Wenn Du Dir die Duelle in den letzten Jahren anschaust, dann hat sich das Unterschätzen erübrigt.
-
-
Auch mit einem Punkt könnte ich bei der Ausgangslage, die man sich die letzten 3 Spiele erarbeitet hat, absolut gut leben.
Ein Punkt wäre super, würde mir schon langen!
-
Der Glubb vergibt kurz vor Schluss den Sieg per Elfmeter, und bleibt a Depp.
-
ZodiacAss
Hat das Thema aus dem Forum 1. Bundesliga nach Ligen, die die Welt nicht braucht verschoben -
ZodiacAss
Hat den Titel des Themas von „Alles zum Gegner: 1. FC Nürnberg“ zu „Alles zum Ex-Gegner: 1. FC Nürnberg“ geändert. -
Dr Glubb is a Depp.
-
War am Dienstag schon vorhersehbar.
-
Bin ich froh dass es in Augsburg so ist, wie es ist.
Mir einem 2:0 Sieg im Rücken dann noch mit 3:0 im Rückspiel zu verlieren ist echt hart.
Totalabsturz des Glubbs.
-
3:1
-
Unglaublich!
-
? ? ? ? - Ingolstadt!
Das gönne ich den Dörflern von Herzen. So wie die Zeit geschunden haben, geschieht es ihnen ganz recht.
-
Hahaha, scheiss Ingolstadt!
Besser hätte die Relegation nicht verlaufen können.
-
Verrückt
-
Zuerst Würzburg und jetzt Nürnberg, zweimal innerhalb von einer Woche in der Nachspielzeit den Aufstieg verpasst. Auch wenn ich mehr Sympathien bei Nürnberg hatte, wird diese Woche noch lange eine schmerzhafte Erinnerung bleiben aus Sicht der Ingolstädter.
-
Bin da heute mit dem Club, den ich sonst nicht so mag. Nachspielzeit war zu lang, aber Ingoldorf hat einfach ¾ der Halbzeiten gar nix gebracht. Die nerven genug beim Eishockey. Sollen sie mal ihre Monokultur in Ordnung bringen.
-
Selbstironie oder Frust?
-
😋😂der Blubb verblubbert wieder die Aufstiegs Chance in HDH...is und bleibt A Debb 😎
-
Ambitionierte Mitgliederkampagne
Der Club soll wachsen: Wie Rossow 50.000 Menschen an den Verein binden will
NÜRNBERG - Zu seinem 125. Geburtstag will sich der 1. FC Nürnberg selbst ein Geschenk machen und seine Mitgliederzahl nahezu verdoppeln - auf insgesamt 50.000 Menschen. Finanzvorstand Niels Rossow erklärt, wie dieses ambitionierte Projekt gelingen soll.
https://www.nn.de/sport/1-fc-n…in-binden-will-1.12740723
Na da bin ich gespannt, ob das gelingt! -
Miroslav Klose ist neuer Cheftrainer beim Club.
https://www.fcn.de/news/artike…av-klose-wird-club-coach/
Irgendwie verstehe ich das nicht. Klose kann unmöglich Geldprobleme haben, und Nürnberg hat eigentlich nicht genug Geld Klose zu bezahlen...
-
Klose braucht kein Geld, Nürnberch kann nur wenig zahlen: passt!
-
Oder so.
-
Ist für Klose ne gute Gelegenheit sich zu zeigen als Trainer. Wünsche ihm Erfolg.