1. Spieltag, Sa. 06.08.11, 15.30 Uhr FCA - SC Freiburg

  • A


    Saison 2011/2012|bg=#ffffff,cs=3,z|1. Bundesliga * * * * * 1. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/scf.gif]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|SC Freiburg


    Anstoß:|Samstag, 06.08.11 - 15:30 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/…oren/SGL_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Dr. Drees, JochenTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle|z|1.|FC Augsburg||z|0 Spiele||z|0 Punkte||z|00:00 Tore||z|0 S||z|0 U||z|0 N||z|0,00 %|z|2.|SC Freiburg||z|0 Spiele||z|0 Punkte||z|00:00 Tore||z|0 S||z|0 U||z|0 N||z|0,00 %


    TorjägerFC Augsburg||z|Nando Rafael|0 ToreSC Freiburg||z|Papiss Demba Cisse|0 Tore


    Bilanz der letzten 5 Spielzeiten|z|FC Augsburg - SC Freiburg||z|Home||z|Away|z|10/11||z|---||z|---|z|09/10||z|---||z|---|z|08/09||z,bg=#ff0000|1:3||z,bg=#ff0000|1:0|z|07/08||z,bg=#ffff00|1:1||z,bg=#ff0000|1:0|z|06/07||z,bg=#00ff00|2:0||z,bg=#ff0000|2:0|cs=3,z|6 Spiele, 1 S - 1 U - 4 N, 4 Punkte (22,2%), 4:8 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 29 von 44


    A

  • Das Motto fehlt auch noch. :Zunge:


    Die ersten Punkte des 51. Bundesligisten in der 49. Saison?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Habe auch einen kleinen Fehler gefunden: Wir haben doch diese Saison 150 Plätze mehr im Stadion!


    Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich wieder drin bin und es endlich losgeht! Hoffe nur dass die Stimmung richtig gut sein wird, auch in dem unwahrscheinlichem Fall dass wir verlieren sollten.

  • Ich hoffe, daß in der kommenden Woche noch ein solventer Verein kommt und Cissé kauft. Ohne den ist Freiburg nur die Hälfte wert und unsere Chancen wären besser. Ich glaube nicht, daß wir gewinnen, obwohl es gut wäre mit einem 3 Punkte Polster an den Betze zu fahren.

  • Das Spiel wird leider, trotz drückender Überlegenheit, 1 : 1 ausgehen.


    Ich kann Euch aber beruhigen, denn am 12 Spieltag gewinnen wir gegen die Bayern mit 4 : 3 :thumbsup:
    zudem hauen wir auch Werder mit 3 : 1 weg
    schlagen Borussia Dortmund mit 1 : 0


    ...und beenden die 1.Bundesligasaison mit dem 12.Platz und 41 Punkten :bowdown:

    Quelle: KLICK HIER !!!!!!!

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Vorbericht auf Bundesliga.de


    "Das Duell zwischen dem FC Augsburg und dem SC Freiburg ist die 803. Paarung der Bundesliga-Geschichte." Aha!


    "Letztmals hatten es beide Vereine im September 2009 im DFB-Pokal
    miteinander zu tun: Dabei gewann der FCA zu Hause durch ein Tor von
    Daniel Brinkmann mit 1:0." Hört sich schon mal gut an.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Guten Tag Liebe Ausgburger! :)
    Ich hoffe ich störe mit meinem Post hier den Forumsfrieden nicht, falls ich mich in der falschen Sektion befinde, bitte ich die Moderatoren dieses Posting einfach zu verschieben ;)


    Und zwar werde ich zum Saisonauftakt euer neues Stadion besuchen, und bin gerade dabei AN + Abfahrt zu planen. Da ich allerdings aus Nürnberg mit der Bahn anreisen werde, und nicht mit den organisierten SCF Bussen unterwegs bin, meine Frage: Wie viel Zeit muss ich NACH dem Spiel einlanen, um vom Stadion wieder zum Bahnhof zu gelangen? Kann ich den Zug um 18.45 einplanen, oder eher lieber einen später nehmen?


    Bin echt gespannt auf die Arena - als ich das letzte mal (damals mit meinem "Heimatverein" SpVgg Bayreuth, einige werden sich sicher noch erinnern, das legendäre Freistoßtor von der Mittelline das letztlich euren Aufstieg von der Bayern in die Regionalliga sicherstellte) euch einen Besuch abstattete, durfte ich noch das einmalige Rosenaustadion genießen. Ein wenig wehmütig bin ich da schon, denn ich fand es toll, auch die Stimmung war gut, obwohl sich damals nicht allzuviele dahin verirrten. :thumbup:


    Mein Tip fürs Spiel übrigens: HZ: 1-0 FT: 1-1

  • 18:45 ist gut geplant, das sollte genügen. Fahrtzeit ist in etwa ne halbe Stunde vom Stadion zum Bahnhof. Wie lange man aber auf nen Platz in ner Tram wartet, weiß ich leider nicht.

  • 18:45 ist gut geplant, das sollte genügen. Fahrtzeit ist in etwa ne halbe Stunde vom Stadion zum Bahnhof. Wie lange man aber auf nen Platz in ner Tram wartet, weiß ich leider nicht.


    wenn ihr pünklich von der polizei aus dem block gelassen werdet (wovon ich mal ausgehe) dürfte 18.45 kein problem sein...


    Danke für eure schnellen Antworten :) Werde dann mal den um 18.45 nehmen, muss ich mich eben sputen! Kann mir auch nicht vorstellen dass die Polizei uns lange zurückhält. Wäre mit zumindest neu, wenn das beim scf passieren würde.