... scheint dem Blubb doch Glück zu bringen unser Freund Mattausch.. ... schiesst sich den Frust von der Seele
-
-
...verlieren doch glatt gegen das gelb schwarze Gesindel..unbelievable...Dresden in der Bundesliga 1 never ever ..das Gesockse braucht kein Mensch..
-
Der Glubb machts wie wir und befördert den Leiter des NLZ zum Cheftrainer, nachdem sie den Schwartz Alois entlassen haben.
-
Teletext sagt: der Club machte i.d. vergangenen Saison 1,9 Mio € Verlust und summiert damit seine Verbindlichkeiten per 30.06. auf 20,8 Mio €...
Wenn nicht ein Wunder geschieht ...oder sich ein chinesischer Investor sich erbarmt, kommen die aus ihrem Hamsterrad in absehbarer Zeit nicht mehr raus: kein Geld für gute Spieler, um aufzusteigen, wenn ein Guter da ist, wird er weggekauft, ohne Aufstieg keine ausreichenden Einnahmen und damit Verluste, damit kein Geld für gute Spieler, .....
Liebe FCA-Verantwortlichen: paßts auf....
-
der Club machte i.d. vergangenen Saison 1,9 Mio € Verlust
Das liegt doch bei uns in der Portokasse ... -
Dass wir sportlich und finanziell seit sieben Jahren recht erfolgreich sind, ist noch kein Grund abzuheben. So eine „Portokasse“ ist schnell leer, wie der ehemalige Rekordmeister gerade demonstriert.
-
Hast du den
übersehen?
< Smiley
-
-
Und was der Club damit zu tun?
-
Falschen Fred erwischt....
-
Dr Glubb is kaa Depp!
-
Glückwunsch, endlich wieder ein Südverein mehr!
Gscheite Würstl gibt's dort auch!
-
nur sind die dort so klein, unter 50 cm ist das keine Bratwurst
-
Schön wieder die Nummer 3 in Bayern im Oberhaus zu sehen.
-
Für mich hätte es die nicht gebraucht, da wäre lieber mal Bochum oder Duisburg wieder hochgekommen!
-
Es spielt ohnehin nur ein bayerischer Verein im Oberhaus.
-
Der Club - kurzer Abriss eines institutionalisierten Dramas:
-
Alle 3 bayerischen Stämme sind wieder vertreten. Kömma uns darauf einigen?
-
Meine alemannischen Vorfahren sind sicher kein bayerischer Stamm.
Ich bin gespannt, ob diesmal Nürnberg als Absteiger Nr. 1 eingestuft wird.
-
Das übernimmt Kiel.