1. Bundesliga allgemein


  • nach dem 5. Spieltag:


    10. FC Schalke 04 Ø Note 3,47
    11. 1. FSV Mainz 05 Ø Note 3,51
    12. FC Augsburg Ø Note 3,88 :like:
    13. VfL Wolfsburg Ø Note 4,05
    14. SC Freiburg Ø Note 4,05
    16. 1. FC Kaiserslautern Ø Note 4,18
    17. 1. FC Köln Ø Note 4,24
    18. Hamburger SV Ø Note 4,55



    rein spielerisch gesehen stünden wir deutlich besser dar...aber gut spielen allein, reicht halt nicht aus...

  • Bereits nach 5 ! Spieltagen. der erste Abstieg-Check in den Medien. Ist vielleicht doch noch ein bischen früh für ne Prognose.


    1. FC Köln: "Katerstimmung. Aschermittwoch statt Feierlaune."
    1. FC Kaiserslautern: "taumelt am Abgrund"
    SC Freiburg: "Vom ersten Tag an gegen den Abstieg"
    FCA: "Die Puppen haben in Ausgburg erstmal ausgetanzt"
    Hamburger SV: "Willst du Hamburg oben sehen, musst du die Tabelle drehen."


    Obwohl: ich glaub, Önning ist der Nächste, dann kommt Solbakken, dann evtl Marco Kurz, wenns so weiter läuft.
    Von allen sitzt Luhukay noch am festesten im Sattel. :flag:

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Komisch, wenn alle Mannschaften alle Spiele gewinnen würden, gäbe es trotzdem zwei sichere Absteiger. Nach einer kurzen Pause von ungefähr 30 Werbeeinblendungen schreib ich dann mal hier weiter.
    Kleines Zitat aus dem Artikel der mir bitte was genau sagen soll?: Ansonsten ist der Weg nicht schneller zu Ende, als ihnen lieb ist.
    Kleiner Nachtrag: Wurde gerade ausgebessert. Die lesen hier wohl mit :hihi:


  • Wenn das nicht grad wieder von Titten-TV kommen würde, könnte ich es sogar (fast) ernst nehmen. Halloooohooo, es sind 5, in Worten fünf, Spieltage vorbei und hier wird geschrieben als wäre grad die Hinrunde vorbei. Man kann echt nicht soviel Essen wie man kotzen könnte bei dem Gekritzel -.-
    Das ist kein Angriff auf dich Dottore, ich rede ausschließlich von dem Gekritzel auf Sport1 (bevor wir uns falsch verstehen)


    Hinkel
    Das ändert nichts an der Tatsache das es sinnloses Geschwafel ist. Scheinbar ist die Liga ansonsten zu langweilig...

  • Welche Zeitung/Internetseite hat sich jetzt eigentlich noch nicht über die Thurk-Geschichte ausgekotzt? Den Absatz über Thurk hätte man auch weglassen können, weil es ne Chance 50:50 ist das er mehr gebracht hätte. Ich mein über die Transfers kann(!) man diskutieren, es ist ne magere Ausbeute was rausgekommen ist - und ich persönlich denke das man sich mehr auf die Wintertransferperiode konzentriert. Das ist die letzte Möglichkeit sich vielleicht wirklich nochmal zu verstärken. *** *plink* 5 Euro für's Phrasenschwein *** Ich verwette nen Kasten Schwarzbräu das Luhukay auch am Ende der Saison noch Trainer ist. Er hat ja nichts zu verlieren...


    Der Teil des Artikels über den FCA beinhaltet einfach nur viel heisse Luft, scheinbar hat man nichts gefunden (ausser dem Thurk-Thema) Ansonsten ist da doch nichts ausser blabla.

  • Selbstverständlich bin ich auch der Meinung, daß ein Artikel über das Abstiegsgespenst bereits nach dem fünften Spieltag absoluter Quatsch ist. Man sieht aber, daß Medien über Erstligavereine viel aggressiver berichten. In aller Ruhe arbeiten können Trainer hier nicht mehr, auch überregionale Zeitungen/Online-Portale schreiben Unruhe in einen Verein. Wobei die Erwartungen bei unserem FCA im Großen und Ganzen nicht enttäuscht wurden, wie hier im Forum nachzulesen ist. Einzelne verbale Übertreibungen gibts immer mal (irgendwo hab ich von einem "Sturz ins Bodenlose" gelesen nach dem Leverkusen-Spiel).
    Wenn wir auf dem Relegationsplatz landen, ist das durchaus in Ordnung)
    Man soll im Verein Luhukay und die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen, es läuft nichts ins die falsche Richtung. Wir haben den besten trainer, den der FCA bekommen kann. (Nur für Oenning würde ich nicht mehr lange die Hand ins Feuer legen, so ist halt das Geschäft)

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • @Dottore
    Man merkt erstmal wieviel Stuss und Blabla über Vereine in der 1. Liga verbreitet wird ;) Man hat das Gefühl, es gibt Auflagen das man in einer bestimmten Zeitspanne immer wieder etwas über den Verein schreiben muss. Ob das jetzt schon veraltet ist, überhaupt nicht der Wahrheit entspricht ist völlig egal. Der durchschnittliche Leser merkt's eh nicht.

  • Man hat das Gefühl, es gibt Auflagen das man in einer bestimmten Zeitspanne immer wieder etwas über den Verein schreiben muss.


    Interessante Theorie! Falls ich diesbezüglich wieder was finde, werd ich 's posten. Ich glaub, daß das nicht allzu lange dauern wird.
    (Vielleicht macht die AZ wieder mal ne Probe-Pokalauslosung)

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • 14. SC Freiburg 34 7 8 19 45 : 73 (-28) 29
    15. VfL Wolfsburg 34 6 10 18 30 : 46 (-16) 28
    16. Hamburger SV 34 5 9 20 31 : 55 (-24) 24
    17. 1. FC Kaiserslautern 34 3 12 19 29 : 48 (-19) 21
    18. FC Augsburg 34 2 6 26 14 : 49 (-35) 12 :gaga:


    Prognose nach dem 6. Spieltag:
    14. VfL Wolfsburg 34 9 6 19 30 : 50 (-20) 33
    15. 1. FC Kaiserslautern 34 6 7 21 27 : 43 (-16) 25
    16. FC Augsburg 34 4 8 22 29 : 61 (-32) 20 :like:
    17. SC Freiburg 34 4 7 23 37 : 73 (-36) 19
    18. Hamburger SV 34 2 11 21 20 : 49 (-29) 17


    1. Saisonsieg: FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1 : 0


    Relegationsgegner wäre lt. 2. Liga-Prognose Fortuna Düsseldorf, direkt aufgestiegen wären Greuther Fürth & Eintracht Frankfurt...

  • Noch eine Woche, dann haben die nen richtigen Trainer. :hihi:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!