Wir haben nun sogar in Hoffenheim verdient gewonnen, da ist es nur noch eine Frage der Zeit das es gegen Leverkusen anders läuft.
Der FC Kölle ist ja eh einer unserer Lieblingsgegner,,,
Wir haben nun sogar in Hoffenheim verdient gewonnen, da ist es nur noch eine Frage der Zeit das es gegen Leverkusen anders läuft.
Der FC Kölle ist ja eh einer unserer Lieblingsgegner,,,
Wir sind das Vorbild für Köln
Vorbild Augsburg? Gisdol will den 1. FC Köln etablieren via @OneFootball. Artikel anzeigen:
Da könnte aber unter Umständen Gisdol selbst im Weg stehen. Bisher hat er bei jeder Bundesliga-Station einen Club am Abgrund übernommen, sehr kurzfristig größeren Erfolg gehabt, nur um dann noch heftiger abzustürzen. Hoffenheim hat es damals gerade noch so mit Nagelsmann geschafft, den Abstieg zu vermeiden, der HSV ging runter...
Max Meyer wechselt nach Köln
https://www.kicker.de/max-meye…1-fc-koeln-795748/artikel
Als Experiment bis zum Saisonende hätte man das auch gern bei uns machen können, aus meiner Sicht genau die Art von Spieler, die uns derzeit fehlt (so er denn fit ist, was ja mit dem ein oder anderen Fragezeichen behaftet ist)
Gisdol ist nach der Niederlage heute gegangen worden.
Edit sagt das es Funkel richten soll, der aber weiß noch von nix.
...haben sich Baumgart als Trainer geangelt. Schade.
...haben sich Baumgart als Trainer geangelt. Schade.
Warum schade? Das Aufstiegsjahr war mehr als glücklich und das eine Jahr Bundesliga war zwar schöner Fußball von hinten rausgespielt, aber am Ende brotlose Kunst und der Abstieg. Jetzt hat man es trotz gutem Kader nur ins Mittelfeld der 2. Liga geschafft.
Baumgart ist sympathisch, aber ob er langfristig das Niveau für die Bundesliga hat, ist noch offen.
Will man Weinzierl schon wieder loswerden?
Warum schade? Das Aufstiegsjahr war mehr als glücklich und das eine Jahr Bundesliga war zwar schöner Fußball von hinten rausgespielt, aber am Ende brotlose Kunst und der Abstieg. Jetzt hat man es trotz gutem Kader nur ins Mittelfeld der 2. Liga geschafft.
Baumgart ist sympathisch, aber ob er langfristig das Niveau für die Bundesliga hat, ist noch offen.
Weil ich den gut finde und mir den für den FCA gewünscht hätte. Motivationskünstler, grade raus und vor allem: frischer Wind mit neuen Reizpunkten. Bei uns hat man nun die Quadratur des Kreises vollendet und bringt "altes" statt frisches Blut rein. Wart mal ab, wie schnell das Abschiedsthema auf den Tisch kommen wird, wenn es nicht laufen sollte. Weinzierl hat von Tag 1 ein Problem: er wird mit Weinzierl verglichen. Aber wurscht, er ists geworden, kann ich gut leben mit und ja, hat mich auch gefreut, mal wieder ne PK usw. mit ihm zu erleben, weil er einfach ne sympathische Type ist, aber mal schaun, was kommen wird.
Bin auch gespannt was er bei Köln in der 2 Liga reißt
Köln scheidet aus, weil der letzte Elfmeterschütze am Punkt am Rasen scheitert, sich selbst anschießt und sein Treffer nicht zählt.
Hitz späte Rache…
Der FC Kölle "kämpft um Liquidität", hat "zukünftige Sponsoreneinnahmen in 2-stelliger Mio-höhe schon verfrühstückt" und muss "bei zukünftigen Transferaktivitäten jeden Euro fünfmal umddrehen".
Der FC Kölle "kämpft um Liquidität", hat "zukünftige Sponsoreneinnahmen in 2-stelliger Mio-höhe schon verfrühstückt" und muss "bei zukünftigen Transferaktivitäten jeden Euro fünfmal umddrehen".
In diesem Kontext auch die heutige Meldung vom kicker über einen evtl. Modeste-Verkauf:
https://www.kicker.de/bvb-steh…on-modeste-912127/artikel
Wird interessant, wie sich die Kölner ohne ihre Lebensversicherung (letzte Saison 20 Tore, 5 Ass.) in 3 Wettbewerben schlagen...
„Mütze“ wird’s schon richten. Vor dem Choleriker hat sicher jeder Kölner Spieler ne Heidenangst.
3:1 gewonnen...und das ohne Modescht!
Stellen sich folgende Fragen: ist S04 so schlecht, war der Standort des VAR-Kellers vorteilhaft ....oder hats "die Mütze" wirklich drauf!
Hm ich würde sagen alles drei. Aktuell würde ich sagen, wir streiten und mit Schalke und Bochum um die letzten drei Plätze.
Hertha hast vergessen...
Gruppenphase f.d. Conference-League geschafft, aber jetzt 4 Stammspieler verletzt und heute Verteidiger Ehizibue nach Italien transferiert:
https://www.kicker.de/vier-pro…-nachlegen-915177/artikel
Wird interessant ohne Geld....
Gehört neben Videobeweis, betteln nach getragenen Spielertrikots, Autogrammkarten und Klatschpappen zu Dingen, die die Welt nicht braucht.