1. Spieltag, Sa. 06.08.11, 15.30 Uhr FCA - SC Freiburg

  • Finde ganz vorne wäre es nicht mehr mutig sondern eher übermütig ;) Ich denke er hat es im Kreuz als HS zu agieren... und die Chance hat er als Aufstiegsheld definitiv verdient. Das Hain in einem 4-4-2 besser aufgehoben ist, muss hier nicht extra betont werden. Aktuell haben wir auf dieser Position auf jeden Fall den größten Bedarf, weil keiner es richtig spielen kann.


    Edith: Von Baier halte ich grundsätzlich nicht sehr viel. Wer sich nicht einmal in der 2.BL durchsetzen kann, hat in der 1.BL erst recht nichts verloren.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • :love: -Glückwunsch Nirvana, gerade einen Spieler verloren, aber auf dem nächsten ungeliebten draufhauen. Luhukay siehts einfach sportlich: Baier nein, Thurk raus, Hain ja, weil er Bälle auch verteilen kann und eher Vorbereiter ist

  • Kirsche


    wir haben keinen Spieler verloren (ist ja schließlich kein verdammter Wohnungsschlüssel oder sowas) sondern er wurde uns genommen :P Ich habe nichts gegen Baier persönlich, auch das er ehm. 60-er ist , ist mir egal... er ist einfach nicht gut genug für einen Stammplatz. Nachdem Thruk jetzt weg ist, würde ich auf jeden Fall mehr auf Hain setzen und versuchen ihn als HS aufzubauen. Das ist nur meine Meinung!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Denn ich frage mich, wie sich unser Trainer das vorstellt, mit einer Spitze in der Bundesliga zu Toren zu kommen? :S


    Wahrscheinlich wie mindestens die Hälfte der Bundesligateams, die das gleiche System spielen oder wie im Pokal, wo man Freiburg mit einem 4-2-3-1 mit 1:0 besiegt hat.



  • puh, das ist eher wirklich ne Wunschvorstellung. Das ist dem Josh viel zu offensiv.
    V.a. wird eher mit JICB beginnen anstatt Hosogai, obwohl mir der auch 10 mal lieber wär.
    Hain hinter den Spitzen ist eher utopisch. Links würde ich mich auch freuen, aber dort wird wohl wieder Werner spielen, Gogia dann als möglicher Joker....

  • Ja, hast recht Dillinger... deswegen habe ich auch das ganze als "Wunschaufstellung" bezeichnet. Realistisch betrachtet kann ich mir gut vorstellen, dass er mit der selben Startelf beginnt wie im Pokal.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Oder Jos überrascht alle und spielt mit Libero. So haben die Griechen damals die EM gewonnen :winken:


    Zitat

    Der Rauswurf von Torjäger Michael Thurk trübt die Stimmung bei Aufsteiger Augsburg. Dennoch hofft Trainer Jos Luhukay auf die Unterstützung der Fans: „Zu Hause müssen wir die Punkte für den Klassenerhalt sammeln.“ Die SGL-Arena ist mit 31.500 Zuschauern ausverkauft. Die Mannschaft bleibt nach dem Pokalsieg in Oberhausen (2:1n.V.) unverändert, Kapitän Uwe Möhrle spielt trotz Nasenbeinbruchs.
    Sieg-Chance 60%

    Was die Bild alles weiß :hihi:

  • Morgen dürfen wir ja auch den Herrn Reisinger wieder begrüssen.


    Wir erinnern uns, H.Reisinger wollte uns in der vorletzten Saison, als er noch Spieler bei Fürth war, mit einer eleganten Schwalbe im Elfmeterraum in die 3te Liga befördern. Hat nicht geklappt Herr Reisinger! Willkommen in Augsburg........


    FCA 1.LIGA Wir krallen uns fest!

  • Da ich momentan in Italien im Urlaub weile, wünsch ich Euch und dem FCA alles Gute und drei Punkte, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
    Ich verlass mich auf Euch, schreit das Team zum Sieg, dann mach ich hier ein Fass auf- an meinem Campingplatz sind nur Bayernfans, also enttäuscht mich net.
    HEA HEA.......................................