Nachbetrachtung 1. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg

  • Also 30.403 Zuschauer ist doch OK. Paar Freiburger haben halt gefehlt und im Süd-Westen waren auch nur ganz oben was frei.


    Nachdem wir ja heimlich in der Sommerpause die 2 Ausbaustufe angefangen haben wird es halt immer schwerer mit "ausverkauft" Meldungen ^^

  • http://www.bundesliga.de/de/sp…eltags/2011/spieltag1.php


    Hier könnt ihr bei Bundesliga.de den Spieler des Spieltags wählen und Sascha Mölders ist mit dabei!


    Und das ist der Spielbericht vom newsletter:


    http://www.bundesliga.de/de/li…&reiter=nachbericht&tag=1

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Alter Schwede, was ist das für ein Spast der dort schreibt? Wenn ich den ersten Absatz schon lese krieg ich Magenkrämpfe und muss dem Verfasser die Tastatur um die Ohren schlagen bis diese bricht. Das ist einer der den Kicker »liest« vielleicht noch den ein oder anderen Forumsbeitrag hier oder in der AZ und sich dann seinen Beitrag zusammenstöpselt.


    Man kann garnicht soviel essen wie man kotzen könnte...

  • Also bevor ihr die Links ins Forum gesetzt habt, kannte ich DAZ gar nicht (ist wohl auch gut so). Also lese ich mit viel Wiederwillen den Artikel und denke mir so, das kann doch nur ein Münchner II Depp geschrieben haben. Völlig erschrocken musste ich feststellen, das das A für Augsburg steht. Ich bin auch ein kritischer Mensch und hab das Spiel nicht ganz so Euphorisch gesehen, wie andere hier. Auch bin ich mit dem Führungstil vom FCA nicht einverstanden, aber was diese Seite in 2 Artikeln ablässt, ist beschämend und nicht würdig "Augsburg" im Namen zu haben. Pfui Teufel, wenn Münchner Vollpfosten Fans, ne Augsburger Seite betreiben. Da ist es egal welcher Verein das in dem, Dorf ist.

  • Dieser Schreiberling ist eigentlich als Journalist völlig unqualifiziert. Das merkt man daran, daß er eine von vornherein negative Haltung zum FCA hat, und sich darüber hinaus nicht mal die Mühe macht, das zu verbergen!


    D.h. er beobachtet nicht und zieht dann daraus Schlüsse, sondern er hat seine Wertungen und Meinungen schon vorher parat, und nimmt sich von der Relatiät nur immer gerade das was ihm in den Kram passt, also was zu seiner Meinung passt..


    Das ist nichts anderes als Hetze. Schlimmer geht's nimmer. Ich schätze auch, es ist wahrscheinlich ein 60er Fan.... :böse:

  • Oder ein AEV-Fan :hihi:
    Die negative Einstellung wäre für mich ja nicht das Schlimme (Mei wenn's schee macht) Fürchterlich finde ich einfach nur das er ganz offensichtlich einfach nur Passagen zusammenkopiert hat, die teilweise auch überhaupt nicht stimmen (Zuschauerzahlen). Klingt nach: »Was? Ich muss schon wieder einen Artikel über den FCA schreiben? Ich hasse Fussball und ich hab' keinen Bock«


    arabi
    *ggg* Scheiß Neugierde

  • Der Schmierfink heißt Zagler - ist das nicht der, der in BR3 seine 'wunderbare Welt des Fußball' bringt?
    In dem Fall könnte es sich hier auch um eine Parodie handeln, um die Fans zu provozieren...
    Das zusammengestöpsel würde auch passen - und vielleicht will er ja auch nur die Nörgler im Internet parodieren?


    :flag: :flag: :flag: PRO FCA!!:flag: :flag: :flag:

  • Da hast du dich aber gewaltig vertan, siehe den da


    http://www.wdr.de/tv/sport_zeigler/


    Siggi Zagler ist Augsburger und seit den 60ern bei Augsburger Fußball Spielen und so sieht er halt im Moment die Situation. Kein Grund gleich ausfallend zu werden, man muss ja diese Meinung nicht anschließen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Aber so daneben!? Wenn jemand schon seit langer Zeit die Spiele verfolgt erwartet man eigentlich mehr als einen Artikel der so zusammengestöpselt und realitätsfremd ist. Bei aller Treue aber mit solchen Artikeln macht er sich keine Freunde...

  • Trotz meiner momentan depressiv anmutenden Phase kann mir sicherlich niemand absprechen, FCA-Fan von Kopf bis Fuß zu sein. Zaglers Einschätzung der individuellen Qualitäten der FCA-Spieler sehe ich zwar als deutlich zu negativ an, denn wir haben durchaus einzelne wenige Spieler, die erstligatauglich sind. Ganz unrecht hat er aber in der Summe seines Beitrags dennoch nicht - ob das durch die Vereinsbrille schön aussehen mag oder nicht.


    Just my two cents.

  • Das du FCA-Fan bist und bleibst spreche ich dir garnicht ab (auch wenn es anders aussieht) Ich bin lediglich erstaunt über deine Reaktion, weil ich dich bisher so nicht eingeschätzt habe. Mir ist das ein wenig ZU pessimistisch.