Wolfsburg 4.1 gegen Hannover (Rot Ya Konan)
na viel spass nächste woche ...
-
-
Freiburg - Hertha 2.2
Tor wurde zurückgenommen: gut für uns also 1:2
-
Dreck..!
Jetzt doch noch ein Tor in Freiburg 2:2 nach 94 Minuten
-
Und der FC Hollywood verliert 0 : 1 gegen Dortmund durch ein Tor von Mario Götze.
-
ellebätsch Münchner Starensemble...............Viva BVB
-
Was für ein geiles Ergebnis!
Morgen um 17:15 bitte auch so eins! -
Das Spiel Köln gegen Mainz ist eben abgesagt worden. Grund: Der angesetzte Schiri Babak Rafati hat versucht, sich das Leben zu nehmen.
Hoffen wir, dass er es nicht geschafft hat. Gute Besserung!
Er hat sich durch seinen Anwalt erklärt
Er leidet unter Depressionen.
-
Kölle (von Nachbarvereinen auch gerne Ziegenfi..er genannt) vs. Klappdach 0:3: Poldi neutralisiert und mit dem Aktionsradius eines Bierdeckels....schade, daß uns das nicht gelungen ist!
-
Köln gegen Gladbach - Endergebnis: 0:3
Tore: Hanke (20.), (47.) - Arrango (30.)
Köln wurde völlig abgemeldet und Gladbach geht jetzt als Tabellenführer ins Wochenende.
-
*Wer wird Deutscher Meister BMG Borussia Wer wird Deutscher Meister Borussia BMG*
-
Der Graf hat ja noch garnich gepostet - der feiert das wohl gerade ausgiebig
Hoffentlich passiert uns das am 10. nicht auch, wobei, gegen Tabellenführer gings bis jetzt daheim ja ganz gut die Saison
-
Schönes Spiel.
-
Wenn's nen Grund für mich zu Feiern gibt, dann wenn der FcA an meinem Geburtstag endlich den 1. Heimsieg feiert !
-
Hi
Wochenende hat super angefangen gestern,Derbysieg gegen die Ziegenböcke - toller Lauf den die Truppe gerade hat
gestern zum 1.Vorstand im heimischen Schützenverein gewählt
und heute den 1.Heimsieg gegen die Wölfe feiern,dann wars ein perfektes WEGruß Borusse
-
Wenn's nen Grund für mich zu Feiern gibt, dann wenn der FcA an meinem Geburtstag endlich den 1. Heimsieg feiert !
-
Wenn man sie einmal braucht, die Bayern, dann versagen sie und verlieren!!
Shame on them! :zwinkern:
-
Mainz gewinnt und hat noch ein Nachholspiel
schlecht für uns -
Alleine für das Wort .... wirst du bestimmt gleich terminiert!
-
Bei Klassenerhalt 1. Bundesliga ist unser erstes Spiel erst ende August
Bundesliga-Saison 2012/13 startet am letzten August-Wochenende
Rot-Grün-Weiß -
Bayer04 vs. Hoffe 2:0: Hoffe muß aufpassen, daß die nicht unten reinrutschen - so wie die heute gespielt haben!?!
(Im Pokal rauskicken und mit der Kohle 1-2 "Gute" holen...!)