Vorstand des HSV auch zugestehen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Selbstverständlich. In dem Fall sind aber mehrere Leute der gleichen Meinung, daß er es eben nicht soll. Wäre etwas anderes, wenn z.B. nur Jos was dagegen hat und ihn z.B. Walther umstimmen würde.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Schade das wir erst so spät gegen den HSV spielen so von der Rolle wie die momentan sind.


    Könnten schon 3:0 gegen Stuttgart hinten liegen nach 20 Minuten. Bisher nur 0:1

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mei was hat man Stuttgart den in den Pausentee getan?


    Deprimierend der Blick auf die Tabelle ;(

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine