Alles zum Ex-Gegner: Hamburger SV

  • Das wäre ja wie Fußball ohne Fehlpässe! :D
    Wer will das schon?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • @Entem76


    Wie gesagt hab ich nichts gegen Paywalls an sich, wenn diese denn gerechtfertigt sind. Das mag jetzt Auslegungssache sein.
    Aber durch Werbung allein fraß die AZ davor schon immer ordentlich mein Volumen und nagte sicher nicht am Hungertuch.
    Hier ging es ja um den Artikel im Spiegel. Die AZ schaffte es aber sogar mal über Facebook einen Link zu einem aktuellen (!) Zeugenaufruf zu posten. Hatte man die 10 Artikel schon durch, Pech gehabt.


    Hier findet man nun endlich den Leichnam und suggeriert keinen Tag später mit der Überschrift, dass die offizielle Version von der Ehefrau zumindest angezweifelt wird.
    Hätte ich als Zeuge nun auch nur den kleinsten Furz beizutragen hätten sie diese Spur nun verloren, ganz einach weil ich es nicht lesen konnte und mir das Thema an sich nicht so viel Geld wert ist.


    Hier wäre zumindest ein gewisser zeitlicher Abstand angebracht oder die Offenlegung aller Zweifel der Frau.


    Edit: Respekt bekommt jeder Journalist und Redakteur von mir automatisch allein wegen der Berufswahl. Aber den Kredit kann man halt verspielen.
    Ist ja nicht so dass ich für gute Arbeit kein Geld zahle.

  • Darf bald wieder richtig gelacht werden?


    Kühne sagt Millionen zu ---> der Aufsichtsrat sagt: fein, aber der Gehaltsetat wird drastisch reduziert ---> viel Kohle, aber keine für Neueinkäufe ---> Kühne stellt in kleinem Rahmen seinen Rückzug in Aussicht ---> Die Berater aller (!!!!!) Spieler wurden informiert, dass der Verein für Angebote anderer Vereine offen ist......


    :D Es wird einfach immer noch lustiger da oben....


    http://www.sport1.de/fussball/…opp-droht-das-kader-chaos

  • Der Aufsichtsrat sagt nein, nicht Kühne. Angeblich hatte Beiersdorfer den vorgegebenen Gehaltsrahmen regelmäßig drastisch überschritten, weshalb man nun einen Riegel vorschiebt.

  • Eigentlich ist es ja der richtige Weg teure Spieler, die in Hamburg irgendwie ihre Leistung nicht zeigen können, "versuchen" Los zu werden. Danach kann man talentierte, hungrige Spieler, in einem anderen Gehaltsgefüge verpflichten. Der positive Standortfaktor Hamburg ist da nicht zu verachten. Zusammen mit dem Nachwuchs aus der eigenen Jugend kann sich so eine erfolgreiche Mannschaft entwickeln.


    Ist zwar die Holzhammermethode, kann gut gehen, muss aber nicht. Wenn nicht ist es doch gut für uns, dann steht nächste Saison schon mal (wieder) jemand hinter uns!

  • Zumindest nennt sich der HSV noch HSV und nicht Kühne und Nagel Truppe!
    Erkennst du den Unterschied?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habs an anderer Stelle schon mal erklärt: Wenn Kühne sagt, "passt mal uff, ich geb euch 20 Mille, dann kauft ihr mir aber den und den und den" und der Aufsichtsrat e.V. sagt, "jo, einverstanden", dann ist alles gut. 50+1 wurde eingehalten.


    Umgekehrt ists aber so, wenn Ismaik sagt, "der Sportchef und der Trainer muss es werden, dann gibts Geld" und deren Aufsichtsrat e.V. sagt dann aber "Nö", dann ist der Käs' gegessen und Ismaik kann plustern was er will, er kriegts nicht. 50+1 auch eingehalten.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nicolai Müller vom HSV hat sich gestern im ersten Saisonspiel einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für 6 - 7 Monate aus.
    Das unglaubliche daran, die Verletzung zog er sich beim Jubeln nach einem eigenen Torerfolg zu. Sachen gibt es ?!
    Keine Ahnung, gegen wen die gespielt haben und wie es überhaupt ausging.