Alles zum Gegner: TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich meinte ja auch den Ignaz Walter und nicht den Walther Seinsch :zwinkern:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Dortmund-Fans so blöd ist und den Unterschied zw. Hopp und Seinsch nicht kapieren. Die (also die Mehrheit) lassen sich doch nicht durch so einen dämlichen Sky-Reporter und Daum (nimmt den noch jemand ernst?) beeinflussen. Wir reden hier von Dortmund-Fans nicht von solchen Spacken wie den Kölnern. Die Geschichte mit Hopp ist ja nicht erst seit ein paar Monaten, das gärt doch schon lange. Selbst wenn, bin ich mir sicher lässt Seinsch sich nicht durch ein paar Vollpfosten beeinflussen.


    Das System Hopp ist nicht neu, der kleine aber feine Unterschied ist ob ich einen Verein auf Biegen und Brechen in die Erste Liga brringen will und das Ganze auf wackeligen Beinen steht oder ob ich einen Verein »saniere« und mich dann aus dem Geschäft zurückziehe.

  • Was steht denn da auf wackeligen Beinen ? Das sind Betonpfosten die kein "Krieg" zerstört!
    Da ist schon eher die Sanierung wackelig.
    Aber ok man kann sich auch mit der Vereinsbrille alles schön reden.
    Wir freuen uns hier um jeden Punkt und in der Geschäftsstelle wird schon heute vom Abstieg gesprochen, einfach nur geil.


    Gute Nacht !!!

  • Da gibt es schon noch paar weitere kleine und feine Unterschiede... ich sag nur Stimmrecht im Verein nur für aktive Mitglieder nach fünf Jahren, FC Kurpfalz Heidelberg, die Liste der Verbrechen ist lang...


    Sehe ich jetzt nicht als ein so großes Verbrechen. Okey, 5 Jahre ist einiges auf der anderen Seite stell dir einen Vollpfosten wie Vereinsmitglied vor in 100facher Ausfertigung der sofort bei der Mitgliedschaft ein Mitspracherecht hat. Oder verstehe ich da etwas falsch?

  • Beim FCA wären das dann wirklich Schmerzen *gg* Man ist ja Leid gewohnt. Gut, so gesehen hast du recht.


    Vereinsmitglied:
    Es gibt trotzdem erheblich Unterschiede zw. Hoffenheim (Hopp) und dem FCA (Seinsch) und das sehe ich mit abgenommener Vereinsbrille. Was die Angriffe auf Hopp angeht so steckt da wesentlich mehr dahinter als das Hopp der Geldgeber ist.

  • So, die Töne sind also Körperverletzung...zumindest lauten so die Anklagen der schwarz-gelben Fäkal-Proleten. Bin auf Gutachten von unabhängigen Medizinern gespannt. Aber wäre eigentlich mal lustig, wenn nun der Hopp Gegenanzeige wegen Beleidigung stellen würde. Die ist ja nunmal auch unzweifelhaft erwiesen.

  • @Route666?
    Natürlich ist es Körperverletzung, was soll es denn sonst sein? Natürlich kann Hopp wg. Beleidigung Anzeige erstatten, nur dann kann er den Verein einmotten weil dann Hoffenheim völlig unten durch.