Alles zum Ex-Gegner: Hertha BSC

  • Auf Schalke sind alle gescheitert. Die Strukturen dort sind so völlig Gaga, da kann nicht mal Gegenbauer bei Hertha mitziehen.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • 375 Millionen € Investorengeld.

    Das Problem ist doch, dass soviel Geld sofort die Ansprüche in allen Bereichen wachsen.

    Die Fans wollen sofort Erfolge, die Spieler wollen alle mehr Kohle und jeder neue Spieler kostet sofort viel mehr Geld.

    So sind schon einige über den Jordan gegangen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Mr.ACE Mir schon klar...


    Aber ich persönlich muß mir solche Summen regelmäßig vor Augen führen, die da so einfach verbrannt werden...


    Nur mal zum VfB: was genau hatte der von seinen 250 Mio €? Fingerschnipp - 1 Abstieg und alles ist weg... und zudem noch einen Überbrückungskredit gebraucht.

    Und vermutlich trägt niemand die Verantwortung!

  • mit Investoren ist es sie mit Krakheiten, egal wie gut sie klingen, man sollte drauf verzichten können

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Korkut in Berlin bei der Hertha freigestellt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich weiß, dass ich damit in diesem Forum relativ allein bin, aber ich mag Hertha und ich hasse es, wie bescheuert die sich anstellen. Dardai lebt, atmet, schei**t den Verein seit Jahren und hat bewiesen, dass er diese Mannschaft stabilisieren kann. Natürlich ist er kein Tuchel oder Klopp, aber Hertha ist ja auch noch lange kein Liverpool.

    Ein bisschen weiß - ein bisschen rot - und du siehst aus wie ein Idiot!


    :flag: Wir stehen treu - zu unserm Team - zusammenhalten das ist unser Ziel! :flag:

  • Dardai wurde allerdings schon mehrmals rausgeworfen. Das zeigt wie dieser Verein seit Windhorst tickt.

    Unfassbar viel Geld rausgeworfen, viele Trainer verschlissen und öffentlicher Zwist. Der Hertha würde mindestens ein Jahr in der zweiten Liga nicht schaden.


    Ich fand Korkut klasse und hoffe, dass der Nachfolger die erfolgreiche Saison fortsetzen kann.

  • Da bin ich mal gespannt.


    Hab jetzt auf jedenfall schlechtes Karma weil ich grad vor Lachen auf dem Boden lag

    Platz 27: Nur noch 43 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 19 Spiele, 8-6-5 33:25 Tore (+8) 30 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: George Orwell - 1984

  • Wenn die nicht absteigen und den dann weitermachen lassen, dann werden die sich bald erholen. Der und Bobic würden den Laden komplett umkrempeln und fast den kompletten Kader austauschen. Magath wurde auf Schalke zwar mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, aber dort war er das Bauernopfer, weil er das, was er tun sollte, nämlich den damals klammen 04ern Geld einsparen, erfolgreich ausgeführt hat. Leider halt - oh Wunder oh Staun - zunächst auf Kosten der Qualität. Ich halte viel von dem.


    Das Problem wird nur sein, dass er diese Saison am Kader nix mehr umkrempeln kann, und wenn er die sich jetzt im Training kaputtrennen lässt, dann kann er schnell wieder eine Mannschaft gegen sich haben. Wahrscheinlich wird er einige erstmal auf die Tribüne setzen, um ein paar Zeichen zu setzen.


    Bin auf alle Fälle auch total gespannt, wie lange und was sie ihn machen lassen bzw. er überhaupt machen will.

  • Hätte ich Geld, würde ich auf die Verknappung von Medizinbällen wetten. So viele gibt's sicher nicht mehr davon, aber das Olympiastadion gibt's her. Alte Schule! Bin auf die Brillen gespannt. :smile0:

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Magath wurde auf Schalke zwar mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, aber dort war er das Bauernopfer, weil er das, was er tun sollte, nämlich den damals klammen 04ern Geld einsparen, erfolgreich ausgeführt hat.

    Magath hat in seiner Zeit auf Schalke 11 Spieler mehr geholt als abgegeben wurden. Es gab ne Transferperiode, da haben Leue in Pakistan, die ne leere Getränkedose drei Meter weit kicken konnten, nen Anruf von ihm bekommen…


    Magath hat bisher nur immer dann was gerissen, wenn er Unsummen investieren durfte