Hmpf, hättsch vor zwei Stunden was gsacht; hab den Onkel getroffen und den hätt ich fragen können ...

Aufnahme der 50+1-Regel in die Vereinssatzung
-
-
und vor allem wann ist dieses Jahr die JHV ?
Kann man sich ja ausrechnen.Die JHV muss in den ersten 6 Monaten des Geschäftsjahres stattfinden. Das Geschäftsjahr beginnt am 1. Juli. D. h. die JHV muss bis zum 31.12.2012 stattfinden.
Zusätzlich beträgt die Einladungsfrist 4 Wochen ab Absendedatum. Sprich: Die Einladung muss 4 Wochen vor der JHV verschickt sein.Der Verein wird die JHV wohl kaum zwischen Weihnachten und Silvester veranstalten und vermutlich auch nicht in der Woche vor Weihnachten.
Folglich wird die Einladung in den nächsten zwei Wochen eintrudeln und die JHV vorraussichtlich zwischen dem 6. (fühstmöglicher Termin, Stand heute, falls die Einladung morgen kommt) und 16. Dezember (bzw. 23. Dezember falls doch in der Woche vor Weihnachten) stattfinden.
Hey, nicht dazwischen reden der Hörr! Jetzt muss ich ein Zitat einfügen... Man, man, man...
-
Das mit den Fristen muss man erst mal wissen
aber Danke für Info
Vielleicht sind ja die Zahlen so gut oder schlecht, dass man es an Heiligabend macht
-
Das mit den Fristen muss man erst mal wissen aber Danke für Info
Büdde, sehr gerne... Die Fristen stehen in der Satzung.
Die sollte man als Mitglied doch mal gelesen haben, oder?Können wir ja dann auf der JHV genauer besprechen...
-
Die sollte man als Mitglied doch mal gelesen haben, oder?
Klugscheißer!
-
Ich glaube ja, dass die Audienz dieses Jahr einfach ausfällt. Ist auch schon egal, nachdem ja bestimmt auch wieder kein finanzieller Rechenschaftsbericht gegeben wird.
-
Also frei nach dem Motto "Alles supi, weiter so!"?
Die JHV wird schon noch kommen, ich rechne mal mit Ende November und würde sogar ein Kaltgetränk darauf setzen!
-
ich rechne mal mit Ende November und würde sogar ein Kaltgetränk darauf setzen!
Das hast du jetzt schon an mich verloren. :] 4 Wochen Einladungsfrist, you know?
-
Mir auch eines
-
Freut euch da mal nicht zu früh:
Zusätzlich beträgt die Einladungsfrist 4 Wochen ab Absendedatum.
Ich sag nur LMF
-
Naja, du meinst die Einladungen sind schon 2 Wochen unterwegs?
-
Hab die Einladung heute bekommen.
Die Versammlung ist am 11.Dezember in der SGL Arena (easy living business club)
-
Yeah, ich krieg ein Bier vom Exorzischten!
-
Aber nur ein Kleines.
-
Und ab jetzt nur noch Briefpapier in schwarz-weiß?
-
Ist billiger da die LMF es denke ich mal direkt personalisiert und druckt anstatt 4 farbige Briefbogen vordrucken und sie dann digital personalisiert
-
Ist billiger da die LMF es denke ich mal direkt personalisiert und druckt anstatt 4 farbige Briefbogen vordrucken und sie dann digital personalisiert
Die Dauerkartenrechnung kam auch mit LMF und war noch in Farbe. "Billiger" triffts jetzt auf jeden Fall!
Wie läuft das dann genau ab? Datensatz mit allen aktuell 11.178 Mitgliederadressen an LMF, die schmeißen den billigeren Schwarz-Weiß-Drucker an, tüten ein und versenden direkt? So oder ähnlich läufts wohl beim E-Postbrief?
-
Wäre interessant, wenn mal alle 11.000 Mitglieder einlaufen würden
-
Zitat von »Indigo6100«
Die Dauerkartenrechnung kam auch mit LMF und war noch in Farbe. "Billiger" triffts jetzt auf jeden Fall!Wie läuft das dann genau ab? Datensatz mit allen aktuell 11.178 Mitgliederadressen an LMF, die schmeißen den billigeren Schwarz-Weiß-Drucker an, tüten ein und versenden direkt? So oder ähnlich läufts wohl beim E-Postbrief?
Jepp genau so die Adressen sind eine Excel Datei und Abfahrt mit der Lucy schau bei Xerox oder oce die Maschinen an das sind industriekopierer im Endeffekt weiß aber nicht was LMF verwendet
-
Ist sich ziemlich sicher, daß das keine Excel-Datei ist.