WM 2014 in Brasilien

  • Hehe... na da wäre meine Stimmung auch im Arsch.
    Fussball ist eben doch ein Luxusartikel, was sich nicht jeder leisten kann. Das hätte sich die brasilianische Regierung aber auch überlegen können, bevor die sich als Ausrichter einer solcher Veranstaltung beworben haben. Gleiches gilt auch für die Olympischen Spiele. Ich kann die Wut der Bevölkerung sehr gut verstehen.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Nirvana ()

  • Kostet aber 11 oder 14 Milliarden Euro... :(

    Für soviel Geld spielen wir lieber Überschwemmung! :hutab:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • dpa-Ticker meldet, der ConfedCup wird fortgesetzt.

    Zitat

    "Weder die FIFA noch das LOK habe je über eine mögliche Absage diskutiert", sagte ein FIFA-Sprecher der dpa.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Nach dem 0:1 gestern bei der WM-Quali in Österreich hat Irlands Trainer "was erlauben!" Trappatoni hingeschmissen.
    Dumm nur, dass in einem Monat Schland wartet...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Die Auslosung der Gruppen findet am Nikolaustag in Brasilien statt.


    Die Losfeen sind aus den bisherigen Weltmeister-Ländern: Loddar (lebt noch), Alcides Ghiggia (Uruguay), Geoff Hurst (England), Mario Kempes (Argentinien), Cafu (Brasilien), Fabio Cannavaro (Italien), Fernando Hierro (Spanien) und aus Frankreich noch eine noch nicht namentlich genannte.
    Schland ist natüüürlich als Gruppenkopf gesetzt.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich fasse mal die WM-Quali elegant zusammen - folgende Teams sind dabei bzw. können noch dabei sein:


    Europa (13 Teams)
    dabei: Belgien, Italien, Deutschland, Niederlande, Schweiz, Russland, Bosnien-Herzegowina, England, Spanien
    Playoffs: Topf 1 (Portugal, Griechenland, Kroatien, Ukraine) gegen Topf 2 (Schweden, Frankreich, Island, Rumänien)
    nicht dabei u.a.: Tschechien, Österreich, Türkei, Norwegen, Polen, Dänemark (war das schlechteste Team der neun Zweiten und fiel aus den Playoffs)


    Afrika (5 Teams)
    Playoffs: Algerien - Burkina Faso, Elfenbeinküste - Senegal, Äthiopien - Nigeria, Tunesien - Kamerun, Ghana - Ägypten


    Südamerika (4.5 Teams)
    dabei: Brasilien (Ausrichter), Argentinien, Kolumbien, Chile, Ecuador
    Playoff: Uruguay - Jordanien (Asien-Fünfter)


    Asien (4.5 Teams)
    dabei: Iran, Südkorea, Japan, Australien
    Playoff: Jordanien - Uruguay (Südamerika-Fünfter)


    Nord- & Mittelamerika (3.5 Teams)
    dabei: USA, Costa Rica, Honduras
    Playoff: Mexiko - Neuseeland (Ozeanien)


    Ozeanien (0.5 Teams)
    Playoff: Neuseeland - Mexiko (Nord- & Mittelamerika-Vierter)


    Macht in der Summe 32 Teams.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    3 Mal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Die aktuelle Weltrangliste wurde heute veröffentlicht.


    Somit steht der Topf 1 für die Auslosung am Nikolaustag fest:
    Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay/Niederlande.
    (gewinnt Uruguay sein Playoffspiel gegen Jordanien, dann landet die Niederlande in Topf 2)
    Topf 2 mit Italien und England, ggf. auch die Niederlande, die somit mögliche Gegner der Schlander werden können.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • tjoa, ein Hoch auf die geniale FIFA-Ranglisten (kA welche hier zum tragen kommt, ob Weltrangliste oder Quali-Soundsoviel-Jahres-Liste) ;)

    Was zum Teufel soll daran "bescheuert" sein nach Bamberg zu fahren :flag: anstatt das Champions League Finale anzuschauen?!
    Von Letzteren gabs bei ZDF um 2:30 Uhr ne Wiederholung :whistling: