WM 2014 in Brasilien

  • Ich will bloß eine Mannschaft auf dem Rasen sehen, die alles gibt und das war in den letzten Jahren bei Deutschland nicht immer der Fall


    Also ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem es um etwas ging, bei dem ich den Eindruck hatte, die Jungs würden nicht alles geben. Klar war das Spiel gegen Italien bei der EM shize, aber das lag nicht am Einsatz, sondern an was anderem...


    Bertonino : den unsichtbaren Smiley überseh ich zwar selten, aber in dem Fall anscheinend doch... ;)

  • Für Reus ist die WM (wohl) gelaufen


    Verdacht auf Syndesmosebandriss


    Mein Optimismus schwindet von Tag zu Tag :|

    Platz 28: Nur noch 151 Punkte (bis Hansa Rostock) / Manuel Baum: 81 Spiele, 22-24-35, 104:136 Tore (-32), 87 Punkte / Martin Schmidt: 17 Spiele, 4-5-8, 27:41 Tore (-14), 17 Punkte / Aktuelles Buch: Stephen King, Peter Straub - Das Schwarze Haus

  • lt. Bild.de wird Skodran Mustafi, also einen Innenverteidiger für Ihn nachnomminiert.


    Das verstehe echt wer will, aber Volland oder Hahn wären sicher nachvollziehbarer Ersatz auf der Position gewesen.
    Scheinbar glaubt der Jogi genug offensive Alternativen auf seiner Position zu haben. :facepalm:

  • Müller, Götze, Schürrle, Draxler, Poldi, Klose und im OM Özil/Kroos/Schweinsteiger - wo sollten also Volland oder Hahn spielen!? Volland ist beileibe kein Zentrums-Stürmer und Hahn, naja...Prinzip "Augsburger Hoffnung, der vor 15 Monaten noch 4. Liga gespielt hat"!


    Es gibt in Deutschland zwar > 80 Mio N11-Trainer, trotzdem schätze ich Löw so ein, daß er schon weiß, was er tut...auch wenn er nicht fehlerfrei ist! Was derzeit aufgeboten wird, ist das Beste, das Fußballdeutschland zu bieten hat (einziger Diskussionspunkt ist Kießling) - vor 2 Monaten hat man noch die Qualifikaton nach Belieben dominiert und nun sollen die Jungs alles verlernt haben??


    Die Gruppenphase übersteht man sicher und - wie in jedem Turnier - das Viertelfinale im Bereich des Möglichen...der Rest liegt eh immer im Wohlwollen des allmächtigen Fußballgottes! :zwinkern:

  • EKLAT UM KAMERUN Das Team von Volker Finke verweigert die Abreise


    Wie die französische Tageszeitung L'Équipe berichtet, kam es bei Kameruns Nationalmannschaft gerade zum Eklat. Grund ist ein Prämienstreit. 68.000 Euro soll jeder Nationalspieler Kameruns für die Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien erhalten.


    Doch das genügt den WM-Fahrern nicht. Das Team von Trainer Volker Finke verweigerte am Sonntag wegen des schwelenden Streits die Abreise nach Südamerika. Einige Stunden zuvor war es schon nach dem Schlusspfiff des letzten WM-Tests gegen die Republik Moldau (1:0) zu einem Durcheinander gekommen. Die Spieler boykottierten die traditionelle Übergabe der Nationalflagge durch den Premierminister, die Fahne wurde kurzerhand Finke in die Hände gedrückt, wie die Zeitung berichtet.


    http://www.transfermarkt.de/da…-abreise/view/news/162243

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Wie immer wird jeder Biergarten so viele Glotzen aufstellen, wie nur möglich. Ob man darauf allerdings um 18 Uhr schon was erkennen kann (Sonnenschien!), ist nicht so sicher.

  • Wo findet ihn Augsburg überrall ein public viewing statt?
    Stadtmarkt ist klar.
    Wie schauts aus mit dem Biergarten am Rosenaustadion.
    Oder am Schlachthof bei der Berliner Allee oder im Messe Zentrum?



    Fanprojekt: Public Viewing zur WMDas Fanprojekt bietet gemeinsam mit der Musikkantine zur diesjährigen Weltmeisterschaft eine Public Viewing-Veranstaltung und zeigt alle Spiele mit deutscher Beteiligung. Los geht es am Montag, 16. Juni, um 18.00 Uhr mit der Begegnung Deutschland - Portugal. Einlass ist ab 17.00 Uhr.

    Im Biergarten der Kantine, Am Exerzierplatz 25a, können Fußball-Fans alle Spiele Deutschlands bei gutem Wetter auf einer Leinwand verfolgen. Bei Regen erfolgt die Übertragung im großen Club. Der Eintritt ist frei.


    http://www.fcaugsburg.de/cms/w…ws/allenews/data19669.htm

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

  • Könnte aufregend werden, wenn sich das so "leicht" bewerkstelligen läßt: Hools B gewähren Hools A während WM eine Bleibe und Hools A dürfen legal nach B einreisen...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich weiß nicht das ding mit denn Hools wurde vor der EM in der Ukraine auch lang drüber geredet.
    All zu Viel kamm da nicht an die Öffentlichkeit oder es ist wenig passiert.
    Ich denke eher das die Demos weitergehn, in wie fern die Demonstranten andere Fans aufmischen wird sich Zeigen.
    Wobei ich kaum glaube das die was gegen andere Fans machen.

  • Ich maul' sicherlich zum x-ten Mal: wieso kann man das nicht direkt verlinken, so dass man den entsprechenden Artikel in 2 Wochen wieder findet?? Und nein, das Argument Werbebanner zieht bei mir nicht, denn das ist nur eine Frage des Weblayouts.
    (abgesehen davon, dass des 'n G'schmäckle hat, offiziell von der Stadt herausgegebenes Material nicht direkt zur Stadt zu verlinken, sondern auf der eigenen Seite erneut downloadbar zu machen...)


    Was ich eigentlich schreiben wollte: die Regeln für's Turnier.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()