1. Runde DFB Pokal 11/12 - Sa, 30.07.11 19:30 Uhr: Rot Weiß Oberhausen - FCA

  • A


    Saison 2011/2012|bg=#ffffff,cs=3,z|DFB Pokal * * * * * 1. Runde |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/rw_oberhausen.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Rot Weiß Oberhausen||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Samstag, 30.07.11 - 19:30 UhrStadion:|Stadion NiederrheinPlätze: |21.318Anfahrt: |580 km mit dem Auto||Schiedsrichter: |Marco Fritz2 Spiele - 1xH; 1xA - 0xS; 1x U; 1xN - Platz 40 von 43Tippabgabe:|Wahlstudio


    TorjägerFC Augsburg||z|Nando Rafael|0 ToreRot Weiß Oberhausen||z|Mike Terranova|0 Tore


    Bilanz der letzten 5 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Rot Weiß Oberhausen||z|Home||z|Away|z|10/11||z,bg=#00ff00|2:0||z,bg=#00ff00|0:3|z|09/10||z,bg=#ffff00|2:2||z,bg=#00ff00|0:3|z|08/09||z,bg=#ff0000|1:2||z,bg=#ff0000|2:1|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|6 Spiele, 3 S - 1 U - 2 N, 10 Punkte (55,6%), 12:6 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 15 von 35


    Letze SaisonFC Augsburg||z|AchtelfinaleRot Weiß Oberhausen||z|1. Runde


    [size=24]A

  • Anruf bei der GS mit folgender Info für alle:
    Stehplatz 8 -10 Euro,Sitzplatz 20 -22 Euro sagte die Frau am Telefon.
    Info kommt heut spätestens Morgen auf der Homepage.Verkaufsbeginn Morgen Spätestens Übermorgen im Cafe,an der Geschäftsstelle und im Online Shop
    Aufgrund der 1. Liga,Shop,Dauerkartenrekordverkauf und und und hinkt man damit etwas hinterher und bittet dies zu Entschuldigen.
    Rot-Grün-Weiß

  • Info von der Facebook-Seite:


    "Nachdem der Einzelticket-Verkauf für die Heimspiele des FC Augsburg in der SGL arena in dieser Woche begonnen hat, startet nun auch der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen, das am Samstag, 30. Juli, (19.30 Uhr) in Oberhausen ausgetragen wird.


    Tickets gibt es ab Donnerstag, 21. Juli, bis einschließlich Mittwoch, 27. Juli, in der FCA-Geschäftsstelle sowie im FCA-Cafe.


    Es gelten folgende Eintrittspreise, in denen die Vorverkaufsgebühr in Höhe von 1,00 Euro inbegriffen ist:


    Sitzplatz Tribüne Block F1: 23,00 Euro


    Stehplatz Vollzahler Block 1: 10,00 Euro


    Stehplatz ermäßigt Block 1: 8,50 Euro


    Bei RW Oberhausen sind folgende Personengruppen ermäßigungsberechtigt: Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte Menschen."

  • Keine Ahnung wozu es überhaupt einen Vorverkauf in Augsburg gibt. Für die Anzahl an Gästefans sollten die Tickets locker reichen und müssen nicht vorher noch nach Schwaben geschickt werden.
    Kann auch sein, dass in Oberhausen am Kartenhaus nochmal einen Bearbeitungsgebühr verlangt wird - andernfalls kann sich der Schwabe den einen Euro sparen. :hihi:


    Auf nach Oberhausen!

  • Wenn ich schon den Micky Krause lese, dann wäre das ein Grund nicht ins Stadion zu gehen! :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!


  • aus welchen Grund bekommt eigentlich der FCA bzw hitradio, nicht so eine Abstimmung zusammen :denk:

    Weil dann vielleicht, wie bereits geschehen, solche Lieder gewählt werden, die dann Rentner und VIP´s aus dem Stadion treiben!

  • Hells Bells ist ja nett, aber 160 Stimmen? Boah, das Lied so dermassen totgetrampelt und ausgelutscht... Gegen die Auswahl war die Liste kurz vor Saisonende Grammy-reif. Bevor mich jetzt jemand falsch versteht: Die Auswahl bei uns war wirklich gut und was ich da bei Oberhausen sehe schrammt auch nur knapp an dem vorbei was uns RT1 im Stadion liefert. Ich geh' nicht ins Stadion um Musik zu hören, aber Musik sollte einem auch im Stadion nicht völlig am Arsch vorbeigehen.


    Mickie Krause ich krieg nen Schreikrampf -.-


    Fucking Hell! Hat sich jemand die Abstimmung Karlsruher SC (23.04.2011) angesehen? Grönemeyer und Daniela Katzenberger, ich überlege ernsthaft ob ich mich über die Musik im Stadion beschwere. Bei genauerer Betrachtung ist die nämlich noch gut...

  • Wen man die paar Ausreißer (M. Krause, P. Lombardi usw.) rauszupft, sind 80 % der Lieder auf der Oberhausener Liste doch okay.


    Sowas sollten wir auch machen - und zwar ausschließlich übers Internet. Da haben die Meckerrentner i.d.R. keinen Zugang.

  • Wir werden natürlich locker 2:0 gegen euch gewinnen. :grinsen:


    Nein,Spaß beiseite.Ich hoffe wir werden uns ordentlich verkaufen und nicht so sang und klanglos verlieren wie das letzte Punktspiel in Oberhausen.Insgeheim hofft ja jeder bei uns auf eine Sensation aber ich bin schon zufrieden,wenn wir ordentlich kämpfen,spielen und nicht untergehen.


    Rot Weisse Grüße ausm Pott.